[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Und was genau hat dein Stadtbergen jetzt mit Augsburg zu tun?
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Heinzl07 hat geschrieben: Nur wie man sich so freuen kann, wenn eine Augschburger Mannschaft verliert egal welche ob Eishockey oder Fußball,
das werde ich nie mehr im Leben verstehen, muss ich auch nicht.
Ich lass dich doch oder hab ich jemals jemanden beschimpft weil er FCA Fan ist?!

Und den zitierten Absatz oben werde ich nie verstehen. Also wieso man als Augsburger jeden Verein der Stadt toll finden muss...dann müsste ein Münchner also Bayern und 60 Fan sein. Na bravo.
Heinzl07
Testspieler

Beitrag von Heinzl07 »

Ne mir würde dann 60 oder Bayern Fan zu sein, aber nicht weils "geil" ist St Pauli Fan,
geht einfach gar nicht, aber trotzallem gibts genug davon !
Und wenns an zugreusten gibt der in Augschburg lebt aber in Hamburg lebt, dann soll er von mir aus Hamburg Fan sein,
aber wenn einer nicht über Hirblinga raus gekommen ist aber schon viel davon gehört hat und dann noch alles von Pauli supi findet,
ne geht mir zuweit.
Aber gut wenns denn so ist solls so sein.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Heinzl07 hat geschrieben:St Pauli Fan, geht einfach gar nicht, aber trotzallem gibts genug davon !
FCA Fan zu sein geht einfach gar nicht. Deswegen gibts auch fast keine.
Bild
Heinzl07
Testspieler

Beitrag von Heinzl07 »

Nicht ganz, werden immer mehr !
Jahr für Jahr wächst die Fan Gemeinschaft und das ist gut so, haben ja 25 Jahre aufzuholen !
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Tent Killer hat geschrieben:FCA Fan zu sein geht einfach gar nicht. Deswegen gibts auch fast keine.
Völliger Blödsinn und reine Polemik. Einfach nur dämlich. Lass stecken, Mann!
thomas

Beitrag von thomas »

Der Affikat ist wieder da.
Heinzl07
Testspieler

Beitrag von Heinzl07 »

Ach lass ihn doch !
Den paar FCA Fans stehen dann doch nur 2.000 Panther Fans gegenüber,
und selbst da gehen die Hälfte,
Gott seis getrommelt und gepfiffen zu beiden Vereinen.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Heinzl07 hat geschrieben:AEV Fans sind böse ?
Ne haben nur ne andere Anschaung, leben und leben lassen !
Nur wie man sich so freuen kann, wenn eine Augschburger Mannschaft verliert egal welche ob Eishockey oder Fußball,
das werde ich nie mehr im Leben verstehen, muss ich auch nicht.

Schön war es damals als Köln gg. Augsburg gewonnen hat und der Stadiosprecher im CFS Viva Colonia gespielt halt.
Heinzl07
Testspieler

Beitrag von Heinzl07 »

Was daran schön war ? Keine Ahnung erklär mal.
lionheart69

Heinzl07 hat geschrieben:Was daran schön war ? Keine Ahnung erklär mal.

Ich und meine Nachbarn im Stehplatzbereich haben mitgesungen, aber ein paar Meter weiter regten sich ein paar so auf, daß einer von denen sogar einen Leserbrief an die AA schrieb, von wg. "Kleingeister" und so.

:-)

Ich bleib dabei, schön war es.
Heinzl07
Testspieler

Beitrag von Heinzl07 »

Ja mir gehts auch immer so wenn ich im 60ger Block stehe und lauthals gröle "Scheiß FC Augschburg"
Hört sich ja geil an, kann man darauf wirklich stolz sein, wenn man nur ein bißchen Augschburger ist ?
lionheart69

