mOrph hat geschrieben:So wie geplant....warum also so "erschrocken"?
"Erschrocken" bin ich nicht,aber der Smiley schien mir am geeignetsten
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Nightmare hat geschrieben:Ich wohn in Haunstetten und hab immer noch nix!
Kennen die Panther überhaupt deine neue Adresse in Haunstetten. Mein Brief ging auch noch an die alte Adresse, da ich meine neue nie umgemeldet hab. Aber bekommen hab ich ihn dank Nachsendeauftrag...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Also nach Stadtbergen ist er schon seit 1 Woche vorgedrungen. Am besten mal in der Geschäftsstelle anrufen, oder jmd scannt ihn ein und stellt ihn hier rein. Bis auf die DK-Preise stand ja eh nix wichtiges drin.
Rigo Domenator hat geschrieben:Kennen die Panther überhaupt deine neue Adresse in Haunstetten. Mein Brief ging auch noch an die alte Adresse, da ich meine neue nie umgemeldet hab. Aber bekommen hab ich ihn dank Nachsendeauftrag...
Das könnte natürlich sein, hm. Normalerweise ist aber auf meine Eltern Verlass, die mir das dann weiterschicken oder mir geben wenn ich zu Besuch bin.
Nightmare hat geschrieben:Das könnte natürlich sein, hm. Normalerweise ist aber auf meine Eltern Verlass, die mir das dann weiterschicken oder mir geben wenn ich zu Besuch bin.
Hab meinen schon seit über einer Woche und soweit wohnst Du ja von mir nicht weg.
Nightmare hat geschrieben:Ich wohn in Haunstetten und hab immer noch nix!
also ab 10h sind die meinstens im Büro in der Rehlingenstraße...hast Möglichkeit vorbei zu fahren oder arbeitest...dann ab 10h mal am Tel versuchen bei Stefan und Eva...good luck