So. Bei Krefeld vs. Hannover gibt es am Donnerstag Spiel 5.
Krefeld wird sich hoffentlich durchsetzen. Jetzt wird es dann auch richtig schwer zu tippen.
Düsseldorf vs. Berlin - Berlin in 4
Wolfsburg vs. Krefeld - Wolfsburg in 4 (ich gehe einfach mal davon aus das Krefeld ins Halbfinale einzieht)
Mein Wunschmeister ist die DEG, aber ich denke daraus wird leider nichts.
Unser Vorschreier hat aber auch nix Besseres an einem Dienstagabend zu tun als nach Mannheim zu fahren und sich dort in den DEG-Block zu stellen Immerhin hat er nach dem fünften Tor stolz einen "Augsburg"-Schal präsentiert
Nightmare hat geschrieben:Unser Vorschreier hat aber auch nix Besseres an einem Dienstagabend zu tun als nach Mannheim zu fahren und sich dort in den DEG-Block zu stellen Immerhin hat er nach dem fünften Tor stolz einen "Augsburg"-Schal präsentiert
Hab ich auch gesehen.... .... dachte mir im ersten Moment schon ob ich etwas nicht mitbekommen habe.
DAS TEAM FÜR UNS!!! WIR FÜR DAS TEAM!!! ZEIT UM GESCHICHTE ZU SCHREIBEN!!!
Fr33man hat geschrieben:Jo, die DEG wär mir mit abstand am liebsten. Aber ich denk die Eisbären holen den Titel, den wir ihnen letztes Jahr versaut haben.
Das werden hoffentlich James, Beetchey und Murphy ( der gestern ein sehr gutes Spiel ablieferte) zu verhindern wissen!
Recherchen haben ergeben, dass manche Leute keine Laktose brauchen, um intolerant zu sein.