[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Heinzl07
Testspieler

Beitrag von Heinzl07 »

Solche Geschenke nimmt man doch gerne an,
wir wissen doch alle, kleine Geschenke erhalten die Freundschaft !
Hoffe es kommen zum nächsten Spiel (Fürth) viele Rentner mit ihren Enkeln,
die Hütte muss voll gemacht werden !
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Heinzl07 hat geschrieben: unseres allseits geliebten FCAs !

Gleich zwei Widersprüche insich, aber mei FCA Fans sind ja nicht wählerisch :-) :-) :-) :-) :-) :-) :-)
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Heinzl07
Testspieler

Beitrag von Heinzl07 »

Ne ne bei uns sind alle willkommen, auch das Geld der AEV Fans wird bei uns angenommen !
OK wieder ein Widerspruch, denn ihr bekommt die Karten ja sogar geschenkt ! :D
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Heinzl07 hat geschrieben:Und wenn dann Morgen noch Cottbus die Bochumer schlägt,
dann war das ein komplettes Wochenende für den Weg in Richtung erste Liga unseres allseits geliebten FCAs !

Gleich drei Fehler in einem Satz: es muß heißen, Euer FCA, dann auch nicht allseits, sondern noch nie und anstatt geliebt kannst Du "scheißegal" schreiben.
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

Basti1977 hat geschrieben:Wäre ein Kunststück hier nicht aufzusteigen.

Sehe ich genauso. Jetzt wird es verdammt schwierig mit dem Klassenerhalt. :)
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Gleich drei Fehler in einem Satz: es muß heißen, Euer FCA, dann auch nicht allseits, sondern noch nie und anstatt geliebt kannst Du "scheißegal" schreiben.

Diesen Satz unterschreib ich mit.
Heinzl07
Testspieler

Beitrag von Heinzl07 »

Für die Fahrten nach Schalke Dortmund München (FCBayern) werden heute schon Anmeldungen angenommen,
sollte nur ein Panther Fan mitfahren wollen einfach bei mir melden ;)
Stuttgart wär ich ja auch ganz gerne angefahren, aber die werden sich wohl aus dieser ersten Liga verabschieden?

Hoffe doch es kommt nicht ganz anderst :confused: :o ops:

Und der verschnupfte 60ger blubbert natürlich auch mit !
lionheart69

Beitrag von lionheart69 »

Heinzl07 hat geschrieben:Und der verschnupfte 60ger blubbert natürlich auch mit !

Ich bin nicht verschnupft :p
Ich möchte nur nicht, daß die 1. Bundesliga mit Euch versaut wird.
Dann lieber 1848 :rolleyes:
Heinzl07
Testspieler

Beitrag von Heinzl07 »

Versaut ? Das wär für die Liga eine Bereicherung die Sondersgleichen sucht !
Der Süden ist mit Fußballvereinen in der ersten und zweiten Liga leider dünn besät,
mir wär auch lieber Stuttgart und ihr Löwen würdet mit uns die erste Liga unsicher machen !

Aber dafür wird diese Abteilung des FC Bayern wohl erst wieder aus der 5. Liga den langen Weg gehen müssen !
Aber wo spielen die dann eigentlich ? ihr Stadion ist nicht Liga tauglich,
und die AA kann man sich nicht leisten ?
Olympia Stadion ?
Sangriaman
Stammspieler

Beitrag von Sangriaman »

Heinzl07 hat geschrieben: Aber wo spielen die dann eigentlich ? ihr Stadion ist nicht Liga tauglich,
und die AA kann man sich nicht leisten ?
Olympia Stadion ?

Grünwalder - und jeder stolze Fan baut seinen eigenen Platz um. Das GWS ist meine ich gehört zu haben bis zur 3. Liga tauglich.

Für dich: Stolz ist unter anderem das, was dem Seinsch-Spielzeug fehlt. ;) (bitte Smiley beachten)
Wenn man bis zum Hals in der Scheisse steckt, sollte man den Kopf nicht hängen lassen.

