Mr. Shut-out hat geschrieben:Die Haie werden es NIE lernen. Nur weil er 10 gute Spiele bis jetzt gemacht hat, und der GTD gut ist (sie spielen nun auch halt viel defensiver) wird gleich um 3 Jahre verlängert. Nächstes Jahr läufts dann vllt nicht mehr bei ihm, und dann muss man wieder für 2-2 1/2 Jahre Abfindung zahlen und jammert man hat kein Geld.
Ja und Nein. Ich wundere mich hier in Köln zwar auch, wo wir auf einmal die Knete herhaben, ständig neue Torhüter zu kaufen (aus den Birken ist ja immerhin die 3. Nummer 1 diese Saison), aber die Haie haben Anfang der Saison auch nochmal neue Sponsoren gefunden. Eine kleinere Halle ist trotzdem vonnöten. Wo sonst sitzt man denn bitte beim Eishockey zusammen mit 9.000 Zuschauern in einer halbleeren Halle? Noch dazu im T-Shirt mit überteuertem Popcorn...
Aber immerhin ist es diesmal ein junger deutscher Torhüter, der bislang echt sehr gut gespielt hat. Da hat man den vorigen Torhütern bestimmt auch nicht weniger Kohle hinterhergeschmissen.
Ich hoffe ja, die Panther und die Haie schaffen es beide in die Playoffs. Bei den Panthern bin ich relativ sicher, bei den Haien noch nicht so ganz.
Na ja, und ob des Geldmangels gejammert wird ja nicht nur hier...