Die Enttäuschung der Saison 2010/11?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

hb547490 hat geschrieben:flop: bentivoglio, von dem hab ich mir wirklich orentlich was erwartet
Top: O'Conner, wer es schafft mit 40 Spielen Strafzeitenkönig der Liga zu werden, is einfach top, zudem noch die Aktion auf der ingolstädter Spielerbank, göttlich

Bleibt zu hoffen, dass da in der Mannschaft nicht mal ein Wettkampf ausbricht. Dann spielen wir 60 Minuten pro Spiel Unterzahl.
AEV-Fan92
Neuer Benutzer

Beitrag von AEV-Fan92 »

Leider haben mich diese Saison bis auf unsere erste Reihe eigentlich alle irgendwie enttäuscht, mit Ausnahme von O'Connor, Heid und Szwez.

Im Nachhinein hab ich mich aber gefragt: Wo war spielerisch eigentlich die ganze Saison über Austin Wycisk? Den hab ich glaub ich die ganze Saison nicht einmal bewusst wahrgenommen, nur einmal in einer Sky-Übertragung.
punisher

Beitrag von punisher »

AEV-Fan92 hat geschrieben: Im Nachhinein hab ich mich aber gefragt: Wo war spielerisch eigentlich die ganze Saison über Austin Wycisk? Den hab ich glaub ich die ganze Saison nicht einmal bewusst wahrgenommen, nur einmal in einer Sky-Übertragung.
Haben die den mal interviewt? :huh:
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Hätte der auch diese Saison bei München gespielt, wärens mindestens 20 Punkte gewesen :-)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Wo war spielerisch eigentlich die ganze Saison über Austin Wycisk?
Und in den letzten Spielen spielte er sich zwar ein durfte aber nie auf Eis (oder selten)
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

hat jemand was anderes erwartet von ihm? Hin und wieder, vor allem bei Verletzungen, durfte er sogar aufs Eis...
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
UltraGegengerade81
Stammspieler

Beitrag von UltraGegengerade81 »

Alles andere als dieses Stadion zu nennen Waere unverschämt! So enttaeuschen kann mich gar kein Spieler!!!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Bentivoglio.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Bandencheck
Anfänger

Beitrag von Bandencheck »

Enttäuscht haben mich diese Saison wirklich fast alle.....aber aufregen muss ich mich in letzter Zeit am meisten über den Szwez....unglaublich wie lustlos der übers Eis fährt! Das ist echt ne Frechheit!

Fand ja anfangs den Smith bodenlos....habe aber bei ihm meine Meinung geändert. Guter Bully- und Unterzahlspieler.
Mark73
Neuer Benutzer

Beitrag von Mark73 »

Für mich gab es heuer einige Entäuschungen von der Spielerseite aus, aber auch von den Fans! Wir haben es oft nicht mal geschafft die Hütte voll zu machen bei dem niedrigen Fassungsvermögen am Anfang und dies auf das Thema Sichtbehinderung zu schieben lasse ich gar nicht erst gelten nach der Vorsaison. Wenn wir nächstes Jahr wieder eine gute Truppe haben wollen dann sollten wir uns ziemlich bald eine Dauerkarte für die neue Saison kaufen um die Planungen fürs Management zu erleichtern.
Darum Freitags nochmal ins Stadion auch wenns um die "Goldene Ananas" geht aber vielleicht können wir den letzten Platz noch verhindern! ;)
hb547490
Profi

Beitrag von hb547490 »

Es geht aber nunmal nicht jeder Zum Eishockey nur um den Verien Geld zu zahlen und die Spieler zu unterstützen. Ich möchte schon ganz gerne etwas sehen
simonton18
Ersatzspieler

Beitrag von simonton18 »

Enttäuschung der Saison ganz klar Nathan Smith.
Two-Way-Forward...dass ich nicht lache. Das würde ja implizieren, dass der auch nur ein klein wenig nach Vorne beiträgt. SECHZEHN Punkte und eine -11! Bitte wieder weg mit dem, der hat mit seiner Anti-Torgefahr auch gleich immer seine Reihenkollegen angesteckt.
Die Unwissenheit ist die Mutter aller Verbrechen. - Honoré de Balzac
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

