Die Augsburger Panther können ihren dritten Neuzugang für die kommende Saison vermelden. Verteidiger Christian Chartier vom ERC Ingolstadt wechselt zurück in die Fuggerstadt.
und das am Tag wo viele ihr Gehalt bekommen
jetzt nutzt die bessere Flexibilität auch und holt euch noch Dauerkarten. Bis jetzt sieht der Kader sehr sehr gut aus
"Dieser Transfer soll auch ein Signal an unsere Fans sein. Wir alle wollen nicht noch so ein Jahr wie das letzte erleben. Vielleicht ist die Unterschrift von Chartier eine Entscheidungshilfe für einige Fans, sich jetzt noch zum Kauf einer Dauerkarte zu entschließen. Die vergünstigten Karten sind noch eine Woche erhältlich. Jede verkaufte Karte erleichtert uns die Personalplanungen. "
Finde ich sehr wichtig diesen Abschnitt. Ich kann dem nur zustimmen. Je mehr DKs man verkauft, desto größer sind die Chancen auch Spieler zu holen die uns helfen werden und können
punisher hat geschrieben:Freut sich also wieder zurück zu sein. Naja, hätte ja nicht zu dem Club gehen müssen, den er noch verbal verhöhnt hat, vorher...
In dem Jahr hat er vermutlich nicht schlecht verdient. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
punisher hat geschrieben:Freut sich also wieder zurück zu sein. Naja, hätte ja nicht zu dem Club gehen müssen, den er noch verbal verhöhnt hat, vorher...
Na und? Jetzt wird er sicherlich auch nicht weniger verdienen als in seiner letzte Saison bei uns, sondern wohl eher mehr. Wer weis wieviel das + in Geld bei Ingoldorf war. Ist mir aber auch herzlichst egal, weil er eine Verpflichtigung ist, über die man sich mal wieder richtig freuen kann und weis was man an der hat!
Der ist auch eine Mehrinvestition sicher wert. Zieht bestimmt noch einige DK Käufer wieder an. Da freue ich mich direkt noch mehr auf die nächste Saison