[Fußball] FC Bayern München

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Warum net?
Nenn mir einen IV bei uns, der stärker ist als Lucio. ( außer Badstuber in Normalform.)
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

AEV Fan AB hat geschrieben:Warum net?
Nenn mir einen IV bei uns, der stärker ist als Lucio. ( außer Badstuber in Normalform.)
Was heisst bei uns?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

AEV Fan AB hat geschrieben:Warum net?
Keiner und genau das ist a das Armutszeugnis.

Bei Lucio kommt es darauf an, wie der neue Trainer spielen lassen will. Will er weiter mit hochstehender Abwehr spielen ist Lucio defenitiv der falsche. Ob man aber einen besseren Abwehrspieler findet muss man auch erst mal sehen. Der Spielermarkt auf dem Verteidigersektor scheint ja alles andere als einfach.
chris9090
Stammspieler

Beitrag von chris9090 »

http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 0&start=20
Damit könnte ich eigentlich gut leben! Wie serös die Quelle ist kann ich aber nicht sagen. Würde aber schon Sinn machen, denn damit dürfte er in der Nationalmannschaft einige Vorteile haben da er dann auch in München hinter Ribéry spielen kann.
Bild
BildBildBild
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

schmidl66 hat geschrieben:Was heisst bei uns?
In welchem Threat sind wir?
Natürlich beim FCB!!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

chris9090 hat geschrieben:http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 0&start=20
Damit könnte ich eigentlich gut leben! Wie serös die Quelle ist kann ich aber nicht sagen. Würde aber schon Sinn machen, denn damit dürfte er in der Nationalmannschaft einige Vorteile haben da er dann auch in München hinter Ribéry spielen kann.
Würde ja zu dem passen was er vor ca. 4 Wochen in einem Kicker-Interview gesagt hat.
Da hat er von München geschwärmt, dass es ihm und seiner Familie unheimlich gut gefallen hat, und dass sein Sohn immer noch Bayern Fan ist.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich versteh deine Aussage nicht....

Momentan gibts bei Bayern keinen gescheiten IV. Daher sollte man zwei neue holen - aber bitte nicht Lucio!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

schmidl66 hat geschrieben:Ich versteh deine Aussage nicht....

Momentan gibts bei Bayern keinen gescheiten IV. Daher sollte man zwei neue holen - aber bitte nicht Lucio!
Irgendwo kommunizieren wir aneinander vorbei.
Über die Meldung, dass Lucio zum FCB kommen soll, habe ich in Beitrag Nr 6164 geschrieben : Das wäre ja geil.
fgtim

Beitrag von fgtim »

schmidl66 hat geschrieben:Ich versteh deine Aussage nicht....

:blink:
Wenn Bastuber keinen Stammplatz kriegt, dann werd ich aber was sauer.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

AEV Fan AB hat geschrieben:Irgendwo kommunizieren wir aneinander vorbei.
Über die Meldung, dass Lucio zum FCB kommen soll, habe ich in Beitrag Nr 6164 geschrieben : Das wäre ja geil.
Und ich hab geschrieben: Bitte nicht!
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

fgtim hat geschrieben: :blink:
Wenn Bastuber keinen Stammplatz kriegt, dann werd ich aber was sauer.
Ups.... gut, eventuell würde ich den auch drinnen lassen. Ich denke, der fängt sich erstens wieder und zweitens bekommt der hoffentlich mit neuem Trainer und der damit verbundenen Eingespieltheit der Abwehr auch wieder seine Sicherheit.
fgtim

Beitrag von fgtim »

schmidl66 hat geschrieben:Ups.... gut, eventuell würde ich den auch drinnen lassen. Ich denke, der fängt sich erstens wieder und zweitens bekommt der hoffentlich mit neuem Trainer und der damit verbundenen Eingespieltheit der Abwehr auch wieder seine Sicherheit.
Gut. Hummels gibt es ja schon einen, es braucht keinen zweiten ;)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

schmidl66 hat geschrieben:Und ich hab geschrieben: Bitte nicht!
OK. Ich sehe das etwas anderst als du.
Ich würde mich freuen, wenn Lucio zum FCB zurück kommt.
Er muss halt seinen Hintern nur hinten lassen, so wie letztes Jahr bei Inter.
In dieser abwehr fehlt wirklich einer, der die anderen Stützt.
Badstuber ist eindeutig zu jung um diese Position des Abwehrchefs auszufüllen. Aber aus ihm wird irgendwann ein großer.
Vielleicht langt es ja auch den Neuer zu holen um dieser Abwehr Sicherheit zu verleihen.
fgtim

Beitrag von fgtim »

