[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Heinzl07
Testspieler

Beitrag von Heinzl07 »

Das war erst danach, denn zu Wunderlichs Zeiten hab ich ja fast noch in die Hose gemacht (13 Jahre jung) :D
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Heinzl07 hat geschrieben:Das war erst danach, denn zu Wunderlichs Zeiten hab ich ja fast noch in die Hose gemacht (13 Jahre jung) :D
Drum, sonst hätten wir ja zusammen gespielt!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Wundert mich das hier noch nix steht. Thurk, de Roeck und Baier suspendiert für morgen.
Raphi92
Testspieler

Beitrag von Raphi92 »

Nur mal zu dieser amüsanten Diskussion (wenn man das so nenne darf) AEV ist toll der FCA ist böse und sch****. Wir alle tragen die Farben rot-grün-weiß und stehen zu dieser Stadt, da kann man doch nicht sagen blöder Augsburger Eislauf Verein oder blöder Fussball Club Augsburg. Man muss ja nicht unbedingt zum FCA oder andersrum zum Ave gehn aber ein wenig respekt wäre angebracht. Ich persönlich gehe zu beiden Clubs gerne weil beide die geilste Stadt der Welt für mich repräsentieren.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wundert mich das hier noch nix steht. Thurk, de Roeck und Baier suspendiert für morgen.
waren's wieder beim Pokern und Saufen?
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Raphi92 hat geschrieben:Nur mal zu dieser amüsanten Diskussion (wenn man das so nenne darf) AEV ist toll der FCA ist böse und sch****. Wir alle tragen die Farben rot-grün-weiß und stehen zu dieser Stadt, da kann man doch nicht sagen blöder Augsburger Eislauf Verein oder blöder Fussball Club Augsburg. Man muss ja nicht unbedingt zum FCA oder andersrum zum Ave gehn aber ein wenig respekt wäre angebracht. Ich persönlich gehe zu beiden Clubs gerne weil beide die geilste Stadt der Welt für mich repräsentieren.
Es ist weder die geilste Stadt der Welt noch muss jemand irgend einen Verein woher auch immer respektieren, nur weil der zufällig die gleichen Vereinsfarben hat.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Augsburger Punker hat geschrieben:waren's wieder beim Pokern und Saufen?
Ich kann mir es auch nicht vorstellen, dass das nur am mangelhaften Training lag. Vielleicht fand ja jemand die Frau des anderen toll. Soll im Sport ja öfter mal vorkommen :-)
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Rigo Kaka hat geschrieben:Vielleicht fand ja jemand die Frau des anderen toll. Soll im Sport ja öfter mal vorkommen :-)

Und im Fasching erst Recht.... ;) . Thurk hat was mit Rettig's Frau, de Roeck filmt es und der Baier steht derweil Schmiere :D .
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Ist halt doch ein Drecksladen
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Höps hat geschrieben:Und im Fasching erst Recht.... ;) . Thurk hat was mit Rettig's Frau, de Roeck filmt es und der Baier steht derweil Schmiere :D .

Nicht Rettig mit Thurk. Pfui. Schäbig.
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

lionheart69 hat geschrieben:Nicht Rettig mit Thurk. Pfui. Schäbig.

Nicht Herr Rettig, sondern Frau Rettig! :)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
lionheart69

Also wenn ich mir das Bild heute in der AA ansehe.
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 59406.html
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

lionheart69 hat geschrieben:Also wenn ich mir das Bild heute in der AA ansehe.

Ach du Schreck! :huh:
Albert Schweitzer
Jack
Stammspieler

Beitrag von Jack »

Manne hat geschrieben:Ist halt doch ein Drecksladen
Gibt es hier keinen Schnarch-Smilie? Langsam wird es ziemlich lächerlich es immer wieder zu schreiben.
lionheart69

Reaktionen der FCA-Fans

http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 62836.html

Suspendierung von Thurk: "Keine Extrawürste für niemanden"
Basti1977
Profi

Beitrag von Basti1977 »

lionheart69 hat geschrieben:Also wenn ich mir das Bild heute in der AA ansehe.
Die Gesichter wären ja noch das kleinere Übel,aber das Plakat vor dem sie stehen :rolleyes:
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
lionheart69

Basti1977 hat geschrieben:Die Gesichter wären ja noch das kleinere Übel,aber das Plakat vor dem sie stehen :rolleyes:

Scheiß Kölner Haie (oh, bekomme ich jetzt auch eine Strafe oder einen Toilettenreiniger) :)
fgtim

Beitrag von fgtim »

Alter Schwede, was für ein Tor vom Rafael! :tt1:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

fgtim hat geschrieben:Alter Schwede, was für ein Tor vom Rafael! :tt1:
Sky über Kabel oder Satellit? Bei uns ist Kabel schon seit heute Nachmittag gestört, alle Sender mit Schneegestöber und Sky geht gar nicht.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Sky über Kabel oder Satellit? Bei uns ist Kabel schon seit heute Nachmittag gestört, alle Sender mit Schneegestöber und Sky geht gar nicht.
??? Sport1 :D ;)
Antworten