Iserlohn Roosters
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
Michael Hackert: Saisonende
http://www.hockeyweb.de/home/artikel/news/michael-hackert-saisonende/
Beim Tabellenletzten reißen die schlechten Nachrichten nicht ab. Für den Iserlohner Michael Hackert ist die Saison nach einem Spiralbruch in der Hand beendet.
- Fürst Pucki
- Rookie
Mike Bales als Stand-by-Goalie verpflichtet
http://www.eishockey.info/eishockey/WebApp?cmd=displayArtikelSeite&artikel=21729
http://www.eishockey.info/eishockey/WebApp?cmd=displayArtikelSeite&artikel=21729
-
- Neuer Benutzer
Gerüchte aus Iserlohn für 2011/2012:
Karriereende (bestätigt):
Collin Danielsmeier
Vor dem Absprung:
Prestin Ryan (wohl zurück nach Ingolstadt)
Kandidaten, die keinen neuen Vertrag bekommen könnten:
Shane Joseph
Pat Kavanagh
Jimmy Roy
Kandidaten für Vertragsauflösung:
Jon Insana
Daniel Oppolzer
Wackelkandidaten:
Chris Sparre
Adrian Veideman
Cam Paddock
Vertragsverlängerung wohl nur Formsache:
Christian Hommel
Robert Hock
Tobias Wörle
Michael Hackert
Lasse Kopitz
Laufende Verträge besitzen:
Mark Ardelan
Michael Wolf
Stefan Langwieder
Dieter Orendorz
Jeff Giuliano
Wunschkandidat für das Tor ist natürlich Manny Legacy. Gespräche laufen.
Quelle: http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/iserlohn/Woerle-bleibt-Danielsmeier-hoert-auf-id4417161.html
Karriereende (bestätigt):
Collin Danielsmeier
Vor dem Absprung:
Prestin Ryan (wohl zurück nach Ingolstadt)
Kandidaten, die keinen neuen Vertrag bekommen könnten:
Shane Joseph
Pat Kavanagh
Jimmy Roy
Kandidaten für Vertragsauflösung:
Jon Insana
Daniel Oppolzer
Wackelkandidaten:
Chris Sparre
Adrian Veideman
Cam Paddock
Vertragsverlängerung wohl nur Formsache:
Christian Hommel
Robert Hock
Tobias Wörle
Michael Hackert
Lasse Kopitz
Laufende Verträge besitzen:
Mark Ardelan
Michael Wolf
Stefan Langwieder
Dieter Orendorz
Jeff Giuliano
Wunschkandidat für das Tor ist natürlich Manny Legacy. Gespräche laufen.
Quelle: http://www.derwesten.de/sport/lokalsport/iserlohn/Woerle-bleibt-Danielsmeier-hoert-auf-id4417161.html
- Von Krolock
- Hockeygott
-
- Neuer Benutzer
Von Krolock hat geschrieben:Verpflichten, Vollgranate![]()
![]()
Naja, nach Wolf immerhin zweitbester Torschütze der Roosters (bei nur 44 Spielen), eine +/- Bilanz von +11, eine Kampfsau vor dem Herren und jemand der weiß, wann man "Zeichen" setzen muss.

Ich fänds schon schade, wenn er gehen würde, wenngleich er natürlich auch nicht jünger wird. Solche Spielertypen braucht ein Team eben auch.
-
- Neuer Benutzer
Was für ne Hasskappe?
Klar ist die Saison vorbei, und das ist auch wirklich äußerst vorteilhaft für den Augsburger Fan.
Aber die nächste Saison kommt bestimmt und auch in dieser wird Roy wieder sien Pussgehabe präsentieren. Die Frage war erst gemeint, was einer der größten Weicheier ever für Zeichen setzt!?
Klar ist die Saison vorbei, und das ist auch wirklich äußerst vorteilhaft für den Augsburger Fan.
Aber die nächste Saison kommt bestimmt und auch in dieser wird Roy wieder sien Pussgehabe präsentieren. Die Frage war erst gemeint, was einer der größten Weicheier ever für Zeichen setzt!?
-
- Neuer Benutzer
Lass gut sein! Du hast deine Meinung vom Roy und ich meine.
Ich habe genügend Spiele von ihm gesehen, in denen er sich fürs Team zerrissen hat. Einer der immer 100% gibt und bis zum Umfallen kämpft, der keinem Zweikampf aus dem Weg geht und auch mal dazwischen haut, wenns sein muss. Klar hat er auch Aktionen dabei, über welche sich besonders die gegnerischen Fans aufregen. Aber das ist auch gut so.
Ich habe genügend Spiele von ihm gesehen, in denen er sich fürs Team zerrissen hat. Einer der immer 100% gibt und bis zum Umfallen kämpft, der keinem Zweikampf aus dem Weg geht und auch mal dazwischen haut, wenns sein muss. Klar hat er auch Aktionen dabei, über welche sich besonders die gegnerischen Fans aufregen. Aber das ist auch gut so.
-
- Neuer Benutzer
HühnerBauer hat geschrieben:Lass gut sein! Du hast deine Meinung vom Roy und ich meine.
Jimmy Roy der größte aller Schauspieler.
Bei deinem oben geschriebenen liegt die Betonung auf Umfallen, oder? Das in der Tat eine große Fähigkeit des J.Roy.
Wenn der jemals für uns spielen würde, würd ich nimmer ins Stadion gehen. Er ist halt weder hart noch böse. Er ist weich, diskutiert hundert Stunden mit den Refs, und wenn er mal einen einstecken muss (oder wie im letzten Spiel sich selber einen einschenkt) dann rollt er sich auf dem Eis.
Bei uns gibts nicht umsonst das Motto bei jedem Spiel gegen Iserlohn, wenn JR sich einmal auf dem Eis rollt, dann wars ein gutes Spiel. Da er sich aber immer auf dem Eis rollt ist dann ja eigentlich jedes Spiel ein gutes Spiel, oder?
- Beschläunigér
- Stammspieler
HühnerBauer hat geschrieben:Lass gut sein! Du hast deine Meinung vom Roy und ich meine.
Stimmt ja, den Zweikämpfen gegen größere Spieler, die ihm endlich mal die Fresse polieren könnten, geht der sicher nie aus dem Weg. Dieser tapfere, coole Junge mit dem rosa Kleidchen unterm Trikot.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
-
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Tent Killer hat geschrieben:Daran kann ich leider nicht glauben, aber das wäre natürlich Granate.
Wäre mein ABSOLUTER WUNSCHKANDIDAT. Er sagte wenn es ihm um Geld ginge wäre er nicht in Iserlohn. Geld hat er ja auch schon genügend verdient. Auf der Feldspielerposition würde ich sagen könnten wir so einen Mann nie bekommen, aber im Tor vllt schon. Wer hätte damals an Labbé gedacht.

-
- Profi
was haben wir Manny zubieten ?...vom vorletzen zum letzten wechseln lol.... er sagte ja auch mal in Auxburg wäre es Ihm zu kalt am Eis grins....wäre Top für Uns aber nur ein Traum leider....
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Sir Eric 88 hat geschrieben:was haben wir Manny zubieten ?...vom vorletzen zum letzten wechseln lol.... er sagte ja auch mal in Auxburg wäre es Ihm zu kalt am Eis grins....wäre Top für Uns aber nur ein Traum leider....
Wir haben eigentlich keinem halbwegs bekannten Spieler was zu bieten