Die Enttäuschung der Saison 2010/11?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Antworten
Rigo Kaka
Hockeygott

Die Enttäuschung der Saison 2010/11?

Beitrag von Rigo Kaka »

Mich interessiert wer wen als den größten Flop gesehen hat. Nicht ganz einfach dieses Jahr, aber es wird jeder seinen "Favorit" haben. Macht hier mal keine Aufzählung von zig Spielern, sondern benennt nur mal euren Oberflop. Bin gespannt wer gewinnt :-)

Bei mir ists: Sean Bentivoglio. Viel erwartet und so gut wie nix gekommen.
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Wanvig
Berk
Anfänger

Beitrag von Berk »

Hart da nur einen zu nennen...für mich Nr 1: Kyle Wanvig
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Justin Fletcher
König Ludwig II.
Rookie

Beitrag von König Ludwig II. »

alle
Der AEV: mein Verein! Meister der Herzen 2010!
thomas

Beitrag von thomas »

Mitchell.
PeterG
Testspieler

Beitrag von PeterG »

Grant Stevenson :lol:
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Endras
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Rigo Kaka hat geschrieben:Bei mir ists: Sean Bentivoglio. Viel erwartet und so gut wie nix gekommen.

Gegenüber dem war ich von Anfang an skeptisch, da ist die Enttäuschung nicht so groß. Darüber hinaus kann ich mich nicht zwischen Wanvig und Stevenson entscheiden.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

PeterG hat geschrieben:Grant Stevenson :lol:
Ganz klar. Wie der zu 42 Saisonspielen in der NHL gekommen ist, ist mir nach dieser Saison absolut schleierhaft. Nein, eigentlich frage ich mich ernsthaft, wie er die überhaupt überlebt hat.
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Justin Fletcher und Jonathan D'Aversa

Von Verteidigern erwarte ich das sie Verteidigen und mit ihrem Körper spielen. Tore verhindern ist ihre Aufgabe, Tore schießen ist nur ein Bonus!
Deshalb: Note 5 für beide und weg damit!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Jacky_Jonny hat geschrieben:Justin Fletcher und Jonathan D'Aversa

Von Verteidigern erwarte ich das sie Verteidigen und mit ihrem Körper spielen. Tore verhindern ist ihre Aufgabe, Tore schießen ist nur ein Bonus!
Deshalb: Note 5 für beide und weg damit!

Also von den beiden dürftest Du von Anfang an auch nur ein wenig mehr erwartet haben, als sie letztendlich dann nicht gezeigt haben. Damit fallen sie eigentlich als "größte Enttäuschung der Saison" auch schon wieder flach.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

Mein Oberflop ist ein bestimmtes Architekturbüro aus München.

Ansonsten Wanvig und Bentivoglio sowie Grant Stevenson.

Als Überraschung der Saison, das sollte auch erwähnt werden, sehe ich Patrick Seifert. Der spielt in KF eh schon überragend (wie auch letztes Jahr schon in München) und hat auch bei uns auf DEL Niveau einen riesen Sprung gemacht.

Nebenbei ist er auch der einzige Panther, der heuer noch Play-Offs spielen wird.
#1 @ Bubba`s ignore list #1
Jacky_Jonny
Stammspieler

Beitrag von Jacky_Jonny »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Also von den beiden dürftest Du von Anfang an auch nur ein wenig mehr erwartet haben, als sie letztendlich dann nicht gezeigt haben. Damit fallen sie eigentlich als "größte Enttäuschung der Saison" auch schon wieder flach.

Ist meine persönliche Meinung. Ich erwarte von jedem Spieler der Verteidiger ist, dass er eben das Tor mit samt dem Torwart VERTEIDIGT und nicht dem gegnerischen Spieler hinterher sieht, wie er an der Bande herum fährt und dann ein Tor schießt.
Im Team hat heuer einfach die Abstimmung und das Ideenreichtum gefehlt.
pantherbm
Ersatzspieler

Beitrag von pantherbm »

Fast alle haben diese Saison so richtig verkackt. Der eine mehr der andere weniger. Am meisten entäuscht hat für mich der Wanvig und der Bentivoglio.
Ich würde gerne noch einiges schreiben da es sich hier jedoch um die Frage rein zu den Spielern handelt verkneife ich mir weitere Komentare.
Nur eines: Der größte Bockmist der Saison ist eindeutig der Stadionumbau.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

1. Jonathan D'Aversa
2. Justin Fletcher
3. Jonathan D'Aversa / Justin Fletcher
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

95 % aller Spieler
AEVMarkus
Anfänger

Beitrag von AEVMarkus »

Ich finde es mal ganz gut das diese Saison beschissen gelaufen ist! Da kommen nämlich die leute mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück! Viele dachten wir sind letztes jahr Vizemeister geworden und dieses Jahr läuft es auch genau so das wir Vizemeister werden oder sogar Meister! Ihr müsst mal überlegen wer wir sind! Für mich ist die einzige Enttäuschung die Architekten! Die unser Stadion verpfuscht haben! Aber seht es mal so mit verpfuschten Stadion eine scheiss Saison mit einem Top Stadion eine Bessere Saison ein paar parallelen könnte man schon erkennen!
punisher

Beitrag von punisher »

Von Krolock hat geschrieben:Wanvig
Ne, der Ging wenigstens relativ zeitnah.
Ich geh mit den 2 hier genannten "Verteidigern" konform.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Die Verteidiger sind es deshalb bei mir nicht, da ich sie bereits vor der Saison nicht als Topleute sah.

Im Sturm ist es klar Kyle Wanvig, wobei ein Stevenson oder Benti nicht weit entfernt liegen.

Ein Szwez war zwar keine Enttäuschung, aber seine Spielweise hat mich speziell auch in den letzten Spielen am meisten aufgeregt. :( :( :(
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Antworten