Ah, ok - kenn den nur aus der Nationalmannschaft, und da war er ja immer auf aussen eingesetzt.Brodeur hat geschrieben:Hast du ihn bei der U-21 EM 2009 gesehen? Da hat
er neben Höwedes einen überragenden Innenverteidiger gespielt.
[Fußball] FC Bayern München
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Stammspieler
Olic wechselt für ein halbes Jahr (01.07. - 31.12.) nach Fürth. Quelle: www.fcb.de
Ich gehe mal von einem April-Scherz aus, wobei eine solche Leihe durchaus Sinn machen würde. Bei den Bayern Amateuren kann er nicht mehr spielen (bzw. macht es wenig Sinn ihn in der vierten Liga rumturnen zu lassen), nach seiner langen Pause wird er aber eine gewisse Anlaufzeit brauchen.
Ich gehe mal von einem April-Scherz aus, wobei eine solche Leihe durchaus Sinn machen würde. Bei den Bayern Amateuren kann er nicht mehr spielen (bzw. macht es wenig Sinn ihn in der vierten Liga rumturnen zu lassen), nach seiner langen Pause wird er aber eine gewisse Anlaufzeit brauchen.
Sehr schöner April Scherz. 
Im Kasten der Top News ist übrigens die Bestätigung des April Scherzes.
[Quote=Top News]
Olic nach Fürth? April, April!
Schau'n Sie mal, ein bisschen links, über dem Bild, da steht's: 1. April![/Quote]

Im Kasten der Top News ist übrigens die Bestätigung des April Scherzes.

[Quote=Top News]
Olic nach Fürth? April, April!
Schau'n Sie mal, ein bisschen links, über dem Bild, da steht's: 1. April![/Quote]
Da muss ich mich dann schon fragen, was für geistige Tiefflieger da eigentlich arbeiten. Wahnsinn.Der blaue Klaus hat geschrieben:Sogar die AZ ist darauf hereingefallen.
http://www.augsburger-allgemeine.de/spo ... 33391.html
- Rigo Morci1978
- Profi
-
- Hockeygott
- Rigo Morci1978
- Profi
- AEV Fan AB
- Profi
Tommy-Fan hat geschrieben:Neuer würde die TW-Position für die nächsten 10 Jahre sichern. Der Transfer macht auf jeden Fall Sinn, und was die Schickeria dazu meint interessiert in dem Fall dann keine Sau...
Die Schickeria ist mit Sicherheit nicht das Problem ... das sind schon die Underdogs, die in Giesing wohnen, aber trotzdem Bayern Fans sind.
- Bluedragon
- Ersatzspieler
Der Neuer will sicherlich nicht zu Bayern wechseln ich glaube nicht das der kommtTommy-Fan hat geschrieben:Neuer würde die TW-Position für die nächsten 10 Jahre sichern. Der Transfer macht auf jeden Fall Sinn, und was die Schickeria dazu meint interessiert in dem Fall dann keine Sau...
Bin Legastheniker ich kan nichts für meine Rechtschreibung.
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
Niemand ist so dumm wie alle Menschen
zusammen!
- AEV Fan AB
- Profi