[Vertragsverlängerung] Jeff Szwez und Sean O'Connor verlängern in Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Tscharli hat geschrieben:Also ich denk mir momentan auch, O'Connor is absolut ok, und bei Szwez will ich einfach mal darauf hoffen, dass es ihm leichter fällt weil es sein zweites Jahr bei uns ist^^ Potential hat er ja, nur muss er es eben auch nutzen. Find ich jedenfalls nicht ganz so schockierend wie manch anderer hier. Davon abgesehen is er bestimmt nicht grade teurer geworden ;)
Es gibt auch Optionen

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:Es gibt auch Optionen
Frauenmäßig ???????????????? :tt2: :tt2: :w00t: :thumbup:
Der blaue Klaus

Beitrag von Der blaue Klaus »

Servicecrew81 hat geschrieben:Frauenmäßig ???????????????? :tt2: :tt2: :w00t: :thumbup:

Auch wenn wir hier in Bayern sind und das allgemein mit: "dös is a Hund" kommentiert wird: das ist eigentlich - sollte an der ganzen Story überhaupt etwas dran sein - überhaupt nicht lustig. Schwitz wird hier bezahlt, um den Panthern dazu zu verhelfen, erfolgreich zu sein und damit das funktioniert müssen sich alle in den Dienst der Mannschaft stellen.
Sollte er tatsächlich der Frau/Freundin einer seiner Mannschaftskumpels an die Wäsche gegangen sein, hat er damit gerade das Gegenteil getan.
Die teaminternen Spannungen, die so etwas auslösen kann, haben wir - in glimpflicherer Form - bei Ryan erlebt.
Ich will jetzt hier nicht spekulieren, weil ich - wie gesagt - nicht weiß, ob etwas dran ist, aber: sollte es so sein, möchte ich nicht wissen, wieviel das heuer dazu beigetragen hat, daß nie so etwas wie eine Mannschaft draus wurde. Die psychologischen Feinheiten in so einem Team sind kompliziert. Den einen juckt's überhaupt nicht, der andere klatscht ihm insgeheim Beifall, der dritte fühlt sich von ihm angewidert, der vierte hält den Leidtragenden für eine Memme, daß er nichts dagegen unternimmt. Klasse Voraussetzungen für eine Teambildung.
Wenn er schon sein Hirn in der Hose spazieren trägt, sollte er das in freier Wildbahn tun oder im Puff. Für mich ein klarer Grund für einen Rauswurf wegen Störung der Mannschaftsharmonie. Auf keinen Fall aber, ihn weiterzuverpflichten. Das kommt ja noch einer Bestätigung für ihn gleich und gleichzeitig einer Aufforderung, so weiter zu machen. Als Gegenleistung dann aber 3 Tore, 5 Assists und 93 Strafminuten. Irgendwie scheint er zu glauben, daß das hier ein Heidenspaß ist und das gefällt mir nicht.
Servicecrew81
Stammspieler

Beitrag von Servicecrew81 »

A Hund is a scho , da Jeffrey ;)
Der blaue Klaus

Servicecrew81 hat geschrieben:A Hund is a scho , da Jeffrey ;)

Ja wahrscheinlich. Hoffen wir, daß er es nächste Saison auf dem Spielfeld zeigt. Und zwar technik- und scorermäßig.
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

[quote="Der blaue Klaus"]
Sollte er tatsächlich der Frau/Freundin einer seiner Mannschaftskumpels an die Wäsche gegangen sein, hat er damit gerade das Gegenteil getan.

und SIE hat ganz leise UM HILFE geschrien oder was...gehören immer zwei dazu...dasselbe bei Ryan und ...wir reden vom selben... ;)
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Der blaue Klaus hat geschrieben: Sollte er tatsächlich der Frau/Freundin einer seiner Mannschaftskumpels an die Wäsche gegangen sein, hat er damit gerade das Gegenteil getan.

Wessen Freundin war denn die Glückliche?
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

.....würde mich auch brennend interessieren!
auf in die Play-Offs!!!
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich denke das hat hier nix zu suchen und die die es wissen, sollten die Klappe halten.
Der blaue Klaus

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich denke das hat hier nix zu suchen und die die es wissen, sollten die Klappe halten.

Genau so sehe ich das auch. Gerüchte sind eine gefährliche Sache. Und wenn es denn keines wäre, dann gilt oben geschriebenes. Dann verstehe ich einen Mitchell, einen Sigl oder eine Fedra überhaupt nicht. Da sie ihn weiterverpflichtet haben, gehen wir einmal davon aus, daß die ganze Chose bullshit ist. Wer immer damit angefangen hat.
Engelchen
Rookie

Beitrag von Engelchen »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich denke das hat hier nix zu suchen und die die es wissen, sollten die Klappe halten.
so isset...kehre jeder vor seiner Tür erstmal... :sleep:
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

good luck hat geschrieben:Schnürsenkel??