AEV Fan AB hat geschrieben:Vielleicht langt es ja auch den Neuer zu holen um dieser Abwehr Sicherheit zu verleihen.
Der Neuer hätte dem Breno per Telepathie die Richtung aufgezwungen, in die er gegen Eto'o zu laufen hat.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

fgtim hat geschrieben:Der Neuer hätte dem Breno per Telepathie die Richtung aufgezwungen, in die er gegen Eto'o zu laufen hat.
Du und Rigo Kaka, ihr könnt einen echt zur Verzweiflung bringen.
Diese Situation hätte auch Neuer nicht verhindern können.
Aber es geht doch darum, dass die Abwehr schon die gesamte Saison verunsichert und wacklig ist.
Die machen Stockfehler, die man von einer Bayern Abwehr nicht gewohnt ist.
Vielleicht, weil kein klarer Abwehrchef da ist, oder vielleicht weil kein Torwart da ist, der der verunsicherten Abwehr Rückhalt gibt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

AEV Fan AB hat geschrieben:Du und Rigo Kaka, ihr könnt einen echt zur Verzweiflung bringen.
Diese Situation hätte auch Neuer nicht verhindern können.
Aber es geht doch darum, dass die Abwehr schon die gesamte Saison verunsichert und wacklig ist.
Die machen Stockfehler, die man von einer Bayern Abwehr nicht gewohnt ist.
Vielleicht, weil kein klarer Abwehrchef da ist, oder vielleicht weil kein Torwart da ist, der der verunsicherten Abwehr Rückhalt gibt.
Diese Defensive wäre mit einem Kahn noch schlechter gewesen....die hätten bei jedem Zweikampf zusätzlich noch Schiss gehabt, dass sie den Kabinengang nicht überleben. Der Dreck den man in der Rückwärtsbewegung teilweise spielt kannst du an sehr vielem festmachen...sicher aber nicht am Torwart.
Wenn du weißt du hast nen Bombentorwart dann gibt dir das vielleicht im Hinterkopf....ganz hinten drin....5% mehr Sicherheit, dass du auch mal einen Zweikampf verlieren kannst.
Aber da liegt schon die Crux: Zweikampf!
Brabang
Anfänger

Beitrag von Brabang »

fgtim hat geschrieben:Diese Defensive wäre mit einem Kahn noch schlechter gewesen....die hätten bei jedem Zweikampf zusätzlich noch Schiss gehabt, dass sie den Kabinengang nicht überleben. Der Dreck den man in der Rückwärtsbewegung teilweise spielt kannst du an sehr vielem festmachen...sicher aber nicht am Torwart.
Wenn du weißt du hast nen Bombentorwart dann gibt dir das vielleicht im Hinterkopf....ganz hinten drin....5% mehr Sicherheit, dass du auch mal einen Zweikampf verlieren kannst.

Und mit den 5 zusätzlichen Prozent wären wir dann schon bei 5 Prozent angelangt :-)

Die sind halt einfach bockschlecht, egal welcher Torwart im Tor steht. In die Abwehr investieren (bitte bitte den Lucio NICHT zurückholen), und das Geld für Neuer sparen.

Dem gefällts jetzt sicherlich bei Schalke auch wieder ganz gut, nachdem der böse Felix weg is ;)
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

fgtim hat geschrieben:Diese Defensive wäre mit einem Kahn noch schlechter gewesen....die hätten bei jedem Zweikampf zusätzlich noch Schiss gehabt, dass sie den Kabinengang nicht überleben. Der Dreck den man in der Rückwärtsbewegung teilweise spielt kannst du an sehr vielem festmachen...sicher aber nicht am Torwart.
Drum sag ich ja 2 neue IV und ein neuer LV.
Wobei mit dem LV, da hast du den wohl weltbesten LV im Kader und der spielt RV.
Uuuuuuuuuuuunglaublich.
AEV Fan AB
Profi

Beitrag von AEV Fan AB »

Brabang hat geschrieben:Und mit den 5 zusätzlichen Prozent wären wir dann schon bei 5 Prozent angelangt :-)

Die sind halt einfach bockschlecht, egal welcher Torwart im Tor steht. In die Abwehr investieren (bitte bitte den Lucio NICHT zurückholen), und das Geld für Neuer sparen.

Dem gefällts jetzt sicherlich bei Schalke auch wieder ganz gut, nachdem der böse Felix weg is ;)
Es gibt ja auch Gerüchte, dass der Neuer kräftig an Magaths Stuhl mit gesägt hat.
Brodeur
Rookie

Beitrag von Brodeur »

chris9090 hat geschrieben:http://sport.ch.sportalsports.com/sport ... 0&start=20
Das wäre eine sehr starke Lösung. Der Clichy ist wirklich ein richtig guter, der fällt mir fast in jedem Spiel in dem ich den sehe auf. Echte Arsene Wenger Schule. Wäre wirklich fantastisch, wenn man den bekommt.
Antworten