Wenn dann endlich konkrete Abrißarbeiten zu erkennen sind, werde ich selbstverständlich meinen Vater wieder bitten, Fotos zu machen, die ich dann hier reinstellen werde.
Aber diesmal in moderater Form und nicht so überzahlreich wie letzten Sommer.
In der Bauauschusssitzung wurde wieder mal deutlich, das man von nix eine Ahnung hat und im Grunde nach nix weiß. Nach 10-15 Minuten war das Thema CFS wieder gegessen.
Kann es eigentlich sein, dass bis auf folgendes noch nix feststeht:
-steilere tribünen
-neue Eisfläche
-Bagger durch Eismaschineneinfahrt
Wie alles konkret aussehen soll steht scheinbar überhaupt noch nicht fest. Von einem Zeitplan ganz zu schweigen. Zum Glück beginnt die DEL-Saison(auch bei 15 Teams) erst am 16.9.
Kann es eigentlich sein, dass bis auf folgendes noch nix feststeht:
-steilere tribünen
-neue Eisfläche
-Bagger durch Eismaschineneinfahrt
Wie alles konkret aussehen soll steht scheinbar überhaupt nix fest. Von einem Zeitplan ganz zu schweigen. Zum Glück beginnt die DEL-Saison(auch bei 15 Teams) erst am 16.9.
Mr. Shut-out hat geschrieben:Fakt ist in 5 1/2 Monaten sollen 5000 leute Platz finden im Stadion und die endgültige innengestaltung plus platzverteilung ist noch nicht fertig.
Ich würde davon ausgehen, dass die Planung eben doch fertig ist, nur noch nicht veröffentlicht wurde.
Also nach dem aktuellem Wissenstand der Fanclubs läuft bislang alles nach Plan und alle Beteiligten gehen davon aus, dass das CFS ab dem 1. Oktober ein Fassungsvermögen von 5.000 Zuschauer haben und bespielbar sein wird.
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