Die Enttäuschung der Saison 2010/11?

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Heinzl07
Testspieler

Beitrag von Heinzl07 »

Kein Mensch muss da auf Provokationstour sein, ein Blick auf die Tabelle reicht da.
Muss halt die Zeit im Büro rumbekommen bis die beste Mannschaft der zweiten Fußball Bundesliga 2010/11 in Berlin aufläuft ;)

Bester Mann war euer Olver der Rest spielte unter ihrem können, oder konnten sie es wirklich nicht besser ?,
deshalb wär ein Trainerwechsel vielleicht nicht soooo schlecht gewesen.
Aber hätte man das Geld dazu wirklich gehabt ? Denke eher nicht.

Das Problem ist doch in der DEL dies,
dass der Erfolg wirklich zu schnell "kaufbar" ist wenn man das nötige Kleingeld dazu hat.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Heinzl07 hat geschrieben:Kein Mensch muss da auf Provokationstour sein, ein Blick auf die Tabelle reicht da.
Muss halt die Zeit im Büro rumbekommen bis die beste Mannschaft der zweiten Fußball Bundesliga 2010/11 in Berlin aufläuft ;)

Bester Mann war euer Olver der Rest spielte unter ihrem können, oder konnten sie es wirklich nicht besser ?,
deshalb wär ein Trainerwechsel vielleicht nicht soooo schlecht gewesen.
Aber hätte man das Geld dazu wirklich gehabt ? Denke eher nicht.

Das Problem ist doch in der DEL dies,
dass der Erfolg wirklich zu schnell "kaufbar" ist wenn mann das nötige Kleingeld dazu hat.

Du solltest Dich mit Dingen beschäftigen, von denen Du Ahnung hast, was auch immer dies sein mag! Beim Rest darfst Du Dir gerne meine Signatur beherzigen.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

DAs gestrige Spiel. Wenn der DEnnis nicht verabschiedet worden wäre, wäre ich gar nicht mehr reingegangen. Aber was die gestern gezeigt haben war eine Frechheit, da war in jedem Saisoneröffnungstraining mehr Zug drin.

Da geb ich jetzt auch Mitchell eine Schuld, dann soll er nur den Farny, den Wysick und den Schnitzer auf das Eis schicken und zwar 60 Minuten. Ein 234 :0 tut nicht so weh wie das gestern Abend.

Nur mal ganz nebenbei. Wenn ich den Smith, den Radja oder den Aversa nochmal auf dem Eis sehen muß, kauf ich mir eine Dauerkarte und schieb sie dem Defensivmonster in den Hintern, dass er mal weiß was er hier anrichtet und wie weh das tut.
Michi
Ausnahmekönner

Beitrag von Michi »

Ganz ehrlich, spätestens nach dem 2. Drittel hätte ich gestern eine Reihe von Spielern sofort zum Duschen und anschließend nach Hause geschickt. Auch nach Wolfsburg hätte ich diese charakterlosen Säcke überhaupt nicht mehr mitgenommen. Scheiß egal, ich hätte nur noch mit 2,5 Reihen gespielt. Wurst, wenn es 0:8 ausgegangen wäre, völlig egal, aber diese Trottel haben es nicht mehr verdient, unsere Farben tragen zu dürfen. Unsäglich. Ich bin gestern auch nur noch wegen Dennis und Darin ins Stadion gegangen, die hatten es verdient, würdig verabschiedet zu werden. Und ich wollte mich eigentlich überhaupt nicht mehr aufregen. Schließlich geht es ja um nix mehr. Halt - Stopp! Doch, um die Ehre. Eventuell nicht Letzter zu werden, um die treuen Deppen auf den Rängen, um die Sponsoren die gestern versammelt anwesend waren. Was man sah, war das Übelste was ich je in fast 25 Jahren AEV sehen musste.

Hier auch nochmal: Ich will keinen einzigen AL mehr sehen, keinen!
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!

www.aev-fanclub-donau-ries.de
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ein ganzes Jahr habe ich hinter diesen Rucksäcken gestanden. 100 Ausreden und Erklärungen, warum es nicht läuft und dann spucken sie dir wie gestern Abend ins Gesicht. Also Mitchell, Sigl oder Fedra, wer auch immer diesen Rucksäcken zeigen kann, dass er was zu sagen hat. Aber irgendjemand muß jetzt zeigen das wir zwar letzter sind, aber eine stolze Organisation. Lieber Herr Sigl, wirklich wenn man sie noch für voll nehmen soll, nehmen sie den Robert Ott mit nach Wolfsburg und lassen mindestens 10 andere zuhause.

