AEV Amateure wieder gemeldet

Die Jugend ist unsere Zukunft... Hier gibt's News vom AEV-Nachwuchs!
spacko
Neuer Benutzer

Bayrische Meisterschaftsfinale

Beitrag von spacko »

Die Final Termine der AEV Amateure um die Bayrische Meisterschaft gegen den HC Landsberg stehen jetzt fest am Freitag den 04.03.2011 um 20 Uhr in Landsberg und am Samstag den 05.03.2011 um 19:30 Uhr in Augsburg.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

sau blöde Ansetzung am Samstag ist in Untermühlhausen Faschingsumzug da werden viele Landsberger keine Zeit haben.
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.

Niemand ist so dumm wie alle Menschen

zusammen!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Viel schlimmer ist, dass das Spiel in Landsberg zeitgleich zu unserem Heimspiel gegen München stattfindet. Da werden viele Augsburger keine Zeit haben. Wäre da schon gern nach Landsberg gefahren.

Wenn man wegen Fasching keine Zeit fürs Eishockey hat, ist einem eh nicht mehr zu helfen.

Was ich viel schlimmer finde, das Stadion wird am Samstag sicher so gut wie leer sein. Normalerweise muss das Stadion am Samstag aus allen Nähten platzen!
Amas
Neuer Benutzer

Beitrag von Amas »

Das würden wir uns auch wünschen!

Ein Eishockey Derby der reinsten Natur. Es wird kein fester Eintritt erhoben, Spenden sind natürlich willkommen! Also auf gehts! Zeigen wir den Blauen, dass wir als Fanszene leben!

http://augsburger-ev.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1289
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Amas hat geschrieben:Das würden wir uns auch wünschen!

Ein Eishockey Derby der reinsten Natur. Es wird kein fester Eintritt erhoben, Spenden sind natürlich willkommen! Also auf gehts! Zeigen wir den Blauen, dass wir als Fanszene leben!

http://augsburger-ev.de/modules.php?name=News&file=article&sid=1289

Dann heißt es wohl im privaten Kreis ordentlich Werbung machen. Nicht schlecht wäre es sicher auch am Freitag gegen München nochmal öfters drauf hinzuweisen, dass einen Tag später das Spiel stattfindet.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Wie ging das erste Finalspiel heute Landsberg aus?
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
PeterG
Testspieler

Beitrag von PeterG »

Sabionski G7 hat geschrieben:Wie ging das erste Finalspiel heute Landsberg aus?

leider 1:6 verloren. :(
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

Der HCL war aber eigentlich nicht viel stärker wie der AEV den großen Unterschied haben die beiden Goalies ausgemacht.Der vom AEV war doch leicht überfordert mit dem Niveu.Er hat zum Beispiel ein Tor von der Mittellinie bekommen! Und die anderen Tore sahen net unhalbar aus ...

zusammen!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bluedragon hat geschrieben:Der HCL war aber eigentlich nicht viel stärker wie der AEV den großen Unterschied haben die beiden Goalies ausgemacht.Der vom AEV war doch leicht überfordert mit dem Niveu.Er hat zum Beispiel ein Tor von der Mittellinie bekommen! Und die anderen Tore sahen net unhalbar aus ...

Allerdings muss man sagen, dass Landsberg brutal kombiniert hat. Das Rückspiel am Samstag gewannen die Landsberger übrigens 3:0.
Bluedragon
Ersatzspieler

Beitrag von Bluedragon »

ja das stimmt .In FB hat einer scheis Ultras dazu geschrieben gab es da was besonderes ?

zusammen!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Bluedragon hat geschrieben:ja das stimmt .In FB hat einer scheis Ultras dazu geschrieben gab es da was besonderes ?

Ist mir diesmal eigentlich nichts besonderes aufgefallen.
AEVfan1878
Neuer Benutzer

Beitrag von AEVfan1878 »

Raphi92 hat geschrieben:Also mal abgesehn von der sache mit dem "geburtstag :huh: "stimmt die zahl von den 25 meringern wohl eher nicht, es waren eher 8-10 Leute von denen da noch n paar aus anderen ecken süd Schwabens da waren und der Großteil aus Garmisch.
Und lese dir echt mal den link von der SM durch!!!!!

hab auf der seite der ultras mering ein foto von dem spiel gefunden schaut mir net nach 8 bis 10 leuten aus

http://ultra-mering.de.tl

wann geht die saison weiter kann mir das mal jemand sagen???
Antworten