[Spielerverpflichtung] Kyle Helms wechselt nach Augsburg

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
hurr1can3
Ersatzspieler

Beitrag von hurr1can3 »

hier die EH News Meldung!
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=15099

Also hat nicht Larry in nem Interview gesagt man wird von der aktuellen Mannschaft nächste Saison höchsten 6 Mann sehen. Swesz, O´Connor, Tölzer, Schnitzer, Conti, Fletcher!! Und nun falls es denn auch stimmt noch den Flache. Naja gut ich finds jetzt ned so tragisch, allerdings wieso sagt er dann sowas. EEEEgal hauptsache wir kommen wieder in die PlayOffs nächstes Jahr^^!
Ich würde auch noch gerne den Heid sehen in der Saison 2011/2012.
Schulterklopfen ist nur 50 Zentimeter von einem Tritt in den Hintern entfernt.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Die Verpflichtung ist in Ordnung. Das ist ein vernünftiger Deutscher, der schon ein bisschen was gezeigt hat und bei dem durchaus noch Luft nach oben ist. Keine "Ansage", aber sehr okay für uns. Hoffen wir, dass er heuer von Verletzungen verschont bleibt.

Dann bin ich mal gespannt, ob das mit dem Flache wirklich stimmt. Gibt's dann nächstes Jahr ne Goon-Reihe? Flache - O'Connor - Swesz. Gegen die will aber keiner spielen...
Im Ernst: Auch Flache hat Potenzial und auch er war heuer noch einer der Aktivposten. Aber halten müsste man ihn nicht unbedingt...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
bsstar
Stammspieler

Beitrag von bsstar »

Diese Verpflichtung find ich Klasse! Und auch mit flache kann ich leben.....
auf in die Play-Offs!!!
Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

Finde den Flache echt gut für Reihe 4 und vor allem der Einsatz stimmt bei ihm.

Szwez - Flache - Schnitzer

ist ne gute 4te Reihe.

Heißt also von Helms wird ne Steigerung der Punktausbeute (Punkteschnitt pro Spiel) erwartet - und das brauchen wir auch um Erfolgreich zu sein.

Helms + OConnor in den Top9 heißt das wir max. noch einen dt. brauchen werden. Hahn von Berlin z. B.. Das würde dann wohl auch heißen das wir nen AL Goalie bekommen werden
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
Chivas Regal
Stammspieler

Beitrag von Chivas Regal »

Den Szwez brauch ich auch nicht dringend nächstes Jahr... sicher, der war ganz unterhaltsam, bis der O'Connor gekommen ist, aber sein Potenzial hat er in Augsburg nicht wirklich abgerufen.
Sir Eric 88
Profi

Beitrag von Sir Eric 88 »

TOP Mann...bester PenShoot der Liga.....Flache brauche ich nicht ist aber machbar da,der Prozentsatz der "deutschen" stimmen muss... :blink:
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"

-mitten drin statt nur dabei !!

Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
punisher

Beitrag von punisher »

Den Flache kannst halt mal auf Eis schicken, um einen mit runter zu nehmen. Also vorausgesetzt er stellt sich nciht wieder so dumm an wie gegen die Ingos.
Boulin178pim
Stammspieler

Beitrag von Boulin178pim »

der kann aber auch eishockey spielen, hat doch garnicht so viele strafminuten bekommen und sich nicht so hängen lassen wie der szwez
fand ihn im penalty killing ganz gut, ist aber leider nicht der schnellste

und lieber den flache in unterzahl als den smith der da meiner meinung nach auch nicht viel besser war
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ganz geschickt war natürlich der Zeitpunkt der Bekanntgabe von Helms. Die Münchner hatten heute Abschlussfeier. Er muss wohl "nett" verabschiedet worden sein :-)
evr
Neuer Benutzer

Beitrag von evr »

Sehr schön!

ein alter Bekannter vom EVR.

Herzlich Willkommen!!!!!!!
:thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

hurr1can3 hat geschrieben:hier die EH News Meldung!
http://www.eishockeynews.de/nachricht.html?nachricht_id=15099

Also hat nicht Larry in nem Interview gesagt man wird von der aktuellen Mannschaft nächste Saison höchsten 6 Mann sehen. Swesz, O´Connor, Tölzer, Schnitzer, Conti, Fletcher!! Und nun falls es denn auch stimmt noch den Flache. Naja gut ich finds jetzt ned so tragisch, allerdings wieso sagt er dann sowas. EEEEgal hauptsache wir kommen wieder in die PlayOffs nächstes Jahr^^!
Ich würde auch noch gerne den Heid sehen in der Saison 2011/2012.

Mitchell hat gesagt, das maximal 4 Ausländer ein Thema sind. Maximal. Ich denke man kann von Clarke, Fletcher, Paiement und Zigoni oder Armstrong ausgehen.

Fletcher bleibt, damit denke ich, dass Paiement keines mehr ist. Clarke wäre schön und mit einem der anderen zwei Hamperern könnte ich leben.

Von den deutschen sollten noch Flache und Heid Alternativen sein, wobei ich in Heid halt nicht mehr als eine Nummer 7 sehe. Den finden ja alle defensiv so toll, aber ich finde dass der defensiv einfach in Ordnung ist und offensiv nicht vorhanden. Also quasi ein reiner Unterzahlspieler (was er wirklich brutal macht). Ist halt die Frage, ob man so einen braucht und ob der Heid so etwas machen will. Man hat mit Draxinger und Tölzer zwei Leute, die auf jeden Fall vor ihm stehen. Ich denke man wird noch einen weiteren Deutschen holen wollen und Seifert als Nummer 7 die Chance geben. Und Heid ist für ne Nummer 6 in meinen Augen nicht gut genug und als siebten Verteidiger ist jetzt einfach die Zeit für Seifert gekommen. Seifert als Nummer 6 ist mir dagegen schon wieder zu riskant. So sieht das in meinen Augen aus, auch wenns viele nicht hören wollen.
Bild
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Tent Killer hat geschrieben:Mitchell hat gesagt, das maximal 4 Ausländer ein Thema sind. Maximal. Ich denke man kann von Clarke, Fletcher, Paiement und Zigoni oder Armstrong ausgehen.