Wenn sie sich da raussuchen ist egal, da kann man keinen Fehler machen.
punisher

Beitrag von punisher »

So und nicht anders schauts aus, Jürgen!
Heinzl07
Testspieler

Beitrag von Heinzl07 »

Wars gestern wirklich so schlimm ? :eek:
punisher

Beitrag von punisher »

Es war wie schon so oft in dieser Saison. Was anders war, war die Tatsache, dass es sich um den letzten Auftritt und somit den Abschied von den Fans handelte.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

punisher hat geschrieben:Es war wie schon so oft in dieser Saison. Was anders war, war die Tatsache, dass es sich um den letzten Auftritt und somit den Abschied von den Fans handelte.
So schlimm war es definitiv noch nie. Da war kein Einsatz von gar keinem drin. Gestern hätten sie gegen jeden Gegner dieser Welt verloren, die wollten nicht mal schwitzen.
punisher

Beitrag von punisher »

Ja, du hast wahrscheinlich recht.
Aber wenn man in Relation stellt, was abgeliefert wurde, als es noch um was ging...na, geschissen drauf. Ich bin froh die nicht mehr sehen zu müssen (hoffentlich).
HUS
Rookie

Beitrag von HUS »

...eigentlich nur das Sdadion....und letzter zu sein....
mfG
Hubbe
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Meine größte Enttäuschung war die fünfte Reihe.

Öttl - Hermann - Tanzer, dahinter die Verteidiger Merkle und Mathe sowie der Tor Grab. Der Rset des Teams hat sich dem Niveau leider angepaßt.
Woodstock
Ersatzspieler

Beitrag von Woodstock »

Michi hat geschrieben:Ganz ehrlich, spätestens nach dem 2. Drittel hätte ich gestern eine Reihe von Spielern sofort zum Duschen und anschließend nach Hause geschickt. Auch nach Wolfsburg hätte ich diese charakterlosen Säcke überhaupt nicht mehr mitgenommen. Scheiß egal, ich hätte nur noch mit 2,5 Reihen gespielt. Wurst, wenn es 0:8 ausgegangen wäre, völlig egal, aber diese Trottel haben es nicht mehr verdient, unsere Farben tragen zu dürfen. Unsäglich. Ich bin gestern auch nur noch wegen Dennis und Darin ins Stadion gegangen, die hatten es verdient, würdig verabschiedet zu werden. Und ich wollte mich eigentlich überhaupt nicht mehr aufregen. Schließlich geht es ja um nix mehr. Halt - Stopp! Doch, um die Ehre. Eventuell nicht Letzter zu werden, um die treuen Deppen auf den Rängen, um die Sponsoren die gestern versammelt anwesend waren. Was man sah, war das Übelste was ich je in fast 25 Jahren AEV sehen musste.

Hier auch nochmal: Ich will keinen einzigen AL mehr sehen, keinen!

Aus diesem Grund sind wir nach der 2. Drittelpause gegangen, bevor ich ich nier komm.
Heinzl07
Testspieler

Beitrag von Heinzl07 »

Ja leider konnte man den Schwung von der letzten Saison nicht all zu lange halten,
am Anfang sah ja alles danach aus aber die Schwächen wurden schnell sichtbar.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Sichtbar für wen?
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Für den, der drin war. ;)
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Heinzl07
Testspieler

Beitrag von Heinzl07 »

Für all die jenigen welche, die sich nur ein Fünkchen für Eishockey interessieren !
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ohne Wenn und Aber ... Mitchell !
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Augsburger Punker hat geschrieben:Meine größte Enttäuschung war die fünfte Reihe.

Öttl - Hermann - Tanzer, dahinter die Verteidiger Merkle und Mathe sowie der Tor Grab. Der Rset des Teams hat sich dem Niveau leider angepaßt.
Genau. Aber da haben wir ja schon glücklicherweise angesetzt und diese Reihe mehr oder weniger kaltgestellt

Gestern hab ich mir zum Saisonabschluß die DVD der letzten Saison angesehen, und hoffe auf gute Nachrichten über den Sommer und dass es ab September wieder Spaß macht. Over and out

suro
Neuer Benutzer

Beitrag von suro »

Ja beim FC-Bayern hat man entsprechend gehandelt und den „Erfolgstrainer des letzten Jahres“ verabschiedet. Bei uns wird LM von einigen immer noch der Heiligenschein umgehängt. Sorry, aber nach den Aussagen von den letzten Deutschen im Team, kann ich ihm nur absolutes Versagen auf ganzer Linie zusprechen. Diese Art Eishockey zu spielen (mit 1 ½ Reihen und vielen Lieblingen) geht mir absolut auf den Nerv. Es ist vollkommen unverständlich das man als Trainer Spieler bevorzugt und vor allem andere vollkommen links liegen lässt.
Für mich macht Mitchel alles aus Berechnung. Mit Spielern wo er aus den Staaten holt, verdient er einfach wenn er Sie weitervermittelt. Deshalb haben wir nur noch 4 in Deutschland geborene Feldspieler. Aber lieber so Trottel aus den USA, wie eigenen deutschen Talenten eine Chance zu geben. Glaubt bitte nicht, das unsere Mannschaft billiger ist wie z.B. München, Krefeld!
Buchwieser, Schymanski, Maurer, Wichert à alle nicht tauglich für Super Larry à zwei sind jetzt Nationalspieler und der Rest hat uns beim letzten Heimspiel abgeschossen. So einen Helden zum Nationaltrainer – das ich nicht lache – aber da wird der DEB schon die Fäden ziehen. Für mich hat immer der Chef die Verantwortung und nicht die Angestellten, die den Anweisungen des Chefs Folge zu leisten haben!
Antworten