[Fußball] FC Bayern München
-
- Stammspieler
Was haben die Südkurvenhirnis der Bayern gegen ......
eine Verpflichtung von Manuel Neuer???
Verstehe als bayerischer Schwabe nur allzugut, dass man als Bayern-Fan gegen eine Unterstützung der an chronischem Geldmangel leidenden 60er durch den FCB ist. Wenn man denen heute aus der Sch...... hilft, werden sie doch gleich wieder größenwahnsinnig und glauben mit viel Geld, das sie ja bekanntlich nicht haben, teure Spieler verpflichten zu müssen um möglichst nach einem halben Jahr wieder am Rande des Ruins zu stehen.
Die Antipathiewelle gegen Neuer kann ich aber echt nicht nachvollziehen. Wenn die Bayern den zu vernünftigen Konditionen bekommen können, müssen sie auf jeden Fall zugreifen. Einen sinnvolleren Transfer gibt´s doch eigentlich nicht.
Verstehe als bayerischer Schwabe nur allzugut, dass man als Bayern-Fan gegen eine Unterstützung der an chronischem Geldmangel leidenden 60er durch den FCB ist. Wenn man denen heute aus der Sch...... hilft, werden sie doch gleich wieder größenwahnsinnig und glauben mit viel Geld, das sie ja bekanntlich nicht haben, teure Spieler verpflichten zu müssen um möglichst nach einem halben Jahr wieder am Rande des Ruins zu stehen.
Die Antipathiewelle gegen Neuer kann ich aber echt nicht nachvollziehen. Wenn die Bayern den zu vernünftigen Konditionen bekommen können, müssen sie auf jeden Fall zugreifen. Einen sinnvolleren Transfer gibt´s doch eigentlich nicht.
Zum einen verkörpert Neuer im Moment Schalke und das ist ein Verein, der einfach gar nicht geht. Konnte man früher über den 4-Minuten-Meister lachen, ist es mittlerweile einfach zum kotzen, wie man trotz so eines Schuldenbergs in der Bundesliga oben mitspielen darf (von dieser Saison mal abgesehen). Und die Bayern sollen da dann 20 Mio reinschießen? Never!Schneemann hat geschrieben:eine Verpflichtung von Manuel Neuer???
Dann sollen sie irgendeinen ausländischen Klub finden, der das macht, da geht's um's Prinzip.
Den Rest hat Neuer's Torjubel an der Eckfahne beigetragen, als er Kahn imititert hat. Grundsätzlich bin ich ein Freund solche Provokationen, aber da hat er sich echt lächerlich gemacht.
Und genau diese Sichtweise darf ein professionel geführter Verein eben nicht haben. Das ist emotionales Gedöns, das mit der Qualität des Spielers so gar nix zu tun hat. Ginge es um das Fehlverhalten einzelner Spieler, dann dürfte Bayern so gut wie niemanden verpflichten, aber hier geht es darum einen sackstarken Keeper zu ergattern, der noch dazu so jung ist, dass man 10 Jahre Ruhe hat. Das Geld wird Schalke ohnehin kriegen, wenn er wechselt und dann ist es wirklich wurscht woher. Wenn Neuer 2 starke Spiele gemacht hat bei Bayern, dann ist ohnehin gleich Ruhe.fgtim hat geschrieben:Zum einen verkörpert Neuer im Moment Schalke und das ist ein Verein, der einfach gar nicht geht. Konnte man früher über den 4-Minuten-Meister lachen, ist es mittlerweile einfach zum kotzen, wie man trotz so eines Schuldenbergs in der Bundesliga oben mitspielen darf (von dieser Saison mal abgesehen). Und die Bayern sollen da dann 20 Mio reinschießen? Never!
Dann sollen sie irgendeinen ausländischen Klub finden, der das macht, da geht's um's Prinzip.
Den Rest hat Neuer's Torjubel an der Eckfahne beigetragen, als er Kahn imititert hat. Grundsätzlich bin ich ein Freund solche Provokationen, aber da hat er sich echt lächerlich gemacht.

