Amyotte hat geschrieben:Ich kann mich noch ganz gut an seinen Onkel Mark erinnern, der mal ein paar Spiele für uns gemacht hat. Den dürfte er aber locker übertreffen ...
Amtlich ist es nicht, aber in Frankfurt heißt es dass es so wäre. Und die haben ja neben Chad auch schon Mark und dessen Bruder (?) Bob Bassen beschäftigt, also genug Grund darüber zu philosophieren
Tscharli hat geschrieben:Amtlich ist es nicht, aber in Frankfurt heißt es dass es so wäre. Und die haben ja neben Chad auch schon Mark und dessen Bruder (?) Bob Bassen beschäftigt, also genug Grund darüber zu philosophieren
Hier ist ein Interview aus Franfurter Zeiten, in dem er es bestätigt hat:
einer der die Liga kennt.....passt.....nur sollte auch mal ein Deutscher dabei sein für die 1 oder 2 Line nicht nur 4 Liner....oder verlässt man sich darauf das Die AL es reissen werden?...
PRO BLOCK "F"-Mittelrang-"Home of Nostalgie"
-mitten drin statt nur dabei !!
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
Sir Eric 88 hat geschrieben:einer der die Liga kennt.....passt.....nur sollte auch mal ein Deutscher dabei sein für die 1 oder 2 Line nicht nur 4 Liner....oder verlässt man sich darauf das Die AL es reissen werden?...
mit ihm hat nun wirklich keiner gerechnet gefällt mir jetzt fehlt noch der letzte `deutsche` verteidiger wird es st.jean ??? oder bleibt heid, oder kommt doch der ....????