Entrance-Music Saison 2010/11
So unterschiedlich sind die Meinungen! Das Video war unbestritten gut, aber für mich eben keine Intro-Show, so wie ich sie mir vorstelle. Zudem würde ich mir auch wünschen, dass die Spieler wieder einzeln aufs Eis geholt werden...Na ja, über Geschmack lässt sich nicht streiten, gell? 

Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!
www.aev-fanclub-donau-ries.de
- Beschläunigér
- Stammspieler
- Beschläunigér
- Stammspieler
Was ich bei solchen Dingen nicht verstehe ist, warum man dann nicht schon während der Saison was ändert, wenn man's schon erkannt hat. Das war nach dem fünften Heimspiel klar, dass dieser "Teameinlauf" nicht ankommt und die durch das Vizemeistervideo aufgebaute Stimmung mit dem Kabinenvideo, oder besser gesagt, der Kaufhausmusik, die dazu lief, einen Dämpfer bekommt. Warum musste man das mit Gewalt die ganze Saison durchziehen?DeeJay hat geschrieben:Naja, es war ein Versuch. Der ist gescheitert. Das wurde erkannt und wird geändert.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
[quote="punisher"]Mei, wenns die Herren so gewollt haben. Die hätten mal mich fragen sollen, was ich alles gewollt hätte, heuer...[/QUOTE
Die jungen Wilden bei den Panthern wollen scheinbar alles ändern.Man hat es auch am letzten Spieltag gesehen mit der KissCam.
Nicht alles von den neuen Multi Arenas ist für Augsburg geeignet.
Die jungen Wilden bei den Panthern wollen scheinbar alles ändern.Man hat es auch am letzten Spieltag gesehen mit der KissCam.
Das war das beste am ganzen Spiel!!!icehouse hat geschrieben: Die jungen Wilden bei den Panthern wollen scheinbar alles ändern.Man hat es auch am letzten Spieltag gesehen mit der KissCam.

Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Beschläunigér
- Stammspieler
- Jacky_Jonny
- Stammspieler
schmidl66 hat geschrieben:Das war das beste am ganzen Spiel!!!![]()
ALso bitte! Den Schmarrn mit der Kisscam doch gleich wieder abhaken für nächste Saison! So einen Käse braucht man hier nicht! Sonst kann man gleich noch den tanzenden Fettsack von den Nürnbergern noch dazu holen.
Ich glaub ja eh schon lange, dass solche Aktionen eh nur gemacht werden, um die Männer an die Fressstände in der Drittelpause zu locken, damit sie nicht von der Kisscam bloßgestellt werden!
- Beschläunigér
- Stammspieler