[Saison 2010/11] Playoffs

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Lobogaust
Neuer Benutzer

Beitrag von Lobogaust »

punisher hat geschrieben:Also mir sind die Berliner am Arsch lieber als die Wolfsburger im Gesicht.

Die Berliner haben wenigstens ne Geschichte. Und ne sehenswerte Stadt. Hab auch bisher sauviele nette Eisbärenfans kennengelernt.

Wolfsburg gibts einfach nicht. Nix, dada...also ausser den einen der hier schreibt (und dafür wahrscheinlich ncoh vom Charlie bezahlt wird), ist Wolfsburg eigentlich überhaupt nicht relevant.
Ich frage mich nur was dass alles mit dem Sport zu tun hat, hier gehts immer noch um Eishockey und nicht "wer hat ein schöneren Kirchenturm".
Möge einfach der bessere gewinnen.
punisher

Beitrag von punisher »

Es gibt Mannschaften die mag man und Mannschaften die mag man nicht.
Wolfsburg weckt in mir keinerlei Gefühlsregung.
Das ist mein Problem mit Wolfsburg... :tongue:
Avalanche
Profi

Beitrag von Avalanche »

tolles Finale :cry:
Ich mag die Berliner zwar auch nicht wrklich, aber immer noch besser wie die Müllmänner. Wolfsburg als Meister...was im Fußball schon witzlos war brauchts im Eishockey erst Recht nicht...
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Berlin geht durch einen 2:4 Auswärtssieg mit 1:0 in Führung!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Die Wolfsburger Fans waren heute echt lauter, als teilweise unsere eigenen :huh: Was aber lustig war, dass die das gesamte Spiel nur 1 Lied gesungen haben - dafür aber konsequent nonstop.

Der Busch ist echt das größte A... das in der Liga unterwegs ist. Erst einen auf schwer verletzt machen und in die Kabine humpeln, damit Wolfsburg 5+SD kassiert und 5 Minuten später ist er auf einmal wieder auf dem Eis und spielt auf wie ein junger Gott. Sowas macht mich echt sauer. Sowas gehört normalerweise wegen Unsportlichkeit den Rest derPO´s gesperrt :mad:
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Goldfich hat geschrieben:Die Wolfsburger Fans waren heute echt lauter, als teilweise unsere eigenen :huh: Was aber lustig war, dass die das gesamte Spiel nur 1 Lied gesungen haben - dafür aber konsequent nonstop.

Der Busch ist echt das größte A... das in der Liga unterwegs ist. Erst einen auf schwer verletzt machen und in die Kabine humpeln, damit Wolfsburg 5+SD kassiert und 5 Minuten später ist er auf einmal wieder auf dem Eis und spielt auf wie ein junger Gott. Sowas macht mich echt sauer. Sowas gehört normalerweise wegen Unsportlichkeit den Rest derPO´s gesperrt :mad:
Äh, das hätte ich nicht so interpretiert. Ich glaube schon, dass der richtige Schmerzen hatte und dann geht man halt auch in die Kabine, damit sich der Arzt anschauen kann, ob was kaputt ist oder nicht.
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

Golden Brett hat geschrieben:Äh, das hätte ich nicht so interpretiert. Ich glaube schon, dass der richtige Schmerzen hatte und dann geht man halt auch in die Kabine, damit sich der Arzt anschauen kann, ob was kaputt ist oder nicht.
Mag schon sein. Ich weis nicht warum, aber nach der Aktion hatte ich sofort den Eindruck, dass er einen auf sterbenden Schwan macht.

Mir will es halt nicht in den Kopf, dass jemand der angeblich so "Schmerzen" hat, grad nach 5 Minuten in der Kabine wieder so spielt, als ob nichts gewesen war. Das hatte einen faden Beigeschmack...
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Aehm bitte? Das war ein astreiner kniecheck und wurde voellig zurecht mit ner spieldauer geahndet. Der sloan soll froh sein, dass wir in soner damenliga spielen, sonst haetts zusaetzlich noch ne ordentliche tracht pruegel gegeben. Ganz stark auch die 2+2 gegen rankel. Die richtige strafenverteilung waere 2 minuten fuer den idioten von furchner, der rankel in den eigenen torwart crosscheckt und 2+2 fuer traynor, der sich im judo versucht undnix fuer rankel. Bei solchen aktionen, wo man den gegner von hinten packt und ihn uebers kreuz nach unten drueckt sind auch schon genuegend scjwere verletzungen rausgekommen.

Und die stimmung?! Analysiert von diranhand von sky? Bitte! Als wir letztes jahr in wob gespielt haben wars dank klatschappen 60 min live auch laut und gesungen haben 200 leute, die zwar auch durchgehend. Vermutlichhaben sie halt die mikros vor denen aufgestellt
Bild
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wenn Schimm und Aumüller pfeifen kommt halt so etwas raus. Ich hätte auch dem Furchner 2 und dem Traynor 2+2 gegeben, und dem Rankel nix. Wofür auch? Daß er sich in den Towart checken läßt und dann von hinten geprügelt wird?

die SD dagegen war i.O.
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Goldfich hat geschrieben:Die Wolfsburger Fans waren heute echt lauter, als teilweise unsere eigenen :huh: Was aber lustig war, dass die das gesamte Spiel nur 1 Lied gesungen haben - dafür aber konsequent nonstop.

BummBummBummBummBummBummBumm

Wie hat in einem anderen Forum mal einer geschrieben, Wolfsburg - Berlin hört sich wie auf einer Galere an.

