Respekt, mit 42! Mit 43 halt aber nicht mehr. Eine der wenigen Ausnahmeerscheinungen, die von ihrer Technik bis ins "hohe" Eishockeyalter gelebt haben. Ein Skopi war gut, aber in die Kategorie gehört er auch nicht.
Snake hat geschrieben:und warum postest du den dann?
Ich wünsch mir Pierre Rioux, Harald Birk, Kermit den Frosch und die Wildecker Herzbuben in die Mannschaft, trau mich das aber nicht zu schreiben weil die bösen Oberexperten könnten mich ja belehren....
- Bravo - ... seh dir einfach mal die vielen anderen Beiträge zu diesem Thema durch, die min. zu 50% auch total sinnfrei sind.
7duanne7 hat geschrieben:wer im Glashaus sitzt soll nicht ...!
Mir ist es wurscht wer hier was postet und welche Spieler er bringt. Nur hier sinnfreie Spieler bringen und dann jammern daß man Angst vor den Oberexperten hat ist irgendwie daneben.
mal ganz davon abgesehen daß die Oberexperten wahrscheinlich checken in welchem Kontext ich diesen spieler gebracht habe, du wohl eher nicht, macht ja nix, du hast aufgegeben und es ist wahrscheinlich besser so
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die SCL Tigers suchen einen Abnehmer für den Kanadier Brendan Brooks. Der soll trotz laufendem Vertrag abgegeben werden, da in Langnau für nächste Saison mit anderen Ausländern im Sturm geplant wird.
Aus der Schweiz haben wir ja durchaus schon das eine oder andere Schnäppchen machen können, bei C.Armstrong und Rich brennan war die Situation ja ähnlich.
Höps hat geschrieben:War der etwa schon mal im "Gespräch"? ops:
Hat schon mal einer hier gepostet.
Der hat während der Saison seinen Stammplatz an martinovic verloren!!!! Für 2. Liga ein Top-Mann, nur da kann ich gleich Elwing, Rohde oder Lange holen. Mittlerweile ist er wieder die Nummer 1. Wäre eine verschwendete AL