[Spielerverpflichtung] Paiement und D’Aversa wechseln nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
DannyDecker
Testspieler

Beitrag von DannyDecker »

Ich habe weder behauptet, dass wir DÀversa halten sollen, noch dass er mehr Talent hat als Galanov! Gut, ich lasse es gelten, dass G. besser als DÀversa war.
Bzgl. Bancroft müssen wir uns glaube ich nicht mehr streiten, das haben wir schon oft genug. Nur, gelegentlich mal einen guten Aufbaupass zu spielen ist nicht mehr wert, wie das was DÀversa bietet. Bancroft hat uns viele Tore gekostet, teils indirekt durch die Vielzahl an Strafen die er durch seine - wie Du es nennst "Behäbigkeit" - gezogen hat, als auch direkt durch seine personifizierte Langsamkeit! Der Punkt ist, dass er weder offensiv noch defensiv was gebracht hat (ja Robby, einmal ist er from coast to coast und hat ein schönes Tor erziehlt, ich kann mich erinnern...)
Wenn er wenigstens cool ausgesehen hätte würde ich Deine Meinung ja verstehen, aber so... :D

Und nochwas: Du würdest Damgaard dem DÀversa vorziehen? Niemals!!! Der hatte im Übrigen eine +/- von -23...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Servicecrew81 hat geschrieben:
Ahxner Mathias
Mc Cosh Shayne
Bancroft Steve
Filipowicz Jaime
Bolibruck Kevin
Pratt Harlan
Für mich definitiv schlimmer als D´Aversa war / ist diese Auswahl. Klar sind das teils ganz verschiedene Spielertypen. Bezogen auf das Gesamtpaket finde ich obige aber grottiger als D´Aversa.

P.S Die die ich weggelassen habe finde ich entweder besser oder ich kann micht nicht richtig an sie erinnern bzw. war zu jung.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

DannyDecker hat geschrieben:Und nochwas: Du würdest Damgaard dem DÀversa vorziehen? Niemals!!! Der hatte im Übrigen eine +/- von -23...
24 hours a day, 7 days a week.

Damgaard war kein guter Verteidiger bei uns, hat aber zumindest alles ein bißchen gekonnt. Er konnte ein bißchen PP spielen, er konnte ein bißchen das Spiel aufbauen, er konnte ein bißchen verteidigen.

D'Aversa kann nichts. Gar nichts. Außer schießen.
Bild
DannyDecker
Testspieler

:D Da gehen unsere Meinungen wohl ein klein wenig auseinander...
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Bancroft war fast die gesamte Saison verletzt und hat trotzdem gespielt. Der hat 15 Spiele mit einem Teileinriss in der Schulter abgerissen, drum kann man den schwer in der Liste aufführen. McCosh, Ahxner, Lavins waren so viel schlechter, aber ob ich 10 schlechtere in der Defensive finde glaub ich eher nicht. Im Gesamtpaket ist er einer der grossen Flops, aber ihn als den schlechtesten Ever zu bezeichnen ist pure Übertreibung.
BildBild
7duanne7
Ersatzspieler

Beitrag von 7duanne7 »

Serge Poudrier gehört in diese Liste mal definitiv genauso wenig wie Galanov.

... und Shawn Rivers in diesem Zusammenhang hier mit zu erwähnen ist ja wohl ein schlechter Witz.

Der beste war Skopi.
Helden leben lange - Legenden sterben nie.
punisher

Beitrag von punisher »

Boulin schlechter als D´Av ?

Mei o mei...
DannyDecker
Testspieler

Tommy-Fan hat geschrieben:Bancroft war fast die gesamte Saison verletzt und hat trotzdem gespielt. Der hat 15 Spiele mit einem Teileinriss in der Schulter abgerissen, drum kann man den schwer in der Liste aufführen. McCosh, Ahxner, Lavins waren so viel schlechter, aber ob ich 10 schlechtere in der Defensive finde glaub ich eher nicht. Im Gesamtpaket ist er einer der grossen Flops, aber ihn als den schlechtesten Ever zu bezeichnen ist pure Übertreibung.
Das hätte er dann lieber mal bleiben lassen sollen...
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Servicecrew81 hat geschrieben:Wilkie Bob
Poudrier Serge
Letang Alan
Tully Brent
Ahxner Mathias
Boulin Vladislav
Hohenberger Herbert
Lavins Rodrigo
Stas Sergej
de Angelis Mike
Ficenec Jakub
Galanov Maxim
Mc Cosh Shayne
Pudlick Mike
Bancroft Steve
Filipowicz Jaime
Bolibruck Kevin
Pratt Harlan
Slovak Tomas
so die fallen mir ganz spontan ein die so in etwa den gleichen Level wie unsere Frau DAVERSA haben oder noch übler waren. Wohlgemerkt aber erst seit den Zeiten der Augsburger Panther.

