Chico Maki hat geschrieben:Tag allerseits.
Könnte mir vorstellen, dass er mit Olver nach Berlin geht.
Glaub ich nicht wirklich.
Wobei ich eh nicht verstehe, warum ein Verein wie die Bärlies nicht die komplette Sturmreihe verpflichtet - Geld ist genügend da, und dass die drei harmonieren, haben sie ja gezeigt.
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.
Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Der blaue Klaus hat geschrieben:Nicht ganz. Warum und als was?
User Barsik wollte das so. Jeden Tag eine gute Tat ......
P.S. Neue Dauerkarten liegt bei mir zu Hause. Waren gestern ca 15 Personen vor uns - alle Sitzplatz gekauft.!! Alles " Umsteiger".
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Dzurilla hat geschrieben:Mann kann auch vom Sitzplatz aus Stimmung machen...glaub mir
Man könnte schon, aber bei uns hat sich die Gerade ja nicht mal als Stehplatzgerade an der Stimmung beteiligt.
Münchens wahre Liebe - vielen Dank Drew Leblanc, Brady Lamb, David Stieler, Adam Payerl, Henry Haase, John Rogl. Lulea, Belfast, Liberec und Biel - eine unglaubliche Reise
Der blaue Klaus hat geschrieben:Das hat er ja auch nicht behauptet. Man "kann", tut es aber kaum im Allgemeinen. Sitzen macht faul, kann ich aus eigener Erfahrung sagen.
Kann ich nicht sagen, Blauer Klaus"! Das wirst Du erkennen, wenn Du Deine DK, Platz 11, neben mir gekauft hast und Dich in der nächsten Saison aufregst, wenn ich immer aufspringe und sonstige Bewegungsübungen mache. Aber nicht der Kälte wegen. Also, schnell die DK kaufen, wir warten auf 'Dich!
der
alte(r)fan
"Lt. Informationen, die RT1 exklusiv vorliegen, wechselt auch Barry Tallackson nach Berlin".
Kam eben auf genanntem Sender.
Na dann fehlt ja nur noch der Noah!
wenn die Berliner klug sind, holen sie noch Clarke dazu und haben die mit Abstand beste DEL Reihe zur Verfügung. Und das aus dem kleinen Augsburg. Ob das die Arroganz Seele verkraftet?!
Wahrscheinlich kommt McKIm dann an und erzählt das wird deren dritte Reihe