Sichtbehinderung durch Baufehler?!
- Stadiongeist
- Rookie
-
- Testspieler
'[RoMa hat geschrieben:]Danke, das beruhigt.
Ja, beiden einen Hammer und Meißel in die Hand drücken und auf geht's.
Bitte nicht, die beiden "Helden" werden nicht mal zum Zerstören geeignet sein!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Ein großes Lob von meiner Seite aus auch an den Oberbürgermeister, der sein Wort (den Fans gegenüber) immer gehalten hat.
Angefangen über die ersten Besprechungen mit ihm, weiter über die Zusatztribüne im Süden, bis zu dem Punkt, an dem wir heute sind !
Danke Herr Gribl !
Und ein ganz großes (öffentliches) "Fanlob" auch an den neuen Augschburger Ehren-Fan: Werner die-Laubsäge Gillmann !!!
Angefangen über die ersten Besprechungen mit ihm, weiter über die Zusatztribüne im Süden, bis zu dem Punkt, an dem wir heute sind !
Danke Herr Gribl !
Und ein ganz großes (öffentliches) "Fanlob" auch an den neuen Augschburger Ehren-Fan: Werner die-Laubsäge Gillmann !!!
Dank an rochus
Lieber Rochus,
es ist mir ein Bedürfnis, Dir "Laubsäge" für Deinen Einsatz, Deine Mühe
und Deine Beharrlichkeit sehr herzlich zu danken.
Wo ständen wir heute ohne Dich ?
Du bist der Vater des Erfolges !!!
DANK, DANK und nochmals DANK !!!!!
Gottfried Neumann
es ist mir ein Bedürfnis, Dir "Laubsäge" für Deinen Einsatz, Deine Mühe
und Deine Beharrlichkeit sehr herzlich zu danken.
Wo ständen wir heute ohne Dich ?
Du bist der Vater des Erfolges !!!
DANK, DANK und nochmals DANK !!!!!
Gottfried Neumann
Ich grüße alle ehrlichen Politiker, die sich ihrem
Gewissen und nicht ihrer Partei verpflichtet fühlen !!!:)
Gewissen und nicht ihrer Partei verpflichtet fühlen !!!:)
Nanana, es soll da einen gewissen Exil-Berliner geben, der auch nicht ganz unschuldig ist.
Danke Hr. Neumann
Für Werner aka Rochus schlage ich eine 5 Meter hohe Statue nähe Stadion vor. Auf den angrenzenden Grünflächen sollte da noch Platz sein.
Sowas in der Art (wen die Schlange darstellen soll, darf sich jeder selbst ausmahlen):

Danke Hr. Neumann

Für Werner aka Rochus schlage ich eine 5 Meter hohe Statue nähe Stadion vor. Auf den angrenzenden Grünflächen sollte da noch Platz sein.
Sowas in der Art (wen die Schlange darstellen soll, darf sich jeder selbst ausmahlen):