[Vertragsverlängerung] Jeff Szwez und Sean O'Connor verlängern in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Drugs Made Me Smarter
Rookie

Beitrag von Drugs Made Me Smarter »

Naja, aber was hier teilweise an Ahnenforschung betrieben wird...
Dzurilla
Stammspieler

Beitrag von Dzurilla »

Drugs Made Me Smarter hat geschrieben:Naja, aber was hier teilweise an Ahnenforschung betrieben wird...

Ich find das auch langsam lachhaft...wenn er einen deutschen Pass hat,ist er Deutscher....basta!!!!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Benni_AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Benni_AEV »

Das gefällt mir auf jeden Fall schon mal richtig gut.

"Sean O’Connor: „Ich freue mich sehr über meinen neuen Vertrag. Augsburg ist eine tolle Organisation mit wahnsinnigen Fans. Wir haben nächstes Jahr einiges wieder gut zu machen, das sind wir unseren Fans schuldig.“

Über den Szwez lasst Ihn mal nochmal ne Saison Spielen und dann wird man sehen ich denke er kann sich steigern und die Chance sollten wir Ihm geben.
Wenn über das Grundsätzliche keine Einigkeit besteht, ist es sinnlos, miteinander Pläne zu machen.

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

AEVMünchen hat geschrieben:Nicht zu vergessen:O´Connor, Moeser und und und. mir geht diese Arierdiskusson ganz schön auf den Sack.Kriege langsam echt das Gefühl dass die 88 aus dem Codebuch der Herrschaften mit den weißen Schnürsenkeln kommt. Falls dem nicht so ist Entschuldigung. fallls dem so ist: :angry:
Schnürsenkel??

Bubba hat Pantoffel und die haben nicht mal bei so einer Leuchte Bändchen dran.
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Und morgen möchte ich den verlängerten Heid lesen! :thumbup1:
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Und morgen möchte ich den verlängerten Heid lesen! :thumbup1:
Dann evtl. noch den Clarke und dann muss aber Schluss sein.
Der blaue Klaus

Wenn noch ein weiterer Name aus dem Rest der heurigen Rumplertruppe hier als verlängert auftaucht, gebe ich meine DK zurück.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

die 73 ist ok ,der andere für mich ein "NO GO" !!!
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Wenn noch ein weiterer Name aus dem Rest der heurigen Rumplertruppe hier als verlängert auftaucht, gebe ich meine DK zurück.
Tu das! Aber sorry, dass Szwez und O'Connor wahrscheinlich verlängert werden, war absehbar...
Der blaue Klaus

mOrph hat geschrieben:Tu das! Aber sorry, dass Szwez und O'Connor wahrscheinlich verlängert werden, war absehbar...
Der o'Connor ist o.k., Schwitz hat's nicht verdient, aber gut. Ich spreche vom Rest der herz-, mut-, einstellungs- und talentlosen.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Der o'Connor ist o.k., Schwitz hat's nicht verdient, aber gut. Ich spreche vom Rest der herz-, mut-, einstellungs- und talentlosen.
Mal angenommen, mit Heid wird verlängert und er wird bei uns nach wie vor seine Rolle in UZ spielen bzw. Verteidiger Nr.7. Wär doch schade um deine Dauerkarte, oder? ;)
Der blaue Klaus

mOrph hat geschrieben:Mal angenommen, mit Heid wird verlängert und er wird bei uns nach wie vor seine Rolle in UZ spielen bzw. Verteidiger Nr.7. Wär doch schade um deine Dauerkarte, oder? ;)
Warum nur habe ich den Eindruck, wir reden ziemlich aneinander vorbei? Blätter doch einfach nochmal 1-2 Seiten zurück.
mOrph
Stammspieler

Beitrag von mOrph »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Warum nur habe ich den Eindruck, wir reden ziemlich aneinander vorbei? Blätter doch einfach nochmal 1-2 Seiten zurück.
Schande über mein Haupt! :o
Ich stimme dir voll und ganz zu! :thumbup1:
thomas

Beitrag von thomas »

O'Connor war mir ein persönliches Anliegen weil der immer für Unterhaltung gut ist auch wenn die Truppe als ganzes nicht gewillt ist alles zu geben. Sozusagen das Trostpflästerchen für zutiefst enttäuschte DK-Käufer.

Vom anderen Herrn erwarte ich daß er nächste Saison vollen Einsatz auch auf dem Eis, und nicht nur bei den Damen zeigt. Auf ein neues also meine Herren.

Viel mehr muß es allerdings vom letztjährigen Haufen nimmer sein....
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Bin ich der einzige, der bei dem Namen "Jeff" immer und sofort an Likens denkt? :cry:
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Der blaue Klaus

Saku Koivu hat geschrieben:Bin ich der einzige, der bei dem Namen "Jeff" immer und sofort an Likens denke? :cry:
Vergiß ihn, der kommt nicht wieder.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Vergiß ihn, der kommt nicht wieder.
Ja is mir klar, aber trotzdem... ;)
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

O´Connor ist ein 20 Punkte Mann, was besseres werden wir nicht bekommen. Szwez hat auch locker das Zeug dazu, ist aber zu eigensinnig, und va viel zu oft lustlos.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
alterfan
Stammspieler

Beitrag von alterfan »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Wenn noch ein weiterer Name aus dem Rest der heurigen Rumplertruppe hier als verlängert auftaucht, gebe ich meine DK zurück.
Kommt überhaupt nicht in Frage, die Karte bleibt!!!!! Jetzt, wo wir mal Nachbarn sind!!
der
alte(r)fan
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Also ich denk mir momentan auch, O'Connor is absolut ok, und bei Szwez will ich einfach mal darauf hoffen, dass es ihm leichter fällt weil es sein zweites Jahr bei uns ist^^ Potential hat er ja, nur muss er es eben auch nutzen. Find ich jedenfalls nicht ganz so schockierend wie manch anderer hier. Davon abgesehen is er bestimmt nicht grade teurer geworden ;)
Antworten