ERC Ingolstadt

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tent Killer hat geschrieben:Der Kaka vertraut den Ingolstädter und ich meinen Augen. Und zwar in 4 Spielen dieses Jahr und in 4 Spielen die letzten Jahre. Und es hat sich nichts geändert. Der Typ kann keinen Pass auf 2 Meter spielen, macht im Spielaufbau alles verkehrt, was man verkehrt machen kann und lässt sich defensiv vom Tanker übertölpeln.

Ehrlich, das ist auch gar nicht gegen die Ingos gerichtet. Mir reichts, wie oft in Augsburg schon mal die einheitliche Fan Meinung war "der ist total scheiße, weg mit dem" oder "der ist total super, der muss bleiben". Ich vertraue meinen Augen. Und mit denen hab ich Ficenec noch NIE, ich wiederhole NIEMALS als guten Verteidiger gesehen.
Abgesehen davon das ich dir inhaltlich Recht gebe. Kommst du halt wirklich rüber wie der Rochus wenn er mir über das Stadion was erzählt. Bei aller Liebe, wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich mich auch fragen, wer ist denn der kleine Scheißer mit der großen Klappe.
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

good luck hat geschrieben:Abgesehen davon das ich dir inhaltlich Recht gebe. Kommst du halt wirklich rüber wie der Rochus wenn er mir über das Stadion was erzählt. Bei aller Liebe, wenn ich dich nicht kennen würde, würde ich mich auch fragen, wer ist denn der kleine Scheißer mit der großen Klappe.
stimmt, die Gefahr besteht beim König immer :-) ;)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

wie ich vor nicht allzu langer Zeit mal in "internerweise" angeführt habe ist es mir eigentlich recht egal, was andere Leute über mich denken.

Wenn einer daherkommt und den Moralapostel rauskehrt, weil ich mich über Ficenec, der ja nur der Welten ärmster Mensch mit seiner nahezu tödlichen Verletzung ist, lustig mache, dann reagiere ich halt dementsprechend.

Und genauso, wenn mir einer erklären will, dass der Ficenec keine Pfeife ist. Denn das ist er nunmal.

Und was dann andere Leute von mir denken, interessiert mich ehrlich gesagt einen feuchten Dreck. Die, die mich kennen, wissen wie ich bin und das ist mir wichtig. Ob irgendein dahergelaufener Ingolstädter sich jetzt denkt, dass ich ein arroganter Sack bin interessiert mich nun wirklich nicht.

Es ist ja auch nicht so, dass ich die Unwahrheit sage. Den Darby wollte das halbe Stadion zum Teufel jagen, den Eklund haben die Leute gefeiert. Und in Ingolstadt ist der Typ halt einfach ein Publikumsliebling, weil er halt ab und an einen reinhämmert oder mal seinen Körper einsetzt. Da halte ich vom Argument "die Ingolstädter können das besser beurteilen als du" recht wenig, vorallem weil der schon in Augsburg bei 5 gegen 5 mies war, aber auch das hat ja keinen interessiert mit seiner Granate von Schuss. Und jedes mal wenn ich den sehe, komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.
Bild
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Tent Killer hat geschrieben:wie ich vor nicht allzu langer Zeit mal in "internerweise" angeführt habe ist es mir eigentlich recht egal, was andere Leute über mich denken.

Wenn einer daherkommt und den Moralapostel rauskehrt, weil ich mich über Ficenec, der ja nur der Welten ärmster Mensch mit seiner nahezu tödlichen Verletzung ist, lustig mache, dann reagiere ich halt dementsprechend.

Und genauso, wenn mir einer erklären will, dass der Ficenec keine Pfeife ist. Denn das ist er nunmal.

Und was dann andere Leute von mir denken, interessiert mich ehrlich gesagt einen feuchten Dreck. Die, die mich kennen, wissen wie ich bin und das ist mir wichtig. Ob irgendein dahergelaufener Ingolstädter sich jetzt denkt, dass ich ein arroganter Sack bin interessiert mich nun wirklich nicht.

Es ist ja auch nicht so, dass ich die Unwahrheit sage. Den Darby wollte das halbe Stadion zum Teufel jagen, den Eklund haben die Leute gefeiert. Und in Ingolstadt ist der Typ halt einfach ein Publikumsliebling, weil er halt ab und an einen reinhämmert oder mal seinen Körper einsetzt. Da halte ich vom Argument "die Ingolstädter können das besser beurteilen als du" recht wenig, vorallem weil der schon in Augsburg bei 5 gegen 5 mies war, aber auch das hat ja keinen interessiert mit seiner Granate von Schuss. Und jedes mal wenn ich den sehe, komme ich aus dem Kopfschütteln nicht mehr raus.