Heinzl07 hat geschrieben:Ja mir gehts auch immer so wenn ich im 60ger Block stehe und lauthals gröle "Scheiß FC Augschburg"
Hört sich ja geil an, kann man darauf wirklich stolz sein, wenn man nur ein bißchen Augschburger ist ?
Man sucht sich seinen Verein nicht aus!
Außerdem sind bereits meine Eltern Löwenfans seit fast 50 Jahren
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

lionheart69 hat geschrieben:Man sucht sich seinen Verein nicht aus!
Bestes Beispiel letzte Woche aus Fürth. Bochum Fan aus Fürth neben uns im Gästeblock. Erstmals den 5 jährigen Sohn mit VfL Schal dabei. Kommentar: "Zeit wirds, nicht das er noch Club- oder Fürth Fan wird" :thumbup:
lionheart69

Rigo Kaka hat geschrieben:Bestes Beispiel letzte Woche aus Fürth. Bochum Fan aus Fürth neben uns im Gästeblock. Erstmals den 5 jährigen Sohn mit VfL Schal dabei. Kommentar: "Zeit wirds, nicht das er noch Club- oder Fürth Fan wird" :thumbup:
Brav. Der wird genau so erzogen, wie ich damals :thumbup1:
Heinzl07
Testspieler

Beitrag von Heinzl07 »

Also lionheart69 da wär ich meinem Papa heute noch böse, wenn er dies mit mir gemacht hätte ! :D

Dem Herr sei dank, dass der AEV Fan war !
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Heinzl07 hat geschrieben:Also lionheart69 da wär ich meinem Papa heute noch böse, wenn er dies mit mir gemacht hätte ! :D

Dem Herr sei dank, dass der AEV Fan war !

Ich wäre eher böse, wenn irgendeiner versucht hätte mich zum FCA zu bringen, wobei ich während der Phase Fritz Bäuml ab und zu drin war. Hat mich jetzt auch nicht begeistern können...
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Heinzl07
Testspieler

Beitrag von Heinzl07 »

Mich auch nicht, war das Trauerspiel zu groß !
Und jetzt komm mir nicht, ich wär ein Erfolgsfan,
nein jetzt wird im Moment einigermaßen mit dem Geld gewirtschaftet, was ja zu Zeiten eines Bäumls nicht gerade getan wurde.
Ich war damals jahrelang Mitglied als Handballer aber dann hab ich ihnen den Rücken gekehrt,
da war die Lumperei dann doch zu groß !
Ähnliches haben wir aber auch mit unserem AEV durchgelebt, da war ein Herr Schreiber? am Werk,
keine Ahnung ob er jetzt wirklich so hieß glaube aber schon Alzheimer läßt grüßen ;)
Man man die haben damals die "Millionen" verschwinden lassen als wären es Markstückla :)
Und auch einen Herr Birks der heute große reden schwingt, will ich da nicht ganz freisprechen !

Herr Rettich und Herr Seinsch ich danke ihnen für die gute Arbeit die bis jetzt geleistet wurde,
aber auch nur weils wahrscheinlich ums eigene Geld geht ? :)
sued
Ersatzspieler

Beitrag von sued »

lionheart69 hat geschrieben:Man sucht sich seinen Verein nicht aus!

Das kannst du nachträglich noch beim Jugendamt melden.
Mißbrauchsverdacht!! ;)
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Heinzl07 hat geschrieben:Mich auch nicht, war das Trauerspiel zu groß !
Und jetzt komm mir nicht, ich wär ein Erfolgsfan,
nein jetzt wird im Moment einigermaßen mit dem Geld gewirtschaftet, was ja zu Zeiten eines Bäumls nicht gerade getan wurde.
Ich war damals jahrelang Mitglied als Handballer aber dann hab ich ihnen den Rücken gekehrt,
da war die Lumperei dann doch zu groß !
Ähnliches haben wir aber auch mit unserem AEV durchgelebt, da war ein Herr Schreiber? am Werk,
keine Ahnung ob er jetzt wirklich so hieß glaube aber schon Alzheimer läßt grüßen ;)
Man man die haben damals die "Millionen" verschwinden lassen als wären es Markstückla :)
Und auch einen Herr Birks der heute große reden schwingt, will ich da nicht ganz freisprechen !

Herr Rettich und Herr Seinsch ich danke ihnen für die gute Arbeit die bis jetzt geleistet wurde,
aber auch nur weils wahrscheinlich ums eigene Geld geht ? :)

Wann hast du denn gespielt ? Vor, mit oder nach Wunderlich?
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Antworten