Nur mal zu dieser amüsanten Diskussion (wenn man das so nenne darf) AEV ist toll der FCA ist böse und sch****. Wir alle tragen die Farben rot-grün-weiß und stehen zu dieser Stadt, da kann man doch nicht sagen blöder Augsburger Eislauf Verein oder blöder Fussball Club Augsburg. Man muss ja nicht unbedingt zum FCA oder andersrum zum Ave gehn aber ein wenig respekt wäre angebracht. Ich persönlich gehe zu beiden Clubs gerne weil beide die geilste Stadt der Welt für mich repräsentieren.
Raphi92 hat geschrieben:Nur mal zu dieser amüsanten Diskussion (wenn man das so nenne darf) AEV ist toll der FCA ist böse und sch****. Wir alle tragen die Farben rot-grün-weiß und stehen zu dieser Stadt, da kann man doch nicht sagen blöder Augsburger Eislauf Verein oder blöder Fussball Club Augsburg. Man muss ja nicht unbedingt zum FCA oder andersrum zum Ave gehn aber ein wenig respekt wäre angebracht. Ich persönlich gehe zu beiden Clubs gerne weil beide die geilste Stadt der Welt für mich repräsentieren.
Es ist weder die geilste Stadt der Welt noch muss jemand irgend einen Verein woher auch immer respektieren, nur weil der zufällig die gleichen Vereinsfarben hat.
Augsburger Punker hat geschrieben:waren's wieder beim Pokern und Saufen?
Ich kann mir es auch nicht vorstellen, dass das nur am mangelhaften Training lag. Vielleicht fand ja jemand die Frau des anderen toll. Soll im Sport ja öfter mal vorkommen
Die Gesichter wären ja noch das kleinere Übel,aber das Plakat vor dem sie stehen
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Der blaue Klaus hat geschrieben:Sky über Kabel oder Satellit? Bei uns ist Kabel schon seit heute Nachmittag gestört, alle Sender mit Schneegestöber und Sky geht gar nicht.