Der Umbau vom Umbau

Diskussionen zu den aktuellen Umbaumaßnahmen und mehr
Augsburger Punker
Hockeygott

Der Umbau vom Umbau

Beitrag von Augsburger Punker »

diesmal klappt's!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

3.10.10 - 3.3.11

Genau 5 Monate des Grauens sind vorbei! :) :) :)
DannyDecker
Testspieler

Beitrag von DannyDecker »

... und genau 7 Monate in angespannter Erwartung liegen vor uns!
short0r
Anfänger

Beitrag von short0r »

Also ich bin mir sicher, dass wenn ein Aufruf gestartet wird - einige Leute beim Abriss helfen werden - MIT FREUDE!
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

short0r hat geschrieben:Also ich bin mir sicher, dass wenn ein Aufruf gestartet wird - einige Leute beim Abriss helfen werden - MIT FREUDE!

Wann? Wo? Bitte rechtzeitig um Info dass ich mir dafür Urlaub nehmen kann
Jetzt gehts loos! Ich hau den ganzen Scheißdreck kurz und klein :D
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Von mir aus mit bloßen Händen, nachts und im Regen. Hau weg die Scheiße :thumbup:

[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

OK, ich will nicht unken, aber wenn ich ab September wirklich im neuen CFS stehe und was sehe, wirklich erst dann mach ich meinen persönlichen Schlussstrich unter diese Geschichte.
Nennt mich paranoid, bekloppt oder beides, aber ich bin vorsichtig geworden in dieser Stadt.

Als Beschäftigung für die Zeit während des Umbaus gefällt mir der Vorschlag eines User aus dem Ingo-Forum ausgesprochen gut:
Ich würd die Architekten ja auf der Umbau-vom-Umbau-Baustelle in Ketten legen und Steine schleppen lassen. Jeder Fan darf dann mal die Peitsche schwingen.
Dauerkartenbesitzer dürfen natürlich zuerst 8)
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

matta hat geschrieben:Frage: Welche Veranstaltungen außer Eishockey fanden eigentlich bisher im CFS statt?

AFAIR gar keine, zumindest keine mit größerem Zuschauerandrang, wo es zu dem o.g. Problem kommen könnte. Außer natürlich das Public Viewing letztes Jahr. Insofern sehe ich das wie Gribl "als nicht besonders tragisch".
matta
Testspieler

Beitrag von matta »

Danke [RoMa]

Dachte schon, nur weil ich in München wohne wär da evtl. was "grafierendes" an mir vorbei gegangen :D
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Spontan fällt mir das ein oder andere klassische Konzert ein und die Zauberflöte auf Eis.
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

Da keimt ja jetzt Hoffnung, das es doch was wird mit dem CFS. :drool:
mfG
Hubbe
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Es hat schon die Eine oder Andere Boxveranstaltung gegeben. Auch an ein klassisches Konzert kann ich mich erinnern
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Steelrat
Stammspieler

Beitrag von Steelrat »

Die Konzerte und Co. jucken mich gar nicht... ÜBERHAUPT NICHT!!! Auch auf die Gefahr das ich jetzt ignorant klingen sollte - ES IST EIN EISSTADION IN DEM EISHOCKEY GESPIELT WIRD UND DAFÜR MUSS ES PASSEN!!!! :D

Ansonsten bin ich gerade brutal happy das es genau so gekommen ist wie wir alle das gehofft haben und ich habe es auch schon bei der Stadtratssitzung gesagt: Der Reisch und der Schlenker haben wirklich all das... was Hermann und Öttl nicht haben. ERFAHRUNG IM STADIONBAU, AHNUNG VOM SPORT, HERZ FÜR DIE SACHE und einen Plan der jetzt wohl wirklich ALLE überzeugt hat. Wir bekommen unser schönes Stadion zum Grossteil wieder und der AEV bzw. die Panther können dann endlich für die Zukunft planen!!!

TOP AN ALLE FÜR DIESEN LANGEN UND SCHWEREN KAMPF!!!!!!!

ICH FREU MICH SO!!!!!! :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :tt1: :tt1: :tt1: :tt1: :tt1: :tt1: :tt1:

DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!!
ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ich hoffe mal. Zahlen tut der Öttl.
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Die SZ muss halt mal wieder was finden, wo schlecht ist in und um Augsburg.
Im lokalteil ist die SZ auf dem Niveau von BILD und Co
Werde Mitglied beim AEV!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

bambam hat geschrieben:Die SZ muss halt mal wieder was finden, wo schlecht ist in und um Augsburg.

In dem Artikel wurden Dinge (soweit ich weiß) nicht richtig dargestellt. Zumindest nicht sehr transparent !

Die allgemeine Genehmigung gilt für Eishockeyspiele, richtig.

Gibt es eine andere Veranstaltung, die nur Sitzplätze benötigt, dann ist die auch nicht betroffen.

Werden bei einer anderen Veranstaltung Stehplätze mit gebraucht, dann gibt es eine Einzelfallbetrachtung. Ich sehe darin jetzt kein großes Problem.

Wenn ich mich nicht täusche, sind bei der H&Ö Planung andere Veranstaltungen generell nicht erlaubt gewesen. Somit ist diese Planung (auch in diesem Punkt) ja eine deutliche Verbesserung.
Golden Brett
Hockeygott

bambam hat geschrieben:Die SZ muss halt mal wieder was finden, wo schlecht ist in und um Augsburg.

Als ob man da lange suchen müsste. :-)

Was genau passt dir denn an dem Artikel nicht bzw. wo begibt er sich auf Bild-Niveau? Augsburg bemüht sich seit geraumer Zeit intensiv, sich in der Öffentlichkeit nach Strich und Faden zu blamieren. Aber wenn eine Zeitung darauf eingeht, ist sie böse? Darf man nicht schreiben, dass Millionen von Steuergeldern verschwendet wurden? Dass die ganze Sache mit dem Stadion höchstpeinlich ist? Oder dass die Stadt klamm ist?
bambam
Stammspieler

Beitrag von bambam »

Die Sache mit der SZ ist einfach: gibt's positives aus Augsburg, Folge großes schweigen
Bei negativen Sachen, die gibt's leider, wird drüber geschrieben.
Werde Mitglied beim AEV!
Golden Brett
Hockeygott

bambam hat geschrieben:Die Sache mit der SZ ist einfach: gibt's positives aus Augsburg, Folge großes schweigen
Bei negativen Sachen, die gibt's leider, wird drüber geschrieben.

Ach komm, das ist jetzt aber nicht dein Ernst? :-) Die SZ mag also Augsburg nicht? Schon mal was von Nachrichtenwert-Theorien gehört? Negativität ist ein ganz starker Faktor, wenn es darum geht, ob Medien über ein Thema berichten oder nicht.

Abgesehen davon, wann gab's denn das letzte Mal was richtig Positives aus Augsburg, das berichtenswert gewesen wäre?
Antworten