Die Enttäuschung der Saison 2010/11?
Ausgehend von meiner Erwartungshaltung sind hier Wanvig, Stevenson, Smith und Bentivoglio zu nennen. Positiv die erste Sturmreihe mit einem Olver, der die Vorsaison noch toppen konnte. Bei Endras wechselten Licht und Schatten.
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
AEVMarkus hat geschrieben:Ich finde es mal ganz gut das diese Saison beschissen gelaufen ist! Da kommen nämlich die leute mal wieder auf den Boden der Tatsachen zurück!

Schon lange nicht mehr so einen Bockmist gelesen.
Gott sei Dank haben wir die Saison den Vizemeistertitel nicht bestätigt, du hast recht.
AEVMarkus hat geschrieben:Viele dachten wir sind letztes jahr Vizemeister geworden und dieses Jahr läuft es auch genau so das wir Vizemeister werden oder sogar Meister!
Wer dachte denn bitte solch einen Quatsch?

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
Wo soll man da Anfangen?
1. Der Stadionumbau
2. Das durch den Stadionumbau auch die Stimmung unter den Fans gekippt ist
3. Eine Mannschaft die es nie geschafft hat die Fans mit zu reisen oder Ihnen das Gefühl gab Sie geben alles
Ich bin froh wenn diese Saison vorbei ist wir einen Strich drunter machen und gut ist.
Jeder wußte von uns das wir eine schwere Saison vor uns haben und das der VIZE ne geile Sache war, nur es wären auch mit dieser Mannschaft die PPO`s möglich gewesen wenn Sie gewollt hätten.
Mund abwischen und nächstes Jahr auf ein neues.
1. Der Stadionumbau
2. Das durch den Stadionumbau auch die Stimmung unter den Fans gekippt ist
3. Eine Mannschaft die es nie geschafft hat die Fans mit zu reisen oder Ihnen das Gefühl gab Sie geben alles
Ich bin froh wenn diese Saison vorbei ist wir einen Strich drunter machen und gut ist.
Jeder wußte von uns das wir eine schwere Saison vor uns haben und das der VIZE ne geile Sache war, nur es wären auch mit dieser Mannschaft die PPO`s möglich gewesen wenn Sie gewollt hätten.
Mund abwischen und nächstes Jahr auf ein neues.
schmidl66 hat geschrieben:Da einen rauszupicken ist ganz schön hart, Kai
Das weiß ich

Mich hat es trotzdem interessiert. Das auch Mehrfachnennungen kommen war mir klar. Aber man sieht jetzt schon, dass wirklich viele verschiedene genannt werden.
Ich könnte noch fieser fragen: Wer, außer der Plutonium Reihe, ist euer Star der Saison?!

- Rigo Domenator
Rigo Kaka hat geschrieben:Das weiß ich
Mich hat es trotzdem interessiert. Das auch Mehrfachnennungen kommen war mir klar. Aber man sieht jetzt schon, dass wirklich viele verschiedene genannt werden.
Ich könnte noch fieser fragen: Wer, außer der Plutonium Reihe, ist euer Star der Saison?!![]()
![]()
![]()
auch da gibts keinen eindeutigen... Schnitzer, O'Connor und Paiement!
Schnitzer finde ich einfach stark im Körperspiel, O'Connor taugt mir sowieso - fährt schöne Checks, lässt ab und an mal die Fäuste sprechen und scort dann auch noch.
Und Paiement... der hat sich richtig gut entwickelt - nach schlechtem Start mit der Zeit zum beständigsten und stabilsten Verteidiger geworden.
Und alle drei glänzen immer mit vollem Einsatz!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Von Krolock
- Hockeygott