UltraGegengerade81 hat geschrieben:Alles andere als dieses Stadion zu nennen wäre unverschämt! So enttäuschen kann mich gar kein Spieler!!!
ich hab's verbessert und unterschreib's jetzt.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Leider ist meine Entäuschung Florian Kettemer.
Er hat sich in meinen Augen zurück entwickelt. Er spielt nicht was er kann sonder das was er meint zu können. Und da ist der Spalt viel größer geworden. Hoffentlich bekommt er nächstes Jahr die Kurve. Sonst sehe ich seine Kariere den Bach runter gehen. Back to the basics heißt das Zauberwort.
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Miami hat geschrieben:Leider ist meine Entäuschung Florian Kettemer.
Er hat sich in meinen Augen zurück entwickelt. Er spielt nicht was er kann sonder das was er meint zu können. Und da ist der Spalt viel größer geworden. Hoffentlich bekommt er nächstes Jahr die Kurve. Sonst sehe ich seine Kariere den Bach runter gehen. Back to the basics heißt das Zauberwort.
Ich denke, da kann man zum Teil auch den Trainern eine Mitschuld geben. Nicht, dass sie ihn dazu "aufgefordert" haben, sein Spiel zu verändern, sondern eher, dass man ihm nicht nahegelegt hat, sein Spiel "einfacher" zu gestalten.
Wahrscheinlich hat man dies sogar getan, aber mei - der Kerl ist noch jung und die Vizemeisterschaft und Nati-Einstand "beflügeln" gerne mal ... negativ!
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

mOrph hat geschrieben:Ich denke, da kann man zum Teil auch den Trainern eine Mitschuld geben. Nicht, dass sie ihn dazu "aufgefordert" haben, sein Spiel zu verändern, sondern eher, dass man ihm nicht nahegelegt hat, sein Spiel "einfacher" zu gestalten.
Wahrscheinlich hat man dies sogar getan, aber mei - der Kerl ist noch jung und die Vizemeisterschaft und Nati-Einstand "beflügeln" gerne mal ... negativ!
Er ist halt nicht mehr "jung" mit fast 25!! Da liegt auch das Problem. Ich erinnere mich da an Timo Gschwill, gleiche Ansätze wie Kette, Nationalmanschaft und aus wars. Konnte vor lauter Aroganz nicht mehr Schlittschuhlaufen. Ich sehe da halt paralellen.
Heinzl07
Testspieler

Beitrag von Heinzl07 »

Die Enttäuschung der Saison 2010/11 ist die gesamte Mannschaft,
man gewinnt und verliert gemeinsam oder ist das im Eishockey anderst ?!
Heuer war nur einer in der Mannschaft den man hervorheben könnte,
der Rest war nicht mal im Ansatz in einer "DEL Erstliga" Form.
Übrigens nehm ich da den Trainer in keinster Weise aus dem Spiel !
Leid tun kann einem eventuell noch Endras, hat einfach zu oft allein auf dem Eis gestanden.
Aber klar kann man es auch auf den kleinen Etat schieben,
aber der war letztes Jahr auch nicht größer nur war einem am Schluss das Glück doch sehr in die Wiege gelegt.
Den Fünfer tu ich natürlich ins Phrasenschwein !
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Heinzl07 hat geschrieben:Die Enttäuschung der Saison 2010/11 ist die gesamte Mannschaft,
man gewinnt und verliert gemeinsam oder ist das im Eishockey anderst ?!
Heuer war nur einer in der Mannschaft den man hervorheben könnte,
der Rest war nicht mal im Ansatz in einer "DEL Erstliga" Form.
Übrigens nehm ich da den Trainer in keinster Weise aus dem Spiel !
Leid tun kann einem eventuell noch Endras, hat einfach zu oft allein auf dem Eis gestanden.
Aber klar kann man es auch auf den kleinen Etat schieben,
aber der war letztes Jahr auch nicht größer nur war einem am Schluss das Glück doch sehr in die Wiege gelegt.
Den Fünfer tu ich natürlich ins Phrasenschwein !

Und wie kannst Du das beurteilen, nachdem Du kein einziges Mal da warst? Mal wieder auf Provokationstour? Husch, husch, zurück in den FCA Thread.
Miami
All-Star

Beitrag von Miami »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Und wie kannst Du das beurteilen, nachdem Du kein einziges Mal da warst? Mal wieder auf Provokationstour? Husch, husch, zurück in den FCA Thread.
Lass ihn doch er will doch nur spielen!!
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Miami hat geschrieben:Lass ihn doch er will doch nur spielen!!

Na ja, vielleicht hast Du recht. Wenigstens einer, wenn schon die anderen heuer nicht wollten. Aber dazu soll er wenigstens ins Stadion gehen. :D
Antworten