Auf zu den Saubauern!
- Von Krolock
- Hockeygott
- shmul van Fugger
- Profi
Von Krolock hat geschrieben:Das weiß ich. Die Frage frug ich, weil es theoretisch ja möglich ist, dass sie wieder da ist, auch wenn es anhand der letzten Mail unwahrscheinlich ist. Aber in Thailand ist sie schon, nicht mehr in Kambodscha
Im BPO Forum schrub sie etwas von einer möglichen Teilnahme am Sommerfest um den 16.07.
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
- Augsburger Punker
- Hockeygott
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Stimmt, das ist Kambodscha, da ist sie schon länger nicht mehr. Ich hab halt den FB-Aufenthaltsort verlinktVon Krolock hat geschrieben:Das weiß ich. Die Frage frug ich, weil es theoretisch ja möglich ist, dass sie wieder da ist, auch wenn es anhand der letzten Mail unwahrscheinlich ist. Aber in Thailand ist sie schon, nicht mehr in Kambodscha
- Von Krolock
- Hockeygott
- shmul van Fugger
- Profi
Bensen hat geschrieben:Ich glaub, mich laost der Affe!
Ich würd mich jetzt mal auf die Saobaoern festlegen. War ja nicht unlustig und die Unterkunft war auch ganz okay. Wie wäre es mit ´nem langen Wochenende?
Und was macht eigentlich Klaos?
"Give them hell, boys. You never know how many more shifts you have left." (Pascal Dupuis)
Jawohl, Wochenende, Hotel und Eishockey war durchaus nicht unlustig.
Ich hätte mal je nach Spielplan(ungs)lage tendenziell eher Samstag auf Sonntag zur Übernachtung vorgesehen, bin da aber natürlich flexibel.
Je nach Wetter- und Motivationslage werd ich u.U. mim Radl gen Süden und dann wieder mim Zug gen Norden fahren. Mal sehen...
Ich hätte mal je nach Spielplan(ungs)lage tendenziell eher Samstag auf Sonntag zur Übernachtung vorgesehen, bin da aber natürlich flexibel.
Je nach Wetter- und Motivationslage werd ich u.U. mim Radl gen Süden und dann wieder mim Zug gen Norden fahren. Mal sehen...
- shmul van Fugger
- Profi
Bensen hat geschrieben:Je nach Wetter- und Motivationslage werd ich u.U. mim Radl gen Süden und dann wieder mim Zug gen Norden fahren. Mal sehen...
Wären bei mir sportliche 116 km. Dann könnte man sich auf den letzten km in Landsberg treffen.
- shmul van Fugger
- Profi
Bensen hat geschrieben:Des is natürlich schon ein Eck! Bei mir wohl rund 70.
Kommt natürlich auch darauf an, ob der AEV nachmittags spielt. Dann könnts etwas knäpplich werden. Ich hab keine Lust im Morgengrauen bereits loszustrampeln...
Naja, wir werden sehen. Kommt Zeit, kommt Rat - kommt mehr Zeit, kommt Oberrat!
Ruhmloser Orden für den letzten Spruch. Finde die Idee immer besser. Vielleicht schwing ich mich Freitag auf´s Radl und mach für die Rückfahrt den Montag frei. Bleibt nur das Problem mit dem Rucksack...
- shmul van Fugger
- Profi
Also, dann mal rein in die Planung:
Die Preise sind, soweit ich das überblicken kann, stabil geblieben:
http://www.leitners-hotel-garni.de
Abfahrt von A mit dem Radl, wahrscheinlich Samstag? Wir bräuchten jemanden, der unsere Klamotten mit dem Auto mitnimmt. Ich würde dann am Sonntag direkt nach FS mit dem Zug abreisen.
Wer
a. braucht ein Bett in einem Doppelzimmer?
b. ein Einzelzimmer?
c. radelt mit?
d. reist am Samstag mit dem Auto an?
Die Preise sind, soweit ich das überblicken kann, stabil geblieben:
http://www.leitners-hotel-garni.de
Abfahrt von A mit dem Radl, wahrscheinlich Samstag? Wir bräuchten jemanden, der unsere Klamotten mit dem Auto mitnimmt. Ich würde dann am Sonntag direkt nach FS mit dem Zug abreisen.
Wer
a. braucht ein Bett in einem Doppelzimmer?
b. ein Einzelzimmer?
c. radelt mit?
d. reist am Samstag mit dem Auto an?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Man arbeitet doch gerade dran, oder? Könnte mir vorstellen, daß sie gerade noch die Abstiegs- bzw. Verzahnungsregelung planen. Play-downs á la Suisse z.B., also 11 vs. 14 und 12 vs. 13, danach die Loser gegeneinander, und zuletzt der Letzte gegen den Zweitligameister. An eine Auf- bzw. Abstiegsrunde wie in den 80ern glaub ich eher nicht.
- shmul van Fugger
- Profi
shmul van Fugger hat geschrieben:Ich bin ganz zuversichtlich, sonst müssen wir nach Straubing radeln...![]()
Nach Straubing würde ich euch eventuell das Gepäck nachliefern. Ich würde nur zu gerne sehen, wie ihr bei der Ankunft beinan´d seit.

Das mit dem Gepäck nach KF wäre vielleicht möglich, wenn´s nicht schon bei der Ankunft da sein muß.
- shmul van Fugger
- Profi
Eismann hat geschrieben:Nach Straubing würde ich euch eventuell das Gepäck nachliefern. Ich würde nur zu gerne sehen, wie ihr bei der Ankunft beinan´d seit.
Das mit dem Gepäck nach KF wäre vielleicht möglich, wenn´s nicht schon bei der Ankunft da sein muß.
Freising - Straubing 92 km. Müsste halt Wachtlmeister PM per Bahn in die Domstadt kommen.
Gepäck bei Ankunft ist allerdings dringend notwendig, man will schließlich duschen.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
shmul van Fugger hat geschrieben:Gepäck bei Ankunft ist allerdings dringend notwendig, man will schließlich duschen.
Ok, verständlich !
Dann bin ich leider eher ungeeignet.
Wobei es inzwischen auch zwei böse Zungen gibt die behaupten, daß wenn ich mit dem Auto zeitgleich mit den Radfahrern wegfahren würde ... die Radler wären vermutlich zuerst am Ziel.