DVD mit den Highlights der Saison 2009/10

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
fgtim

Beitrag von fgtim »

So steht's auf der Homepage:

Zur Saisonabschlussfeier 2011/12 im Cinemaxx (Sonntag, 20.03.2011, 14 bis 16 Uhr) gibt's Fanartikel zum Tiefstpreis. Alle noch vorrätigen Trikots gehen für €49,- und alle T-Shirts für €10,- raus!

Neben den letzten Exemplaren der Vizemeister-DVD und des Buches "Begeisterung macht Sieger" warten viele weitere Specials auf die Fans!

Für die letzten Unterschriften von Olver, Endras & Co. haben wir alle Autogrammkarten bereitliegen.

Natürlich gibt's auch die Dauerkarten 2011/12 im Cinemaxx zum Aktionspreis(nur Barzahlung). Vorbeischauen lohnt sich!

Verarschen kann ich mich selber. Hab extra jemand hingeschickt, der mir ne DVD holen sollte. Offizieller Beginn 14 Uhr....grad krieg ich nen Anruf er sei schon da. DVD's gibt es nicht mehr.
Riesengeschichte...

Wenn jemand mir eine brennen würde, bitte per PN melden.
Canada
Stammspieler

Beitrag von Canada »

fgtim hat geschrieben:So steht's auf der Homepage:

Verarschen kann ich mich selber. Hab extra jemand hingeschickt, der mir ne DVD holen sollte. Offizieller Beginn 14 Uhr....grad krieg ich nen Anruf er sei schon da. DVD's gibt es nicht mehr.
Riesengeschichte...

Darf man sowas überhaupt.... ? :D
#1 @ Bubba`s ignore list #1
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

fgtim hat geschrieben:Verarschen kann ich mich selber. Hab extra jemand hingeschickt, der mir ne DVD holen sollte. Offizieller Beginn 14 Uhr....grad krieg ich nen Anruf er sei schon da. DVD's gibt es nicht mehr.
Riesengeschichte...

In der Tat unglücklich gelaufen. Aber wenn die Sonntagspresse schreibt, dass es um 13 Uhr losgeht und beim Aufbauen quasi die Sachen noch aus dem Karton rausgekauft werden...
Sorry! :(
fgtim

Beitrag von fgtim »

DeeJay hat geschrieben:In der Tat unglücklich gelaufen. Aber wenn die Sonntagspresse schreibt, dass es um 13 Uhr losgeht und beim Aufbauen quasi die Sachen noch aus dem Karton rausgekauft werden...
Sorry! :(

Dann bedank ich mich mal bei der Sonntagspresse :angry:
[RoMa]
Profi

Beitrag von [RoMa] »

Gut, normalerweise halte ich überhaupt nichts davon, irgendwelche Sachen zu kopieren, aber ich habe jetzt wirklich die ganze Saison versucht, eine solche DVD zu bekommen. Immer ausverkauft, nicht vorrätig, weiß der Geier was noch. Ich würde sehr gerne dafür bezahlen, nur irgendwie wollen die mein Geld nicht.
Daher auch von meiner Seite die Frage, wer mir die DVD brennen könnte. Alles weitere über PN.
aevf
Neuer Benutzer

Beitrag von aevf »

Ich brauch auch noch die DVD, egal woher, ich bezahl sie selbstverständlich....Hinweise und angebote nehme ich gerne an :rolleyes:
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

aevf hat geschrieben:Ich brauch auch noch die DVD, egal woher, ich bezahl sie selbstverständlich....Hinweise und angebote nehme ich gerne an :rolleyes:

,
ich auch bitte...natürlich gegen bezahlung
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Ziegey
Neuer Benutzer

Beitrag von Ziegey »

Dzurilla hat geschrieben:,
ich auch bitte...natürlich gegen bezahlung

Hallo,

da häng ich mich auch gleich mit ran.
Bitte eine PN für alles weitere.
Danke.
Antworten