Fletcher bleibt, damit denke ich, dass Paiement keines mehr ist. Clarke wäre schön und mit einem der anderen zwei Hamperern könnte ich leben.

Von den deutschen sollten noch Flache und Heid Alternativen sein, wobei ich in Heid halt nicht mehr als eine Nummer 7 sehe. Den finden ja alle defensiv so toll, aber ich finde dass der defensiv einfach in Ordnung ist und offensiv nicht vorhanden. Also quasi ein reiner Unterzahlspieler (was er wirklich brutal macht). Ist halt die Frage, ob man so einen braucht und ob der Heid so etwas machen will. Man hat mit Draxinger und Tölzer zwei Leute, die auf jeden Fall vor ihm stehen. Ich denke man wird noch einen weiteren Deutschen holen wollen und Seifert als Nummer 7 die Chance geben. Und Heid ist für ne Nummer 6 in meinen Augen nicht gut genug und als siebten Verteidiger ist jetzt einfach die Zeit für Seifert gekommen. Seifert als Nummer 6 ist mir dagegen schon wieder zu riskant. So sieht das in meinen Augen aus, auch wenns viele nicht hören wollen.

Armstrong hat kein Angebot mehr erhalten, das weiß ich sicher, somit denke ich das Zingoni auch kein Thema mehr ist!
Nur der AEV!
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Ich sehe Heid ebenfalls nicht so stark wie viele andere hier. Auch wenn er meines Erachtens offensiv nicht unbedingt Akzente muss, liegen für mich doch Welten zwischen Heid und bspw. Simonton. Der Einsatz beim Blocken der Schüsse kommt natürlich gut an, aber insgesamt ist mir das auch etwas zu wenig.
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Wenn dann (so wie von manchen vermutet) eine AL für den Goalie gebraucht wird,gibts noch viel zu sortieren. dann bleiben noch zwei AL übrig oder lieg ich da falsch?

Bubba88
Hockeygott

Beitrag von Bubba88 »

AEVMünchen hat geschrieben:Wenn dann (so wie von manchen vermutet) eine AL für den Goalie gebraucht wird,gibts noch viel zu sortieren. dann bleiben noch zwei AL übrig oder lieg ich da falsch?

Tor
AL
Conti

Verteidigung
AL
AL
Fletcher
Tölzer
Draxinger
Deutsch
Deutsch

Sturm
AL
AL
AL
AL
AL
AL
Helms
OConnor
Szwez
Schnitzer
Flache (wahrscheinlich)
Deutsch
Deutsch (wahrscheinlich)
Farny
das haben wir bereits und suchen wir noch
1933/34 - 1937/38 - 1960/61 - 2009/10 - 2012/13 - 2014/15
me_first
Ersatzspieler

Beitrag von me_first »

Flache ist sicher, nicht wahrscheinlich.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Simonton hatte auch eine AL, und Heid nicht. Außerdem möchte ich nicht wissen, wo unser PK ohne Heid wäre. Als Nummer 7 muss man ihn halten. Spielt halt jeden 2. Wechsel Fletcher anstatt mit Tölle mit Heid.

An Flache hatte ich 0 Erwartungen, kein Scoringtouch, schwieriger Charakter. Aber er akzeptiert seine Rolle im Team, er ackert, und in Unterzahl fand ich ihn auch nicht schlecht. Zudem dürfte er sehr, sehr wenig verdienen. Für die 4. Reihe mit Szwez und Schnitzer absolut in Ordnung. Mit dieser 4. Reihe wären wir damals Meister geworden.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
AEVMünchen
Rookie

Beitrag von AEVMünchen »

Bubba88 hat geschrieben:Tor
AL
Conti

Verteidigung
AL
AL
Fletcher
Tölzer
Draxinger
Deutsch
Deutsch

Sturm
AL
AL
AL
AL
AL
AL
Helms
OConnor
Szwez
Schnitzer
Flache (wahrscheinlich)
Deutsch
Deutsch (wahrscheinlich)
Farny
das haben wir bereits und suchen wir noch

Danke!! :thumbup: :thumbup:

Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

Mr. Shut-out hat geschrieben: Als Nummer 7 muss man ihn halten.

Was soll heißen "muss man ihn halten"? Zu welchem Preis? Zu einem Preis, der es auch für Heid akzeptabel macht, nur ein paar Minuten Drecksarbeit zu verrichten? Und ist dieser Preis dann angemessen? Bei allem "muss man halten" vergisst man manchmal, dass es bei uns eine freie Wahl des Arbeitsplatzes gibt und neben den Finanzen die Arbeitsbedingungen für manche gar nicht mal so unwichtig sind.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

zumal alle immer den Seifert fordern. Als was soll dann der herhalten? Als Nummer 6? Bitte! Und würde man den Heid als Nummer 7 aufs Eis lassen und der Seifert kommt nur sporadisch, heißts wieder, der Mitchell mag keine Deutschen :-)

Ne, ehrlich, der Seifert ist soweit, dass er nun als Nummer 7 an die DEL rangeführt werden soll. Heid oder Seifert als Nummer 6 ist wirklich wild, richtig wild. Und wenn man ein bißchen vertrauen in Seifert hat, dann muss man ihm jetzt die Chance geben. Und Heid als Nummer 8? Können wir das bezahlen? Will er das?
Bild
Antworten