Danke fürs Tippen.Tommy-Fan hat geschrieben:Und genau diese Sichtweise darf ein professionel geführter Verein eben nicht haben. Das ist emotionales Gedöns, das mit der Qualität des Spielers so gar nix zu tun hat. Ginge es um das Fehlverhalten einzelner Spieler, dann dürfte Bayern so gut wie niemanden verpflichten, aber hier geht es darum einen sackstarken Keeper zu ergattern, der noch dazu so jung ist, dass man 10 Jahre Ruhe hat. Das Geld wird Schalke ohnehin kriegen, wenn er wechselt und dann ist es wirklich wurscht woher. Wenn Neuer 2 starke Spiele gemacht hat bei Bayern, dann ist ohnehin gleich Ruhe.
genau so ist es. Das emotionale Gedöns bzw. die Identifikation mit dem Verein waren früher mal wichtig, aber des Ganze ist eh so kommerziell und professionell geworden, dass dafür kein Platz mehr ist.Tommy-Fan hat geschrieben:Und genau diese Sichtweise darf ein professionel geführter Verein eben nicht haben. Das ist emotionales Gedöns, das mit der Qualität des Spielers so gar nix zu tun hat. Ginge es um das Fehlverhalten einzelner Spieler, dann dürfte Bayern so gut wie niemanden verpflichten, aber hier geht es darum einen sackstarken Keeper zu ergattern, der noch dazu so jung ist, dass man 10 Jahre Ruhe hat. Das Geld wird Schalke ohnehin kriegen, wenn er wechselt und dann ist es wirklich wurscht woher. Wenn Neuer 2 starke Spiele gemacht hat bei Bayern, dann ist ohnehin gleich Ruhe.
- AEV Fan AB
- Profi
100% Zustimmung.Tommy-Fan hat geschrieben:Und genau diese Sichtweise darf ein professionel geführter Verein eben nicht haben. Das ist emotionales Gedöns, das mit der Qualität des Spielers so gar nix zu tun hat. Ginge es um das Fehlverhalten einzelner Spieler, dann dürfte Bayern so gut wie niemanden verpflichten, aber hier geht es darum einen sackstarken Keeper zu ergattern, der noch dazu so jung ist, dass man 10 Jahre Ruhe hat. Das Geld wird Schalke ohnehin kriegen, wenn er wechselt und dann ist es wirklich wurscht woher. Wenn Neuer 2 starke Spiele gemacht hat bei Bayern, dann ist ohnehin gleich Ruhe.
Vor allem ist der Neuer bereits Weltklasse und ob ein Kraft das jemals wird, steht auf einem anderen Blatt.
Neuer's Verhalten interessiert mich einen Dreck. Dass man Schalke 20 Mio in den Allerwertesten bläst geht aber gar nicht...
Übrigens patzt Neuer im Moment relativ regelmäßig. Kraft? Einmal in Hannover. In Mailand das Spiel im Alleingang gerettet, Samstag gegen Idrissou in Kahnmanier den Sieg gerettet. Neuer hat auch nicht als Top-Mann angefangen. Ich seh das Problem nicht. Der Torwart ist die kleinste Baustelle.
Übrigens patzt Neuer im Moment relativ regelmäßig. Kraft? Einmal in Hannover. In Mailand das Spiel im Alleingang gerettet, Samstag gegen Idrissou in Kahnmanier den Sieg gerettet. Neuer hat auch nicht als Top-Mann angefangen. Ich seh das Problem nicht. Der Torwart ist die kleinste Baustelle.
Über die Trottel in der Südkurve lacht doch eh jeder Normaldenkende. Aber gut, dass sie sich den Gegenwind jetzt so langsam von allen Seiten holen.Rigo Kaka hat geschrieben:Real hat man für Robben auch Geld reingeblasen, so what.
Ich fände ja auch die Kraft Lösung am besten. Aber wie sich die Bayern Ultras da anstellen, ist schon sehr seltsam...
Was interessieren mich außerdem die Finanzen von Real Madrid? Wenn die wieder 100 Mio in den Miesen sind kommt halt wieder irgendein neuer Präsi, der das Geld mitbringt. Mal davon abgesehen, dass ich ihnen Ribéry gegeben hätte und dafür Snijder, Robben und VdV genommen hätte. Das hat mich damals auch extrem genervt....unter anderem auch wegen des komischen finanziellen Verhältnisses.
- Rigo Morci1978
- Profi
- Rigo Morci1978
- Profi
fgtim hat geschrieben:Butt hat die Tage erst gesagt, dass es seine letzte Saison sein wird.
Stimmt nicht!
Wurde am gleichen Tag von Butt klargestellt.
http://ligainsider.fooma.de/player.php? ... b&offset=0
Ah ok, das Dementi hab ich nicht mitbekommen, danke.Rigo Morci1978 hat geschrieben:Stimmt nicht!
Wurde am gleichen Tag von Butt klargestellt.
http://ligainsider.fooma.de/player.php? ... b&offset=0