Die Bayern und die Schwaben
die schissen in den Graben.
Und aus dem Gestanke
entstand dabei der Franke.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Heinzl07 hat geschrieben:Versaut ? Das wär für die Liga eine Bereicherung die Sondersgleichen sucht !
Der Süden ist mit Fußballvereinen in der ersten und zweiten Liga leider dünn besät,
mir wär auch lieber Stuttgart und ihr Löwen würdet mit uns die erste Liga unsicher machen !

Ich will auch nicht das die Liga versaut wird, schade das der SSV so abgekackt ist. Naja ein Jahr schaffen wir schon mit dem Neureichen Pack
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Heinzl07
Testspieler

Beitrag von Heinzl07 »

Frag mich nur immer was der falsche Neid dem FCA gegenüber soll ?
Ich glaube das steckt mittlerweile so in euch drin, ihr könnt gar nicht mehr anderst !
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Hab's schonmal erwähnt. Das mit dem "Neid" hört man sonst ja irgendwie nur von den Bayern - hat man sich da schon etwas Arroganz abgeschaut?
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

Heinzl07 hat geschrieben:Frag mich nur immer was der falsche Neid dem FCA gegenüber soll ?
Ich glaube das steckt mittlerweile so in euch drin, ihr könnt gar nicht mehr anderst !

Neid muss man sich erstmal verdienen, du Flachzange :tt2:

Und das einzige worauf ich beim FCA neidisch wäre, ist die gute Sicht im Stadion, aber das wird ja nicht mehr lang so bleiben.
Heinzl07
Testspieler

Beitrag von Heinzl07 »

Das stimmt,
das ist schon ein geiles Stzadion das uns die Stadt da vor die Tore von Augschburg hingebaut hat !
Danke nochmals an alle beteiligten Beschäftigten der Stadt Augschburg !
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Heinzl07 hat geschrieben:Frag mich nur immer was der falsche Neid dem FCA gegenüber soll ?

"Neid" is wohl das falsche Wort - die Antipathie bei einigen hier besteht wohl schon länger als das der FCA im Profifussball spielt.

Ich selbst freu mich immer wenn der FCA gewinnt, aber da ich kein wirklicher Fussballfan bin, interessiert der FCA mich nur am Rande. Deswegen drück ich dem Verein aber trotzdem die Daumen.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Heinzl07 hat geschrieben:......,
das ist schon ein geiles Stzadion das uns die Stadt da vor die Tore von Augschburg hingebaut hat !
Danke nochmals an alle beteiligten Beschäftigten der Stadt Augschburg !

????, von welchem Stadion redest Du? Doch nicht etwa von der Impulsarena? Die ist zwar super, da haste ja recht. Aber gebaut hat die nicht die Stadt Augschburg sondern der FCA mit tatkräftigem zutun von Walter Seinsch und weiteren privaten Investoren. Wäre das Stadion unter Leitung der Stadt Augsburg gebaut worden, ja dann Mahlzeit. Mag garnicht dran denken, was dann da jetzt an der B17 für ne Mißgeburt stünde.
Mr. Blubb
Profi

Beitrag von Mr. Blubb »

Du hast den Beitrag nicht verstanden. ;)
Heinzl07
Testspieler

Beitrag von Heinzl07 »

Aber wie mir scheint du schon :thumbup:
Tommy-Fan
Profi

Beitrag von Tommy-Fan »

Also ich bin weder neidisch auf den FCA noch ein Hasser, aber was Du Heinzl hier abziehst kann einen da schon auf andere Gedanken bringen. Fortwährendes Wiederholen sinnfreier Floskeln und Selbstbeweihräucherung mit Dingen, die man in den Arsch geschoben kriegt. Dazu noch ein Hang zum Grössenwahn UND eine völlige Fehleinschätzung der nächstes Jahr prekären Situation für den Falle eines Nichtaufstieges. Vereinsbrille hin oder her, aber für eine sonderlich hohe intellektuelle Aufnahmefähigkeit sprechen Deine letzten 100 Beiträge in 6 Wochen oder so nicht unbedingt.
BildBild
Antworten