Bubba hat Pantoffel und die haben nicht mal bei so einer Leuchte Bändchen dran.
dann ists ja gut :rolleyes:

Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Der blaue Klaus hat geschrieben:Genau so sehe ich das auch. Gerüchte sind eine gefährliche Sache. Und wenn es denn keines wäre, dann gilt oben geschriebenes. Dann verstehe ich einen Mitchell, einen Sigl oder eine Fedra überhaupt nicht. Da sie ihn weiterverpflichtet haben, gehen wir einmal davon aus, daß die ganze Chose bullshit ist. Wer immer damit angefangen hat.
Das ist der Punkt. Das wurde losgetreten und hat sich scheinbar rasend schnell verbreitet. Und da man nie sicher sein kann ob die "erste Quelle" nur richtiges aufgeschnappt hat, sollte man hier Namen außen vor lassen.
Snake
Ausnahmekönner

Beitrag von Snake »

Ja sollten sie
Aber wenn es einen drückt und er unbedingt darüber reden will, ich hab für sowas immer ein offenes Ohr :)
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Rigo Kaka hat geschrieben:Das ist der Punkt. Das wurde losgetreten und hat sich scheinbar rasend schnell verbreitet. Und da man nie sicher sein kann ob die "erste Quelle" nur richtiges aufgeschnappt hat, sollte man hier Namen außen vor lassen.
Du kannst mal fest davon ausgehen, dass im Laufe der Zeit soviel zu diesen Gerüchten dazugedichtet wurde, weil jeder meint, dass er mitreden muss, dass es mittlerweile schon fast unwahrscheinlich ist, dass Szwez einer der Beteiligten war. :-)
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

rochus hat geschrieben:Vertrag unterschrieben und schon bekommt der Hackstotz die Absolution. Die Erst-Quelle ist so seriös, als wenn die Quelle in der Besucherritze gelegen hätte. Eine Charaktersau bleibt eine Charaktersau, mit oder ohne Vertrag. Mehr schreibe ich nicht mehr, sonst fallen hier wirklich Namen.
absoluter quatsch! Das hat nichts mit seiner verlaengerung zu tun, was hier aber passiert ist eine frechheit. Hier werden irgendwelche halbwahrheiten, unter anderem natuerlich auch von dir breitgetreten und am schluss heissts, der szwesz pimpert die halbe spielerfrauen mannschaft. Nichts der gleichen ist passiert und hier werden diese halbwahrheiten dann noch weitergesponnen.

Das alles aendert nichts an der tatsache, was ich von szwesz halte. Aber wenn hier von leuten mit halbwissen unwahrheiten nach aussen getragen werden, dann ist das eine frechheit. Und das jetzt mal voellig abgesehen von deiner letzten aussage, die ich unterschreibe. Es geht einfach nur um dieses eine geruecht, welches nicht den tatsachen entspricht und von diversen leuten ausgeschmueckt wird.

Aber mach du nur weiter deine lustigen spielerfrauenwitze. Ich kann nur jedem hier im forum den tipp geben aufzupassrn, wem man irgendwas steckt. Ansonsten passiert so eine scheisse wie jetzt, da diverse menschen einfach das beduerfnis haben, mit insiderwissen anzugeben.
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

rochus hat geschrieben:Wie hat Kettemer geschrieben, unprofessionell. G. Schweiss hat schon seinen Teil dazugetragen, das kein Teamgeist in der letzten Saison vorhanden war. Kann er ja wieder gutmachen. Wenn er 50 Punkte macht, kann er von mir aus ganz Augsburg vö.... Jeder AEV-Fan weis das es letzte Saison mannschaftlich nicht gestimmt hat. Gerüchte und klare Aussagen von Spieler sind schon zwei Paar Stiefel. Wenn ich ein Verhältnis mit der Frau eines Kollegen anfange, muss man damit rechnen, das es am Arbeitsplatz nicht so gut ausgeht. Wäre wahrscheinlich auch unprofessionell ??
Die Spieler sind bezahlte Profis und von denen kann man, glaube ich wenigstens, profihaftes Verhalten gegen über seinem Arbeitgeber und Arbeitskollegen verlangen.
ich sehe das absolut genauso. Nur dieses spezielle geruecht um szwesz ist nunmal so, wie es mittlerweile dargestellt wird einfach nicht wahr. Ein paar leute haben halb mitbekommen was passiert ist und dann das weitererzaehlt und dann wurde weiter und weiter dazuerfunden und das was jetzt schlussendlich in dieser speziellen sache jeder zu wissen glaubt, ist nunmal nicht die wahrheit. Und nichts anderes wollte golden brett sagen. Und damit hat er recht. Zwischen dem was passiert ist und dem was behauptet wird liegt ein gutes stueck.

Und das ist kein verteidigen von szwesz, ich will den eigentlich nicht mehr hier, obwohl der vom talent her als deutscher fuer uns gold wert sein koennte. Das hat seine gruende. Auch die mittlerweile wohl allen bekannten story. Nur wie die story jetzt aufgebauscht und vorallem nicht korrekt und uebertrieben weitergetragen wird, ist nicht in ordnung und ein beispiel dafuer, wie sich geruechte entwickeln.

Und damit wars das dann zu diesem leidigen thema von meiner seite aus
Bild
Antworten