[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Eine interessante, sehr sympathische, aber auch riskante Lösung fände ich Thorsten Fink. Hab ich irgendwo gelesen, wird auch gehandelt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Rigo Kaka hat geschrieben:Eine interessante, sehr sympathische, aber auch riskante Lösung fände ich Thorsten Fink. Hab ich irgendwo gelesen, wird auch gehandelt.
Ich vermute der hat nicht genug Standing....auch wenn ich ihn als Spieler richtig geil fand.
Eigentlich dachte ich ja ich stehe auf und lese schon, dass er seinen Hut genommen hat. Wäre schon fast für den Dopa aufgestanden, weil ich mit einer medialen Inszenierung gerechnet habe.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Rigo Kaka hat geschrieben:Eine interessante, sehr sympathische, aber auch riskante Lösung fände ich Thorsten Fink. Hab ich irgendwo gelesen, wird auch gehandelt.
Bei Bayern brauchst du schon sehr viel Erfahrungen gerade auch mit der Presse.Ein junger Trainer hält da maximal 3 Wochen durch dan ist er weg vom Fenster
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bluedragon hat geschrieben:Bei Bayern brauchst du schon sehr viel Erfahrungen gerade auch mit der Presse.Ein junger Trainer hält da maximal 3 Wochen durch dan ist er weg vom Fenster
?!
Fink hat in seinen 15 Profijahren vermutlich Erfahrung mit der Presse gesammelt. Wie jeder andere im Business halt auch.
Gibt es für die 3 Wochen irgendeinen Erfahrungswert?
Sogar den trotteligen Bäcker hat man ewig und 3 Tage behalten - und der war nichtmal ein Trainer.
Paul-Panther
Stammspieler

Beitrag von Paul-Panther »

denke mal der Sammer wird der neue!!!
fgtim

Beitrag von fgtim »

Egal wer's wird....er braucht viel Glück. Inter heute mit einem 5:2 Sieg.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

Da für morgen ja anscheinend eine Pressekonferenz angesetzt wurde, denke ich, dass das Kapitel LvG Geschichte ist. Als Übergangslösung bis zum Saisonende könnte ich mir Hitzfeld sehr gut vorstellen.

Zur neuen Saison könnte es Heynckes nochmals machen. Hat ja bekanntlich seinen Vertrag bei Bayer noch nicht verlängert und kennt sich bei den Bayern aus.

Und nachdem ein Klopp nicht zu haben ist, einem Fink und Tuchel das Standing fehlen und ein Sammer meiner Meinung nach einfach nicht zu den Bayern passt, könnte ich mim Jupp sehr gut leben.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Das Heynckes-Gerücht hab ich grad auch wo gelesen und bin gerade etwas....irritiert/überrascht/verwundert.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Heynckes ?
Heynckes??
Mei warum net.
Allwei no sympathischer als der Sammer.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

fgtim hat geschrieben:Das Heynckes-Gerücht hab ich grad auch wo gelesen und bin gerade etwas....irritiert/überrascht/verwundert.

warum? ist doch eigentlich die naheliegenste Lösung...
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

AEV Fan AB hat geschrieben:Heynckes ?
Heynckes??
Mei warum net.
Allwei no sympathischer als der Sammer.

Jupp? Als Interimstrainer her damit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Moffa #1 hat geschrieben:warum? ist doch eigentlich die naheliegenste Lösung...
Ich frag mich, was Heynckes eigentlich wieder zum Übertrainer gemacht hat. Zumal die Lösung ja eigentlich auch eher wieder eine kurzfristige ist. Damit wäre Sammer ja ganz aus dem Rennen, was ich eigentlich nicht glauben kann. Einziger logischer Hintergrund wäre, dass man auf Klopp oder Tuchel wartet. Dann gehen allerdings beide Daumen hoch bei mir.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

Bild
BildBildBild
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Jupp? Als Interimstrainer her damit.
Warum nicht als Dauerlösung.
J-Blocker
Stammspieler

Beitrag von J-Blocker »

fgtim hat geschrieben:Ich frag mich, was Heynckes eigentlich wieder zum Übertrainer gemacht hat. Zumal die Lösung ja eigentlich auch eher wieder eine kurzfristige ist. Damit wäre Sammer ja ganz aus dem Rennen, was ich eigentlich nicht glauben kann. Einziger logischer Hintergrund wäre, dass man auf Klopp oder Tuchel wartet. Dann gehen allerdings beide Daumen hoch bei mir.

Mei, was heißt Übertrainer? Bei Heynckes weiß man zumindest was man bekommt. Und er weiß wie der FC Bayern funktioniert.

glaubst du, dass Sammer und Hoeneß "kompatibel" wären? kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Rein fachlich gesehen, jedoch ein Top Mann...

Klopp hat erst bis 2014 verlängert. Der wird nicht vorzeitig gehen, niemals. Tuchel wegen mir sofort, jedoch werden die Bayern dieses Risiko nicht eingehen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Moffa #1 hat geschrieben:Klopp hat erst bis 2014 verlängert. Der wird nicht vorzeitig gehen, niemals. Tuchel wegen mir sofort, jedoch werden die Bayern dieses Risiko nicht eingehen.
Verträge.... ;)
Mal abwarten was der noch wert ist, wenn man als Meister und inkl CL in die Saison geht und es dann nicht so läuft.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Dann weiß man in Dortmund immer noch, dass das einfach nur eine Ausnahme war. Klopp und Tuchel sind jung und müssen nicht gleich das erstbeste Angebot aus München annehmen. Ein Klopp weiß doch, dass er da auch in 15 Jahren noch hin kann, wenn es denn sein muss.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Mr. Blubb hat geschrieben:Dann weiß man in Dortmund immer noch, dass das einfach nur eine Ausnahme war. Klopp und Tuchel sind jung und müssen nicht gleich das erstbeste Angebot aus München annehmen. Ein Klopp weiß doch, dass er da auch in 15 Jahren noch hin kann, wenn es denn sein muss.
Klopp hätte auch das aus Dortmund nicht annehmen müssen.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

fgtim hat geschrieben:Verträge.... ;)
Mal abwarten was der noch wert ist, wenn man als Meister und inkl CL in die Saison geht und es dann nicht so läuft.

Solange können die Bayern nicht warten. Für das Gehalt vom LvG findet auch bei dem ein plötzlicher Sinneswandel statt. Bei den klammen Dortmundern sowieso.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Solange können die Bayern nicht warten. Für das Gehalt vom LvG findet auch bei dem ein plötzlicher Sinneswandel statt. Bei den klammen Dortmundern sowieso.
?!
Das war in dem Zusammenhang, dass man Heynckes noch für eine Saison holt.
Antworten