Die Enttäuschung der Saison 2010/11?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Ich bin mit der Gesamtsituation unzufrieden!
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

Ausgehend von meiner Erwartungshaltung sind hier Wanvig, Stevenson, Smith und Bentivoglio zu nennen. Positiv die erste Sturmreihe mit einem Olver, der die Vorsaison noch toppen konnte. Bei Endras wechselten Licht und Schatten.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
fgtim

Beitrag von fgtim »

AEVMarkus hat geschrieben:Ich finde es mal ganz gut das diese Saison beschissen gelaufen ist! Da kommen nämlich die leute mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!

:lol:
Schon lange nicht mehr so einen Bockmist gelesen.
Gott sei Dank haben wir die Saison den Vizemeistertitel nicht bestätigt, du hast recht.
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Was für eine Erwartungshaltung haben, nur weil die Mannschaft 2009/2010 im Gegensatz zur Mannschaft 2010/2011 ein Team war.
punisher

Beitrag von punisher »

Was muss man dann eigentlich für nächstes Jahr für eine Erwartungshaltung haben?
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

AEVMarkus hat geschrieben:Viele dachten wir sind letztes jahr Vizemeister geworden und dieses Jahr läuft es auch genau so das wir Vizemeister werden oder sogar Meister!

Wer dachte denn bitte solch einen Quatsch? :blink: Ich kenne jedenfalls keinen. Im Gegenteil: diejenigen, mit denen ich mich so regelmäßig über den AEV unterhalte (und das sind nicht wenige) sind der Meinung, dass wir sowas wie letzte Saison in unserem Leben wahrscheinlich nicht mehr genießen dürfen - und wir werden gewiss noch einige Jährchen anhäufen.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
lionheart69

punisher hat geschrieben:Was muss man dann eigentlich für nächstes Jahr für eine Erwartungshaltung haben?

Wie immer: So lange wie möglich um die PPO-Plätze spielen und vielleicht diese PPO dann gewinnen.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Da einen rauszupicken ist ganz schön hart, Kai ;)

Sind bei mir Stevenson, Wanvig, Smith und D'Aversa.... die nächsten folgen dann aber nur mit klitzekleinem Abstand schon
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Wo soll man da Anfangen?

1. Der Stadionumbau
2. Das durch den Stadionumbau auch die Stimmung unter den Fans gekippt ist
3. Eine Mannschaft die es nie geschafft hat die Fans mit zu reisen oder Ihnen das Gefühl gab Sie geben alles

Ich bin froh wenn diese Saison vorbei ist wir einen Strich drunter machen und gut ist.

Jeder wußte von uns das wir eine schwere Saison vor uns haben und das der VIZE ne geile Sache war, nur es wären auch mit dieser Mannschaft die PPO`s möglich gewesen wenn Sie gewollt hätten.

Mund abwischen und nächstes Jahr auf ein neues.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

schmidl66 hat geschrieben:Da einen rauszupicken ist ganz schön hart, Kai ;)

Das weiß ich :D

Mich hat es trotzdem interessiert. Das auch Mehrfachnennungen kommen war mir klar. Aber man sieht jetzt schon, dass wirklich viele verschiedene genannt werden.

Ich könnte noch fieser fragen: Wer, außer der Plutonium Reihe, ist euer Star der Saison?! :p :D :-)
TommyAEV
Neuer Benutzer

Beitrag von TommyAEV »

ganz klar Sean Bentivoglio :(
punisher

Beitrag von punisher »

Rigo Kaka hat geschrieben:Wer, außer der Plutonium Reihe, ist euer Star der Saison?!

TommyAEV hat geschrieben:ganz klar Sean Bentivoglio

:huh:
lionheart69

Rigo Kaka hat geschrieben:Wer, außer der Plutonium Reihe, ist euer Star der Saison?! :p :D :-)

Thomas Jörg
:tt2:
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Positiv fand ich Schnitzer, O'Connor oder auch einen Heid mit ihrem dauerhaften Einsatz... :) :) :)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das weiß ich :D

Mich hat es trotzdem interessiert. Das auch Mehrfachnennungen kommen war mir klar. Aber man sieht jetzt schon, dass wirklich viele verschiedene genannt werden.

Ich könnte noch fieser fragen: Wer, außer der Plutonium Reihe, ist euer Star der Saison?! :p :D :-)

auch da gibts keinen eindeutigen... Schnitzer, O'Connor und Paiement!
Schnitzer finde ich einfach stark im Körperspiel, O'Connor taugt mir sowieso - fährt schöne Checks, lässt ab und an mal die Fäuste sprechen und scort dann auch noch.
Und Paiement... der hat sich richtig gut entwickelt - nach schlechtem Start mit der Zeit zum beständigsten und stabilsten Verteidiger geworden.
Und alle drei glänzen immer mit vollem Einsatz!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Rigo Domenator hat geschrieben: O'Connor

Das ist der erste Spieler dieser von mir nicht sehr geschätzen Kategorie, denn ich mag
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Von Krolock hat geschrieben:Das ist der erste Spieler dieser von mir nicht sehr geschätzen Kategorie, denn ich mag

weil er eben auch Eishockey spielen kann. Für mich auch ganz klar der Gewinner der Saison :)
TommyAEV
Neuer Benutzer

Beitrag von TommyAEV »

punisher hat geschrieben: :huh:

das galt noch dem flop der saison ;)
TommyAEV
Neuer Benutzer

Beitrag von TommyAEV »

Positiv für mich Heid :thumbup:
punisher

Beitrag von punisher »

TommyAEV hat geschrieben:Positiv für mich Heid :thumbup: