Der blaue Klaus hat geschrieben:Ja, da schneit's auch. Grüne Fläche und ein paar weiße und blau-rote Schemen huschen herum. Ist da überhaupt ein Ball im Spiel?
Ach sorry, jetzt check ich's erst. Ich bin eh kein Maßstab, wohn in München....Kabel aber
Manne hat geschrieben:Ist halt doch ein Drecksladen
Macht nix, denn der Drecksladen hat die Dussel aus dem Dorf mit 5 - 2 aus der Impuls Arena gefegt und das nach einem 1 - 2 Rückstand zur Halbzeitpause.
Also das Team des Drecksladens hat gestern ne tolle Partie abgeliefert. Was will man noch mehr?
Schneemann hat geschrieben:Macht nix, denn der Drecksladen hat die Dussel aus dem Dorf mit 5 - 2 aus der Impuls Arena gefegt und das nach einem 1 - 2 Rückstand zur Halbzeitpause.
Also das Team des Drecksladens hat gestern ne tolle Partie abgeliefert. Was will man noch mehr?
Okay, das war dann das erste dieses Jahr. Aber wie schon Cicero sagte, eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Ist trotzdem ein Scheißladen, ist halt meine äußerst subjektive Einstellung
lionheart69 hat geschrieben:Es wäre halt schöner, wenn das Spiel genau so laufen würde, wie beim Eishockey. Augsburg führt und verliert.
I wois jetzt net, ob des dann net langweilig wär. Und außerdem soll ma ja net abkupfern zwecks dem Urheberrecht. Lass mer dia Erfindung doch do, wo se heier so erfolgreich praktiziert worra isch, nämlich im verpfuschta Bombakrater.
Freiflug hat geschrieben:du glaubst doch nicht im ernst, dass rt1 die verschenkt? die werden vom lieben fca hergegeben und von rt1 unter die leute gebracht.
sorry, soooo rießig is rt1 nun auch nich, dass die mal eben 10.000 tickets verschleudern können..
Bestimmt nicht, PR / Marketing halt. Und die drei Unternehmen, die dies unterstützen hängen irgendwie mit der örtlichen Großzeitung zusammen. (RT.1, A.TV und LMF)