punisher hat geschrieben:Was mir eigentlich mindestens genauso zu schaffen macht ist die Verlängerung vom Swesz. Für mich das falsche Zeichen.
3 Tore, 5 Assis und -9 in 43 Spielen ist natürlich schon ne Hausnummer. Gut, wäre so schlimm auch nicht, wenn man ihn nicht spielen hätte sehen und nur die Stats liest.
Das Dumme ist nur der hat wirklich gute Hände, nur einen furchtbar dummen Schädel und das meine ich nicht auf die Geschichten neben dem Eis bezogen, sondern auf das Verhalten auf dem Eis.
DennisMay hat geschrieben:Das Dumme ist nur der hat wirklich gute Hände, nur einen furchtbar dummen Schädel und das meine ich nicht auf die Geschichten neben dem Eis bezogen, sondern auf das Verhalten auf dem Eis.
Da gehts auch um keine erzieherische Maßnahme an die Spieler, sondern um ein Zeichen an uns Fans. Das Spiel von Freitag war so schlecht, da ist in jedem Vorbereitungsspiel mehr Eisatz drin gewesen. Mich hätte es sehr gefreut das man da nicht einfach zur Tagesordnung übergegangen wäre. Am Freitag waren nach 2 Drittel wirklich die Hälfte weniger Zuschauer da und die anderen sind nur wegen Dennis geblieben. Der Eindruck bleibt hängen, dass spüren die Panther. Aber reagieren war noch nie die Stärke von der GmbH.
genau das regt mich ja so auf
in dem spiel gings ja schon um nichts mehr, aber mann hätte da einfach mal zeigen können das bei uns nicht jeder spieler machen kann was er will oder besser gesagt garnichts machen muss und trotzdem nichts passiert !!!
die ganzen pfeiffen haben den applaus nach dem spiel nämlich nicht verdient sondern leider nur ein paar wenige !!!
fgtim hat geschrieben:Solange es kein Stockstich ist....dafür kannst du wenns blöd und es einen Videobeweis gibt schon auch mal aus dem Verkehr gezogen werden.
Dann hätte aber immer noch die Möglichkeit bestanden, weiter Eishockey zu spielen.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Nein, es scheint das Augsburg zur Zentrale der Dichter und Märchenerzähler mutiert. Ein Märchen wurde in die Welt gesetzt, jeder dichtet was dazu, und wenn es oft genug wiederholt wird glaubt man es selber.