Sorry, aber das sieht mir zu sehr nach Brainstorming "finde alle ausländischen Defender der letzten 15 Jahre" aus.....
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Höps hat geschrieben:Sorry, aber das sieht mir zu sehr nach Brainstorming "finde alle ausländischen Defender der letzten 15 Jahre" aus.....
habt ihr sonst keine sorgen?????
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Von Krolock hat geschrieben:Sein Sschlagschuss ist besser
Nicht mal das stimmt. Er hat irgendwie 15 Mal getroffen. Im Gegenzug hat er aber auch 45 Mal am leeren Tor vorbeigeschossen, 22 Mal über den Puck oder ins Eis geschlagen und 26 Mal dem Goalie die Scheibe in den Bauch gehämmert.

Egal, welcher Club den nächste Saison verpflichtet, ich werde eine Glückwunschkarte an den jeweiligen Manager schicken.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Heute beim 1:0 übrigens ein richtig starker Pass vom D´Aversa :p
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Rigo Kaka hat geschrieben:Heute beim 1:0 übrigens ein richtig starker Pass vom D´Aversa :p
Schön zu sehen, dass die Stimmung wieder steigt :-)

Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Dzurilla hat geschrieben:habt ihr sonst keine sorgen?????

Man wird ja noch diskutieren dürfen - ist ja wohl auch Sinn und Zweck eines Forums!
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Höps hat geschrieben:Man wird ja noch diskutieren dürfen - ist ja wohl auch Sinn und Zweck eines Forums!

ja aber klar doch,aber dann mit Themen die sich auch lohnen,und ned so einen alten Quatsch,über Spieler die keine Sau mehr kennt,oder auch gar nicht mehr kennen will.
Aber wems langweilig is bitte!!!!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Dzurilla hat geschrieben:ja aber klar doch,aber dann mit Themen die sich auch lohnen,und ned so einen alten Quatsch,über Spieler die keine Sau mehr kennt,oder auch gar nicht mehr kennen will.
Aber wems langweilig is bitte!!!!

Außerdem hab' ich mich mit meinem Posting lediglich gegen eine Aufzählerei ausgesprochen - ebenso wie du heute auch schon in einem anderem Fred ;) .
Albert Schweitzer
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Nachdems in Augsburg schon länger Gerüchte darum gab, schreibt nun auch der Kölner Express davon, dass die Haie an D'Aversa interessiert sein. "Krupp ist ein großer Fan von ihm". In dem Fall wird mir auch schlagartig klar, warum so Leute wie Chris Schmidt und Jakub Ficenec bei uns in der Nati bei Olympia rumturnen dürfen und warum unser aktueller Nati-Kader so ausschaut, wie er, nunmal... ja... ähm eben ausschaut, also mit Leuten die ich nichtmal bei den Amateuren von uns sehen wollen würde.

Noch bleibt den Kölnern die Hoffnung, dass in ihrer Organisation noch einer von vor 3-4 Jahren überlebt hat und nicht damit beschäftigt ist, die Schulden abzubauen und sich daher noch an einen gewissen Harlan Pratt erinnern kann (den ich übrigens einem D'Aversa sogar noch vorziehen würde!!!). Ansonsten: Wenns so kommt. Dümmster Verein in Deutschland. Und das trotz den tollen Fans.
Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Jetzt bin ich erschrocken, als das Thema Spielerverpflichtung und D'Aversa plötzlich oben stand. :w00t:
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Eismann hat geschrieben:Jetzt bin ich erschrocken, als das Thema Spielerverpflichtung und D'Aversa plötzlich oben stand. :w00t:

Ich auch ! :angry: :w00t: Man sollte hierfür andere Threads nehmen oder so alte einfach schließen.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich wollte wegen ner kurzen Nachricht im Express und wegen einem völlig unnützen Tölpel wie D'Aversa keinen neuen Thread aufmachen.
Bild
Antworten