Die Augsburger Panther können zwei weitere Vertragsverlängerungen vermelden. Mit den Unterschriften von Sean O'Connor und Jeffrey Szwez gelang es, zwei Stürmer mit deutschem Pass eine weitere Saison an den Club zu binden. weiterlesen...
[Vertragsverlängerung] Jeff Szwez und Sean O'Connor verlängern in Augsburg
[Vertragsverlängerung] Jeff Szwez und Sean O'Connor verlängern in Augsburg
Quelle: Augsburger-panther.de vom 22.03.2011
Müssen wir so akzeptieren. O'Connor ist O.K. (muss halt an seiner Strafzeitenstatistik schrauben - oder jedes Mal einen gegnerischen Spieler mitnehmen
), von Szwez erwarte ich eine klare Leistungssteigerung.

Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
- Rigo Domenator
Höps hat geschrieben:Müssen wir so akzeptieren. O'Connor ist O.K. (muss halt an seiner Strafzeitenstatistik schrauben - oder jedes Mal einen gegnerischen Spieler mitnehmen), von Szwez erwarte ich eine klare Leistungssteigerung.
Swesz muss wirklich deutlich mehr zeigen.
O'Connor finde ich klasse, da ich seine Spielweise/Art einfach super finde. Ausserdem hat er auch scorermässig ein paar Punkte letzte Saison beigetragen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
mOrph hat geschrieben:Wenn Mitchell über Szwez sagt, er "verleiht dem Kader Tiefe", dann heisst das für mich 4. Reihe und das ist auch gut so, und da passt der wunderbar. Darf sich dann auch gerne für die 3. Reihe empfehlen - Potenzial ist zumindest vorhanden.
3. evtl. sogar 2. Reihe i O.
Und O Connor sollte etwas ruhiger werden.
- Drugs Made Me Smarter
- Rookie
Finde ich voll ok, die Deutschen waren diese Saison nicht das Problem im Sturm, wir hatten einen der der absolute Leistungsträger war und mit O'Connor einen der in Reihe 3 gut dabei war, mehr ist für Augsburg eh nicht drin das muss man so akzeptieren, nächstes jahr muss eben von den ALs mehr kommen.
Ich kann mir gut vorstellen daß Szwez evtl einen Probevertrag hat oder ähnliches, können tut er es, wenn er es denn macht werden wir alle glücklich wenn nicht wenigstens die Panther nicht arm
Ich kann mir gut vorstellen daß Szwez evtl einen Probevertrag hat oder ähnliches, können tut er es, wenn er es denn macht werden wir alle glücklich wenn nicht wenigstens die Panther nicht arm
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
- AEVMünchen
- Rookie
O´Connor geht komplett in Ordnung, Szwez, gut naja diskutabel.aber LM und der Rest werden schon klar gemacht haben, was er zu bringen hat. Loswerden kann man den dann allemal wenns nicht passt, aber für 3. oder 4. Reihe durchaus i.O.topscorer hat geschrieben:Absolut richtig, O Connor ist ok, aber ein Szwez muss sehr enorm steigern !
Bis jetzt ist das schon in Ordnung !
- AEVMünchen
- Rookie
Nicht zu vergessen:O´Connor, Moeser und und und. mir geht diese Arierdiskusson ganz schön auf den Sack.Kriege langsam echt das Gefühl dass die 88 aus dem Codebuch der Herrschaften mit den weißen Schnürsenkeln kommt. Falls dem nicht so ist Entschuldigung. fallls dem so ist:lionheart69 hat geschrieben:Hilfe ein Bubba-Versteher.
Klar Olver ist ja auch Deutscher.