[Saison 2010/11] Playoffs

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Rigo Domenator hat geschrieben:Schade, die Anti-Eishockeystadt auf dem Weg ins Finale... :cursing: :cursing: :cursing:
Dem Fliegauf gönn ich es wirklich. Weil der Augsburger ist und dem nur übel hinterhergetreten wurde bei uns. Aber Wolfsburg geht halt gar nicht. Erst Hannover und dann die. Vergnügen für 23,5 Hansel. Ne wirklich nicht.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben:Schuss von Höhenleitner war verdeckt aber muss er haben. Beim dritten Treffer prallt die Scheibe unglücklich ab. Frag mal beim Zepp nach wie schwer das wegstechen der Scheibe ist.
Beim Zepp? Das ist gleich die nächste Ikone. Der Langkow hat ein gutes Stellungsspiel und das war es dann. Scheibe wegstechen ist schwer? Dann soll er anglen gehen, dass ist einfach.

Beim entscheidenden Tor auch sauber auf dem bauch gelegen. Okay Alleingang, dass ist schwer, ich weiß schon. Da lob ich mir halt einen Endras. Im 1:1 hat der nur jeden 4 gefangen und wenn dann hat er nicht auf dem Bauch g
aev1958
Profi

Beitrag von aev1958 »

good luck hat geschrieben:Dem Fliegauf gönn ich es wirklich. Weil der Augsburger ist und dem nur übel hinterhergetreten wurde bei uns. Aber Wolfsburg geht halt gar nicht. Erst Hannover und dann die. Vergnügen für 23,5 Hansel. Ne wirklich nicht.
ich würde charly, dem peitinger, auch einmal einen titel gönnen,
aber die wobs werden es auch dieses jahr nicht schaffen,
immerhin stehn sie 2011 im finale.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

good luck hat geschrieben:Beim Zepp? Das ist gleich die nächste Ikone. Der Langkow hat ein gutes Stellungsspiel und das war es dann. Scheibe wegstechen ist schwer? Dann soll er anglen gehen, dass ist einfach.

Beim entscheidenden Tor auch sauber auf dem bauch gelegen. Okay Alleingang, dass ist schwer, ich weiß schon. Da lob ich mir halt einen Endras. Im 1:1 hat der nur jeden 4 gefangen und wenn dann hat er nicht auf dem Bauch g
:-) :-) :-) :-) :-) :-)

Wahnsinn wie du Null Ahnung von Goalies hast. Zeig mir einen Goalie der mit seinem Oberkörper nicht nach unten geht wenn er von links nach rechts oder rechts nach links rutscht und das Bein so weit wie möglich ausstrecken will.

:-) :-) :-) :-)
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Fliegauf ja
Wolfsburg nein
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Shutout hat geschrieben: :-) :-) :-) :-) :-) :-)

Wahnsinn wie du Null Ahnung von Goalies hast. Zeig mir einen Goalie der mit seinem Oberkörper nicht nach unten geht wenn er von links nach rechts oder rechts nach links rutscht und das Bein so weit wie möglich ausstrecken will.

:-) :-) :-) :-)
Na immerhin habe ich soviel Ahnung, dass ich sehe das der Langkow wirklich nichts taugt. Obwohl es schwer ist Torwart zu sein.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Zja, leider kann der KEV den größten Arschlochverein der DEL nicht aufhalten. Sie sind halt nicht der AEV :rolleyes: *an schöne alte Zeiten denk*:

http://www.youtube.com/watch?v=3pcoJegMTcs
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

punisher

Beitrag von punisher »

HerbyNr3 hat geschrieben:Zja, leider kann der KEV den größten Arschlochverein der DEL nicht aufhalten. Sie sind halt nicht der AEV :rolleyes: *an schöne alte Zeiten denk*:

http://www.youtube.com/watch?v=3pcoJegMTcs
Ich dachte Ingolstadt ist der größte Arschlochverein der DEL? :huh:
CanadianOllie
Ausnahmekönner

Beitrag von CanadianOllie »

punisher hat geschrieben:Ich dachte Ingolstadt ist der größte Arschlochverein der DEL? :huh:
... und Köln, und Berlin, und Hannover, usw. ;)
Bild
Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
bobo
Testspieler

Beitrag von bobo »

alle doof außer Mutti
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

punisher hat geschrieben:Ich dachte Ingolstadt ist der größte Arschlochverein der DEL? :huh:

Nein Wolfsburg! Ich liebe Ingolstadt! :D
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Jetzt ist auch klar, warum die Eisbären das letzte Spiel in DüDo verloren haben:
Stefan Ustorf: „Das Eis war schlecht, da sieht das Spiel oft schlampig aus.

Noch Fragen ?

http://www.bild.de/sport/mehr-sport/eis ... .bild.html
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Naja wenn du schon zitierst dann doch bitte ganz. Die gesamte Aussage als auch die anderen Kommentare gehen nämlich keineswegs in Richtung Ausreden-suchen. Soviel Fairness können wir uns schon erlauben, auch wenn wir mit den Eisbären nix anfangen können, oder? :D
Fürst Pucki
Rookie

Beitrag von Fürst Pucki »

Kennst du das:
Die Redaktion behält sich vor, Leserbriefe gekürzt wiederzugeben. Die Zuschriften geben lediglich die Meinung der Einsender wider. Ein Anspruch auf vollständige Veröffentlichung besteht nicht.

;)
Tscharli
Stammspieler

Beitrag von Tscharli »

Kenn ich, ja. Aber wenn man keine hehren Ziele damit verfolgt sollte die Intention des Gesagten dadurch nicht verändert werden, Herr Redakteur ;)
Damit bin ich raus...
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

Krefeld raus..schade :(
Aumüller/Schimm mit ner super Leistung :thumbdown:
Ich will mir Wolfsburg als Meister gar nicht vorstellen wollen...
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

moeser7 hat geschrieben:Ich will mir Wolfsburg als Meister gar nicht vorstellen wollen...

Skandal für das deutsche Eishockey!!! Allein die Tatsache, dass das Team mit dem geringsten Zuschauerzuspruch den Titel holen könnte, ist schon skandalös. Gar nicht auszudenken. Klar, die Spieler können nix dafür, aber für die Traditionsteams in ganz Deutschland ein Stichs in Herz.

So, Wehmut aus :D
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Die DEG dreht ein 1:3 in Berlin... aber jetzt 2 Minuten vor Schluss PP Berlin!!!

Verlängerung in Berlin!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Overtime. Spannung pur!
bobo
Testspieler

Beitrag von bobo »

Nette Sonntagsunterhaltung
Antworten