Um ehrlich zu sein, ohne Ton will ich es nicht anschauen, somit habe ich gestern umgeschalten, Golf kam ja auch, sehr entspannend.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Ich bin ja kein Eishockeytorwart, aber steht der Reimer beim 2:2 (Penalty) nicht komplett falsch?! Da ist ja vom Schützen aus links alles offen...
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Rigo Kaka hat geschrieben:Ich bin ja kein Eishockeytorwart, aber steht der Reimer beim 2:2 (Penalty) nicht komplett falsch?! Da ist ja vom Schützen aus links alles offen...
Denke nicht das er das so wollte, vorallem weils auch noch die Stockhand Seite war und man normalerweise ja die Fanghand Seite anbietet. Gibt viele Goalies die dem Stürmer eine Seite anbieten, auch wenn ich das für totalen Schwachsinn halte. Lieber schön zu machen und lange warten und erst dann reagieren wenn der Stürmer sich für eine Ecke entschieden hat.

Würde sagen war ein krasser Fehler, denn wie gesagt denke ich nicht das er seine Stockhand Seite sooo anbieten wollte.
Rigo Kaka
Hockeygott

Beitrag von Rigo Kaka »

Dacht ichs mir doch. Das war schon sehr offensichtlich. Da konnte Mulock ja nur treffen.
Beaufait
Testspieler

Beitrag von Beaufait »

Ich war gestern in Wolfsburg dabei und muss auch sagen, dass man da ja fast taub wird. 60 Minuten lang absolute Dauer-Beschallung! Soll wohl an der Lagerhallen-Akustik der Halle liegen. Das war ja teilweise schon bewunderswert, wie die Spieler sich da konzentrieren konnten.

Neben dem sehr wichtigen Sieg dank der mal wieder überragenden RUM-Reihe bin ich vor allem froh, dass Busch und Rankel diese irrwitzigen Attacken von Sloan bzw. Furchner und Traynor zum Glück einigermaßen überstanden haben. Und ich möchte mal denjenigen sehen, dass sich nach dem Kniecheck vom gestern nicht auf dem Eis krümmen würde. Normalerweise ist nach so einer Aktion das Innenband im Knie komplett durch.
Behandele andere Menschen so, wie du selbst behandelt werden möchtest.
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Goldfich hat geschrieben:Mag schon sein. Ich weis nicht warum, aber nach der Aktion hatte ich sofort den Eindruck, dass er einen auf sterbenden Schwan macht.

Mir will es halt nicht in den Kopf, dass jemand der angeblich so "Schmerzen" hat, grad nach 5 Minuten in der Kabine wieder so spielt, als ob nichts gewesen war. Das hatte einen faden Beigeschmack...
Abgesehen davon, dass er wie gesagt, einen üblen Kniecheck kassiert hat, glaube ich nicht, dass irgendein Spieler freiwillig im Finale um die Meisterschaft fünf Minuten in die Kabine geht. Schon gar kein so wichtiger Spieler für sein Team wie Busch.
siggi.aev
Rookie

Beitrag von siggi.aev »

Also für mich sah das klar so danach aus: Er will auf der Bank bleiben weils wieder halbwegs geht, der Coach redet mit ihm, was man ja auf sky gesehen hat, er geht in die Kabine.
Für mich sagt der Coach ihm, dass er kurz verschwinden soll um die 5 plus Spieldauer auch rauszuholen.
Für mich die Strafe absolut berechtigt, aber so etwas finde ich einfach absolut daneben.... Und aus meiner Sicht kann da der Busch nicht viel dafür, sondern an der Aktion ist einzig und allein der Coach schuld...
Goldfich
Stammspieler

Beitrag von Goldfich »

siggi.aev hat geschrieben:Also für mich sah das klar so danach aus: Er will auf der Bank bleiben weils wieder halbwegs geht, der Coach redet mit ihm, was man ja auf sky gesehen hat, er geht in die Kabine.
Für mich sagt der Coach ihm, dass er kurz verschwinden soll um die 5 plus Spieldauer auch rauszuholen.
Für mich die Strafe absolut berechtigt, aber so etwas finde ich einfach absolut daneben.... Und aus meiner Sicht kann da der Busch nicht viel dafür, sondern an der Aktion ist einzig und allein der Coach schuld...
Das mit dem Coach ist mir nicht aufgefallen. Aber wenn dem so war ,tue ich dem Busch unrecht und behaupte das gesagte in Richtung Coach. Unter dem Strich steht für mich trotzdem herbe Unsportlichkeit, aber dann aus der Coach-Richtung. Das Ziel die 5min rauszuholen war einfach zu offensichtlich und bei sowas werde ich sauer...
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Ich werde sauer, wenn sich 2 Spieler potenzielle Knieverletzungen zuziehen nur weil Eishobel wie Traynor und Sloan rumstümpern dürfen und sich selbst nicht im Griff haben.
AEVTommy
Ersatzspieler

Beitrag von AEVTommy »

McKim#13 hat geschrieben:Ich werde sauer, wenn sich 2 Spieler potenzielle Knieverletzungen zuziehen nur weil Eishobel wie Traynor und Sloan rumstümpern dürfen und sich selbst nicht im Griff haben.
Jetzt hör doch auf, oder willst du sagen dass alle Berliner Spieler Lämmchen sind ?
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

Also ich habe keine Kniechecks von Eisbären-Spielern gesehen und ebenso wurde keinem Gegenspieler das Knie verdreht weil ein Eisbären-Spieler total hirnbefreit von hintem den Gegenspieler herumreißt.

Aber da wir ja in Deutschland sind, bekommt man für letztgenannte Aktionen ja Powerplay, von daher könnte man das ruhig einmal versuchen. :cursing:

Aber klar, alles nicht so schlimm; kann passieren. Das sowas von einigen noch mit Aussagen á la:
AEVTommy hat geschrieben:Jetzt hör doch auf, oder willst du sagen dass alle Berliner Spieler Lämmchen sind ?
bagatellisiert wird, macht es noch schöner...
Antworten