[quote="schmidl66"]Und Z1 und Z2 existiert auch nicht mehr... ich glaub, beim Aufbauen waren wir schneller, als der Abbau dauerte
Nur zu deiner Info:
Die Z1 und Z2 habe ich mit meiner Frau Ehrenamtlich abgebaut! Zumal meine Frau mit Eishockey null am Hut ab.
Die ganzen Schwätzer die Helfen wollten und hier mitlesen...vielen DANK
aber zereisst euch ruhig das Maul über die Geschwindigkeit.
Aber es kommen halt nur Personen wenn ein Profit für Sie rausspringt...
PS: ich weis es hat niemand gewusst und so... solche Antworten könnt ihr euch sparen.
Flachdachdoc hat geschrieben:
Nur zu deiner Info:
Die Z1 und Z2 habe ich mit meiner Frau Ehrenamtlich abgebaut! Zumal meine Frau mit Eishockey null am Hut ab.
aber zereisst euch ruhig das Maul über die Geschwindigkeit. Aber es kommen halt nur Personen wenn ein Profit für Sie rausspringt...
PS: ich weis es hat niemand gewusst und so... solche Antworten könnt ihr euch sparen.
Nein es kommen auch Leute, wenn man es wirklich öffentlich macht und frägt, siehe auch Aufbau! So ehrlich sollte man schon auch sein und jetzt nicht einen auf grossen Macker machen...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Flachdachdoc hat geschrieben:
Nur zu deiner Info:
aber zereisst euch ruhig das Maul über die Geschwindigkeit.
Aber es kommen halt nur Personen wenn ein Profit für Sie rausspringt...
Öhm, also ich wusste wirklich nix - und ich war ja damals beim Aufbau auch mit dabei.
Aber das Problem scheint sich ja dank Domenator auch schon geklärt zu haben...
Ausserdem sollte das auch nur ein Spaß am Rande sein - wobei ich deine angesäuerte Reaktion mit dem Hintergrund, die Tribüne zu zweit abgebaut zu haben, dann doch verstehen kann
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
nö die Zusatztribühnen gehören nicht mir...hab nur geholfen die Tribühne auf bzw abzubauen sonst habe ich mit den Teilen nix zu tun.
Mir is das gestern auch in den flaschen Hals gekommen, wollt hier auch niemand angreifen weil langsam merk ich es auch das es ausser mir niemand wusste...sorry dafür aber man lernt nie aus...
Aber die Jungs die die Bande und Glässer abgebaut haben sind echt auf zack..
rochus hat geschrieben:Habe heute bei Herrn Schlenker nach dem Stand der Dinge, was den Umbau des Umbaues betrifft, nachgefragt. Zur Zeit läuft alles nach Plan und es sind keine grösseren Komplikationen zu erwarten.
Der Denkfehler, das laut TÜV- Gutachen im Stehplatzbereich unter nur 10 bzw. oben nur 14 Stehplätze genehmigt wurden, bezieht sich auf einen Treppengang, also zwischen zwei Treppen unten 20 Personen und oben 28 Personen. Es wird also im Kurvenbereich nicht soviel Treppen, wie zuerst auch von mir angenommen, geben. Es ist auch angedacht in den nächsten 14 Tagen eine Informationsveranstaltung zu organisieren. Der bestehende Umgang wird um 80 cm auf 90 cm Breite reduziert und die erste Stehplatzstufe ist ca 50 cm höher als die Eisfläche, wobei das noch vom Verbleib der alten Betonpiste abhängig ist. Hört sich, nach meiner persönlichen Meinung alles positiv an.
Wie ich schon geschrieben habe, ist die Stadt ein komunaler Bauherr und da sind nach öffentlichem Vergabe- und Baurecht keine grossen Improvisationen bei Beauftragung von Baufirmen möglich. Läuft terminlich und organisatorisch alles genau so, wie Schlenker und Reisch es damals in der Stadtratssitzung vorgestellt haben.
Danke für die Infos.
Was mich noch interessieren würde ist,wie das mit der Zufahrt des Krans durch die relativ kleine Öffnung im Nordriegel klappt?!
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
rochus hat geschrieben:Es gibt Kräne, die nach Entfernung der Altbodenplatte durchpassen würden, aber auf Grund der Fundamentierung des Bestandsgebäude, wird ein Teil des Nordgebäudes schon dieses Jahr abgerissen.
Rein zur Info: ist das die Gaststätte mit dabei? Weisst du da was?
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Jeder Tag wo vorher Eis gemacht wird ist Gold wert. Was passiert, nix!! Sitze noch da, Holztribüne. bin gespannt ob dieses mal mehr als 3 Hansel auf der Baustelle sind.
Rochus, der neue "Medienbeauftragte"
Ich überlege eben ob ich nicht die ab kommender Woche beginnenden Sanierungsarbeiten überwachen soll. Hab nämlich nichts zu tun da ich um Ostern zwei Wochen Urlaub mache.