Mei solch eine Berichterstattung über die Vertragsangebote bzw. die Spieler die gehen müssen, wäre beim AEV auch mal interessant. Klar muss man nicht alles ausplaudern, aber es wird sicher schon Spieler geben bei denen man weiß, dass sie definitiv nächste Saison nicht mehr dabei sind bei AEV!
Jacky_Jonny hat geschrieben:Mei solch eine Berichterstattung über die Vertragsangebote bzw. die Spieler die gehen müssen, wäre beim AEV auch mal interessant. Klar muss man nicht alles ausplaudern, aber es wird sicher schon Spieler geben bei denen man weiß, dass sie definitiv nächste Saison nicht mehr dabei sind bei AEV!
Öffentlichkeitsarbeit als wichtiger Teil des Marketing. Mir kommt es so vor als ob es bei Strafe verboten ist in der GmbH über solche Dinge auch nur intern zu reden. Aber graue Maus spielen und immer a bissle Jammra.
pantherbm hat geschrieben:Öffentlichkeitsarbeit als wichtiger Teil des Marketing. Mir kommt es so vor als ob es bei Strafe verboten ist in der GmbH über solche Dinge auch nur intern zu reden. Aber graue Maus spielen und immer a bissle Jammra.
Vielleicht würde es den Dauerkartenverkauf ankurbeln, wenn man die Gewissheit hat, nächste Saison gewisse Spieler aus dem diesjährigen "Team" nicht mehr sehen zu müssen. Mir würden da schon ein paar Gründe einfallen.
Vorallen weil ihr euch an dem Spieler immer wieder so sehr aufgeilt, freuts mich umso mehr das Jimmy bleibt. Ein absolut wichtiger Spieler für den Verein!
jimbeam hat geschrieben:Vorallen weil ihr euch an dem Spieler immer wieder so sehr aufgeilt, freuts mich umso mehr das Jimmy bleibt. Ein absolut wichtiger Spieler für den Verein!
Respekt vor dieser Weiterverpflichtung! Noch mehr, die offiziellen Äußerungen zu selbiger...Somit ist Euch mein persönlicher Award für die kommende Saison bereits unangefochten sicher: "Arschloch-Truppe der Liga". Ich betone dabei, dass dies nichts - aber auch gar nichts mit den Fans zu tun hat, die mir seit Ewigkeiten sehr sympathisch sind.
Erst Denken - dann Reden !!!
Wenn man keine Ahnung hat, wie wäre es dann einfach mal mit Fresse halten...!