Das geht mir mit Deinen letzten Beiträgen ebenso.
Zum Begriff "dahergelaufener Ingolstädter" bleibt zu sagen, dass Du einfach kein Benehmen hast. "Arroganter Sack" ist bei Dir sicher nicht der angemessene Ausdruck. Dein Problem liegt woanders.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

yzerman19 hat geschrieben:[/B]

Das geht mir mit Deinen letzten Beiträgen ebenso.
Zum Begriff "dahergelaufener Ingolstädter" bleibt zu sagen, dass Du einfach kein Benehmen hast. "Arroganter Sack" ist bei Dir sicher nicht der angemessene Ausdruck. Dein Problem liegt woanders.
siehst du, das mein ich :-) Das interessiert mich einfach nicht :-)
Bild
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Mit der Einstellung könntest du fast Politiker werden :tt2:
Schanzer
Anfänger

Beitrag von Schanzer »

Tent Killer hat geschrieben:siehst du, das mein ich :-) Das interessiert mich einfach nicht :-)

Mit einem hat er jedenfalls recht! Dafür das es dir sooo egal ist, hängst du dich ganz schön rein.... :-)
yzerman19
Ersatzspieler

Beitrag von yzerman19 »

Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Bruno St. Jacques im ersten Playoffspiel mit Verdacht auf Gehirnerschütterung raus... das wären für die Ingos schon zwei brutale Ausfälle für die restlichen Playoffs
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Domenator hat geschrieben:Bruno St. Jacques im ersten Playoffspiel mit Verdacht auf Gehirnerschütterung raus... das wären für die Ingos schon zwei brutale Ausfälle für die restlichen Playoffs
Wer ist der andere?
Rigo Domenator

Golden Brett hat geschrieben:Wer ist der andere?
Robbys bester Freund... Jakub ;)
Golden Brett
Hockeygott

Rigo Domenator hat geschrieben:Robbys bester Freund... Jakub ;)
Nein, ich meinte den zweiten brutalen Ausfall. :huh:
Rigo Domenator

Golden Brett hat geschrieben:Nein, ich meinte den zweiten brutalen Ausfall. :huh:
wie gesagt für die INGOS (aus derer oder Kakas Sicht) ein brutaler Ausfall, ich mag ihn ja auch nicht... :-) ;)

Da spielen halt jetzt wirklich 2 Stürmer als Verteidiger...
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Jetzt übertreib mal nicht :-) ;)
Rigo Domenator

Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Motzko hat um 1 Jahr verlängert.

EH-NEWS E-Paper.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=15180

ein kräftiges stühlerücken wird es auch beim erc ingolstadt geben. Die mit viel vorschusslorbeeren in die saison gestarteten panther haben sich ebenfalls im viertelfinale aus den play-offs verabschiedet. Den club verlassen mussen zahlreiche perspektivspieler (dominic walsh, andré huebscher, stephan daschner) und auch etliche etablierte wie christian chartier, bob wren oder matt hussey. Offen ist zudem, ob darüber hinaus auch noch laufende verträge aufgelöst werden.

Als sichere neuzugänge gelten seit langem prestin ryan (iserlohn) und derek hahn (straubing). Nach informationen des donaukurier sollen sich die panther zudem mit verteidiger jeff likens (zuletzt nürnberg) und stürmer jared ross (chicago wolves/ahl) einig sein. Als neuzugang gehandelt wird auch verteidiger ben clymer, der zuletzt beim hc lugano unter vertrag stand, aber im saisonverlauf wegen einer schweren knieverletzung ausfiel.
31.3.11

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
KidnapChecker
Rookie

Beitrag von KidnapChecker »

Huebscher, Daschner, Chartier halte ich durchaus für Interessante Kandidaten.

Huebscher und Daschner als für unsere Verhältnisse gute Deutsche mit Perspektive,

an Chartier weiß man was man hat, gut fürs PP und Spielaufbau,

wenn man noch Tim Hambly bekommen könnte wäre ich auch nicht enttäuscht.
*Viva la Revolution*
Golden Brett
Hockeygott

KidnapChecker hat geschrieben:Huebscher, Daschner, Chartier halte ich durchaus für Interessante Kandidaten.

Huebscher und Daschner als für unsere Verhältnisse gute Deutsche mit Perspektive,

an Chartier weiß man was man hat, gut fürs PP und Spielaufbau,

wenn man noch Tim Hambly bekommen könnte wäre ich auch nicht enttäuscht.
Huebscher geht angeblich nach Hannover.
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

darf er gern auch bei uns machen:

Und Chartier halte ich nach Fletchers Vertrag für unwahrscheinlich.
Antworten