punisher hat geschrieben:(ich wills halt nicht immer wieder anbringen)
Niveau? Wo? Auf dem Eis? War ich blind? Bin ichs? Wo siehst du bei uns im Stadion Niveau?
Wann hast du das letzte Mal Zweitligahockey gesehen? Wir brauchen uns hier jetzt nicht sinnlos duellieren. Das ist meine Meinung und auf bockschlechtes Zweitligahockey hätte ich 0 Bock.
Rigo Kaka hat geschrieben:Wann hast du das letzte Mal Zweitligahockey gesehen? Wir brauchen uns hier jetzt nicht sinnlos duellieren. Das ist meine Meinung und auf bockschlechtes Zweitligahockey hätte ich 0 Bock.
Die Aufstiegsfrage in der Deutschen Eishockey-Liga (DEL) soll nun doch vom Internationalen Sportgerichtshof CAS entschieden werden. Wie DEL-Geschäftsführer Gernot Tripcke am Montag in Berlin mitteilte, liegt eine entsprechende Klage dem CAS vor. Die in der Eishockeyspielbetriebsgesellschaft (ESBG) zusammengeschlossenen Zweitligisten wollen ihr Recht erstreiten, auch in der Saison 2011/12 einen DEL-Aufsteiger zu stellen. Das sieht der Kooperationsvertrag zwischen DEL, ESBG und dem Deutschen Eishockey-Bund (DEB) vor, der am 30. April ausläuft. Dann erlische auch das Aufstiegsrecht, meint die DEL. Die ESBG sieht dies anders.
Und wieder ist ein großes Gezeter vor einer neuen Saison programmiert. Die können es echt nicht lassen. Solche Dinge müßen doch wärend einer Saison besprochen, verabschiedet und dann zur durchführung gebracht werden. Nein falsch. Das Deutsche Eishockey lebt doch immer von zwangsläufig öffentlich ausgetragenen Streitereien. Logisch ohne diese würde sich doch kein Schwein für irgendwelche Ligeneinteilungen und Lizensierungsverfahren interessieren. Oder?