Der blaue Klaus hat geschrieben:Heid auch nicht, das übliche Gebrabbel halt. Es rennen ja noch immer soviel brauchbare, bezahlbare Deutsche herum, die auf dieser Position eine Verbesserung ggü. Heid bedeuten.
ist es nicht. Er hat damit auch einfach Recht. Heid kannst du bei 5 gg 5 wegschmeissen. Offensiv gar nichts und defensiv höchstens Mittelmaß. Das spielt sogar der Tölzer besoffen und oben ohne, was der Heid defensiv kann. In Unterzahl würde er halt abgehen. Thats it.
good luck hat geschrieben:Unglaublich.
Das der Kramer nicht zu uns kommt, ist ein richtiges Problem. Es geht hier auch Null um die 8, es geht hier auch überhaupt nicht um den Heid. Sondern das wir Kohl und Kettmer ersetzen müssen. Das wäre mit Draxinger und Kramer halt halbwegs geschehen und nicht nur weil sie DEUTSCH sind und das so Lichtlein wie dir ja soooo wichtig ist. Also du redest wirklich einen Mist das es nicht mehr feierlich ist.
Außerdem bin ich echt richtig fertig, dass es nicht mal mehr der Mitchell schafft, solche "Kaliber" für Augsburg an Land zu ziehen. Der geht bestimmt nach Iserlohn oder Straubing und das ist ein brutales Problem für die ganze Organisation.
Natürlich wirft das schon ein Licht auf unseren Etat oder auf die Altlasten die zu bewältigen sind. Alles in allem schlechte Nachrichten.
Er meinte halt nicht den Kramer, sondern den Heid. Und damit hat er Recht. Dass Kramer nicht kommt, finde ich richtig bitter. Warten wir mal lieber ab, wer uns da überboten hat, bevor wir anfangen zu heulen.
thomas hat geschrieben:Also wenn man sich das alles bis jetzt so ansieht; da muß schon noch einiges passieren will man wenigstens 2 Teams in der Liga hinter sich lassen. Ich tippe auf eine mehr als unerfreuliche kommende Saison.
Thomas, bei aller Liebe.
Uns fehlen noch die kompletten AL Stürmer, die deutschen sind mehr als ok. Uns fehlt noch unser Torhüter. Und unsere Verteidigung, wenn man Kramer bekommen hätte, hätte auch - abhängig natürlich vom letzten AL Verteidiger - absolut in Ordnung ausgeschaut.
In jedem Fall ist es aber unmöglich, zum jetzigen Stand IRGENDEINE Prognose abzugeben. Klar, wenn ich mir das jetzt so ansehe, ohne ausländischen Stürmer, mit Flache in Reihe 1 wirds schwer...