59. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - DEG Metro Stars

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Robby #9
All-Star

59. Spieltag 2010/11; Augsburger Panther - DEG Metro Stars

Beitrag von Robby #9 »

Der letzte Vorhang 2010/2011 fällt am Freitag. Hier kann nochmals getippt werden.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Augsburg 8
Düsseldorf 7
Zuschauer: 3.456
Tore: Smith, Kohl, Kettemer, Schnitzer, Heid, Tölzer, D´Aversa, Endras
:thumbup:

zu oben : No fire inside
Oberwiesenfelder
Ersatzspieler

Beitrag von Oberwiesenfelder »

Hey Andreas,

ist das Zynismus oder Sarkasmus???

Ne zum Saisonabschluß zuhause wäre ein Sieg vllt. nochmal Balsam für die Augsburger Fanseele!

Daher

AEV - DEG 5-4 !!!
Flachdachdoc

Beitrag von Flachdachdoc »

4:6 für die DEG nach 3:0 führung :(
bei 2770 Zuschauer
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

SchymiEHC hat geschrieben:Hey Andreas,

ist das Zynismus oder Sarkasmus???

Ne zum Saisonabschluß zuhause wäre ein Sieg vllt. nochmal Balsam für die Augsburger Fanseele!

Daher

AEV - DEG 5-4 !!!

Beides mein Bester. Eh wurscht.
Hauptsache Straubing überholen.
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

AEV vs DEG 3:5 (1:2,1:2,1:1)
Tore: Clarke (2), Tallackson
Zuschauer: 3.027
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

wenigstens Vorletzter solten wir schon noch werden und unsere Spieler sollten sich noch anständig verabschieden, bei manchen traurig, bei manchen eher weniger...
4:2 nach 0:2 Rückstand
Tore: Clark, Tallackson, Armstrong (Penalty mit wieder dem selben Trick :-) )
und Kohl
TommyAEV
Neuer Benutzer

Beitrag von TommyAEV »

Platz 13(Hoffentlich) AEV : DEG 3:2 nach 3:0 Führung :p
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Ich glaube, das Pfeifkonzert - wenn der Heimspielvorhang fällt - wird sowieso schon heftig genug werden. Da werden sie dann doch nicht noch Öl ins Feuer gießen wollen, deshalb

Mietzekätzchen - Düdo 4 : 3

Ach ja, diesmal komme ich nochmal - zum Pfeifen.
ebelan
Rookie

Beitrag von ebelan »

Ich tippe auf eine Niederlagen Serie: Augsburg 1 DüDo 6
:glare: factum abiit monimeta manent
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Wenn interessiert das schon..
Ich kann nicht glauben das gibt noch Leute Freitag noch ins stadion zu gehen...mir ist jetzt schon schlecht ,schon der Gedanke noch mal "Diese Arschlöcher" sehen müssen... :(
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

patriot hat geschrieben:Wenn interessiert das schon..
Ich kann nicht glauben das gibt noch Leute Freitag noch ins stadion zu gehen...mir ist jetzt schon schlecht ,schon der Gedanke noch mal "Diese Arschlöcher" sehen müssen... :(

Dann bleib daheim, und lass mich in Ruhe gehen, ohne irgendwelche Kommentare dazu abzugeben, das ist nämlich einzig und allein meine Entscheidung.
Und wenn Du meinst die Spieler seien Arschlöcher, dann geh am Freitag auch hin und sag es ihnen ins Gesicht. Vielleichts hilfts ja.

McGuinness
Profi

Beitrag von McGuinness »

Augsburger Panther - DEG Metro Stars 4 : 3
Jürgen69
Rookie

Beitrag von Jürgen69 »

dann bleib daheim du pfosten
Ruhe bewahren und Sicherheit ausstrahlen;):rolleyes:;):rolleyes:
patriot
Stammspieler

Beitrag von patriot »

Seit langem Zeit werde Ich Freitag daheim bleiben...
Leider..
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

stay at home..please...oder sags ihnen ins Gesicht, ich halt dir sogar die Kabinentür auf...möcht ich sehen und hören...
Schmiddi
Profi

Beitrag von Schmiddi »

Ich tippe auf eine klare Niederlage des AEV. 5:2 für Düsseldorf
59:59 ICH WAR DABEI

Bild
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

Ich tippe auf einen 5:4 Versöhnungssieg.
Und ich hoffe dass Armstrong, Zingoni, Paiment, Clarke, Schnitzer, O´Connor, Conti, Heid verlängern bzw. Ihnen ein Angebot gemacht wird. Und ja ich war zufrieden mit den Jungs die ich aufgezählt habe und würde 4 Ausländerlizenzen an die vergeben.
Für die letzten 2 Spiele hoffe ich nur noch, dass die Jungs noch Eier in der Hose haben um die rote Laterne noch an Straubing abzugeben! Auf das die "richtigen" Fans noch einmal ins Stadion kommen um sich zu verabschieden von der Truppe! An diesem letzten Heimspieltag werde ich mal wieder mit dem alten Dauerkartenschal einlaufen auf dem ein super Motto steht, nämlich "Ich bin ein "treuer" Pantherfan, ich stehe "immer" hinter meinem Team. Over and Out
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

hurr1can3 hat geschrieben:Ich tippe auf einen 5:4 Versöhnungssieg.
Und ich hoffe dass Armstrong, Zingoni, Paiment, Clarke, Schnitzer, O´Connor, Conti, Heid verlängern bzw. Ihnen ein Angebot gemacht wird. Und ja ich war zufrieden mit den Jungs die ich aufgezählt habe und würde 4 Ausländerlizenzen an die vergeben.
Für die letzten 2 Spiele hoffe ich nur noch, dass die Jungs noch Eier in der Hose haben um die rote Laterne noch an Straubing abzugeben! Auf das die "richtigen" Fans noch einmal ins Stadion kommen um sich zu verabschieden von der Truppe! An diesem letzten Heimspieltag werde ich mal wieder mit dem alten Dauerkartenschal einlaufen auf dem ein super Motto steht, nämlich "Ich bin ein "treuer" Pantherfan, ich stehe "immer" hinter meinem Team. Over and Out

Genauso seh ich das auch. Die Spieler die Du aufzählst haben m.E. das Potential im 2. oder 3. Jahr erfolgreich zu sein. Dazu vielleicht noch Chartier zurückholen (träum) und den einen oder anderen aus dem Hut zaubern, und alles wird gut.
Und wenn am Freitag die wahren treuen kommen, dann setzt das auch für die Jungs ein Signal, auch für nächstes Jahr.

AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Engelchen hat geschrieben:stay at home..please...oder sags ihnen ins Gesicht, ich halt dir sogar die Kabinentür auf...möcht ich sehen und hören...

Danke, ich wär dann auch mit dabei, würde mich sogar als Übersetzer anbieten, falls es am Sprachvermögen hapert :-) )

Auf der anderen Seite haben wir dann wenigstens einen Stay at home Supporter, wenns zum Stay at home Verteidiger schon nicht gereicht hat... :-)

Gesperrt