Golden Brett hat geschrieben:Da war ich einmal drin. Die Musik war so na ja, aber als dann tatsächlich auch noch "Stern des Südens" kam, hätte es mich beinahe vom Stuhl gehaut.
Golden Brett hat geschrieben:Da war ich einmal drin. Die Musik war so na ja, aber als dann tatsächlich auch noch "Stern des Südens" kam, hätte es mich beinahe vom Stuhl gehaut.
vom stuhl hats uns da auch schon gehauen, aber das lag nicht an der musik...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne hat geschrieben:Stern des Südens ist doch ein Bayern Lied, also FCB Oder meinst du den Stern der deinen Namen trägt, das ergäbe etwas mehr Sinn
Du hast mich mit dem Weihrauch verwirrt. Nein, nein, schon der Stern des Südens, der niemals untergeht und so weiter. Beim Stern, der deinen Namen trägt hätte es mich zwar geschüttelt, aber nicht vom Stuhl gehauen.
Das ist doch grad das geile. Da läuft nur sowas. Und natürlich David Hasselhoff. Am Freitag kommt sein neues Album