Ansich ja ne gute Idee, aber wies schon in der zeitung bei 2 Leserbriefen stand, ohne Vorinfo wurden über Nacht quasi alle Karten "verkauft" Gab vorm Stadion einige, die versucht haben ihr Freikarten zu verhökern, bzw welche, die von der Aktion nix mitbekommen haben und wieder nach Hause sind.. Wir selber haben noch zur zahlenden Fraktion gehört^^
Richtig mies fand ich im Satdionheft, das Vorwort von Rettig, eben jene Leute die keine Karten mehr kaufen konnten, als Nörgler abzustempeln...das hat der Mann/verein nun wirklich nicht nötig.
Stimmung gestern fand ich 3/4 des Spiels beschissen, zumindest isses mir so vorgekommen, nach Ewigkeiten halt mal wiedern Sitzplatz gehabt. Offiziell wars halt ausverkauft, einige haben ihre Karten halt nicht eingelöst/verkaufen können...schätze so 29000 warens aber schon, Hauptribüne mal ausgenommen, wenn man weiß, was die Plätze kosten, darf man sich net beschweren wenn da immer nur halb voll is.
Kommt selten vor, dass ich übern FCA schlecht rede, bzw eher die Vereins-Oberen. Rettig macht nen guten Job (eigentlich), aber manchmal schießt er mit seiner "Meinung" am Ziel vorbei... Trotzdem wünsch ich den Jungs den Aufstieg, wird schon werden