Fedra lässt das Stadion leerspielen -> Sammelfred zur Diskussion

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
punisher

Beitrag von punisher »

fgtim hat geschrieben:Solange es kein Stockstich ist....dafür kannst du wenns blöd und es einen Videobeweis gibt schon auch mal aus dem Verkehr gezogen werden.

Es gibt Leute die mit Videobeweisen von Stockstichen ihr Geld verdienen.. :-) :cry: :thumbup: :drool:
fgtim

Beitrag von fgtim »

Manne hat geschrieben:Nein, es scheint das Augsburg zur Zentrale der Dichter und Märchenerzähler mutiert. Ein Märchen wurde in die Welt gesetzt, jeder dichtet was dazu, und wenn es oft genug wiederholt wird glaubt man es selber.

Weißt du was? Ich weiß von gar nix. Aber ich finde es lustiger als das Sommerloch damit zu stopfen, wer weniger auf unser Team reagiert hat und wie man sich nur so hängen lassen kann dauernd Latte und Pfosten zu treffen.

Was die Jungs in ihrer Freizeit machen ist mir sowas von schnuppe.
fgtim

Beitrag von fgtim »

punisher hat geschrieben:Es gibt Leute die mit Videobeweisen von Stockstichen ihr Geld verdienen.. :-) :cry: :thumbup: :drool:

Du meinst so nach dem Motto "mach et Otze"? :w00t:
punisher

Beitrag von punisher »

:thumbup:
Captain Future
Ersatzspieler

Beitrag von Captain Future »

punisher hat geschrieben:Es gibt Leute die mit Videobeweisen von Stockstichen ihr Geld verdienen.. :-) :cry: :thumbup: :drool:

Du meinst jetzt aber nicht den Videobeweis von dem One-Timer, oder ?
Tradition ist nicht das Bewahren der Asche sondern das Weitergeben des Feuers
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

fgtim hat geschrieben:Weißt du was? Ich weiß von gar nix. Aber ich finde es lustiger als das Sommerloch damit zu stopfen, wer weniger auf unser Team reagiert hat und wie man sich nur so hängen lassen kann dauernd Latte und Pfosten zu treffen.

Was die Jungs in ihrer Freizeit machen ist mir sowas von schnuppe.

DEN fand ich am besten!
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Beschläunigér hat geschrieben:DEN fand ich am besten!

:lol:
Antworten