Presse vom 12.04.11
Presse vom 12.04.11
http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/sport/Panther-Planspiele-id14687521.html
Panther-Planspiele
Ein Kaufbeurer Verteidiger und Junioren-Angreifer sind im Gespräch
Panther-Planspiele
Rob Brown?? Alles klar.
He Andy, wer ist den der Brown? Der mit der Käppi ist es? Und schon war der Mark in Zivil am Brown gehangen.
Teilnehmer. Mark Murphy, Rob Brown und die Petze war der Andy Maurer.
Also dann doch deutlich lieber den Ebner oder den St. Jean. Das mit dem Brown muß doch ein schlechter Witz sein?
He Andy, wer ist den der Brown? Der mit der Käppi ist es? Und schon war der Mark in Zivil am Brown gehangen.
Teilnehmer. Mark Murphy, Rob Brown und die Petze war der Andy Maurer.
Also dann doch deutlich lieber den Ebner oder den St. Jean. Das mit dem Brown muß doch ein schlechter Witz sein?
lionheart69 hat geschrieben:http://www.augsburger-allgemeine.de/augsburg/sport/Panther-Planspiele-id14687521.html
Panther-Planspiele
Das wäre ja mal wieder ein Vabanquespiel! Das Thema Heid hätte sich damit ja wohl erledigt, als Ausländer lizensiert kann ich mir Rob Brown bei uns nicht vorstellen und ob das mit der Einbürgerung wirklich klappt? Heißt das Heid mit befristetem Vertrag, oder plant man mit beiden? Also dann Mitte der Saison mit 8 Verteidigern und das trotz klammer Kasse? Will man Heid hinhalten? Da dürfte er wohl kaum mitspielen. Oder sucht man eine Zwischenlösung? Klingt irgendwie zunächst einmal etwas beunruhigend. Bin gespannt, was daraus wird.
-
- Profi
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Der blaue Klaus hat geschrieben:Das wäre ja mal wieder ein Vabanquespiel! Das Thema Heid hätte sich damit ja wohl erledigt, als Ausländer lizensiert kann ich mir Rob Brown bei uns nicht vorstellen und ob das mit der Einbürgerung wirklich klappt? Heißt das Heid mit befristetem Vertrag, oder plant man mit beiden? Also dann Mitte der Saison mit 8 Verteidigern und das trotz klammer Kasse? Will man Heid hinhalten? Da dürfte er wohl kaum mitspielen. Oder sucht man eine Zwischenlösung? Klingt irgendwie zunächst einmal etwas beunruhigend. Bin gespannt, was daraus wird.
Heid wird gehen müssen. Ganz einfach.

PeterG hat geschrieben:weil es im Endergebnis nicht schlechter geht als die Saison als letzter abzuschließen.
doch
man kann weniger spiele gewinnen, noch öfter noch blöder verlieren, da gibts schon noch potential
---------------------
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!
Die Vernunft kann sich mit größerer Wucht dem Bösen entgegenstellen, wenn der Zorn ihr dienstbar zur Hand geht!