[Fußball] FC Augsburg
-
- Stammspieler
-
- Testspieler
ein dicker Smile
da ist es ja fast schon Amtlich das nächstes Saison der neue Deutsche Meister zum Aufsteiger Augsburg fährt OH YES fast besser als cl
grats an Augsburg das wars, die koffer fürs Oberhaus dürften gepackt sein...

„Die einzig wahrhafte Kraft gegen das Prinzip von Auschwitz wäre Autonomie, wenn ich den Kantischen Ausdruck verwenden darf: die Kraft zur Reflexion, zur Selbstbestimmung, zum Nicht-Mitmachen.“
-
- Stammspieler
Jack hat geschrieben:
Jetzt kann man sich in den letzten 4 Spielen sogar 2 Niederlagen erlauben.
So ist es, und es wäre ja auch ein Hohn, wenn eine Truppe wie Bochum mit nem kärglichen derzeitigen Torverhältnis von 40 : 33 direkt aufsteigen würde.
Wenn sich der FCA das noch nehmen lassen würde, dannn, ja dann wären se selber schuld.
Also ich freu mich schon tierisch auf die Aufstiegsfeier mit den Herthanern am 15. Mai im Berliner Olympiastadion. Das gibt ne echte Sause schätz ich mal. Schon die Sonderzugfahrt wird ein Hammer; feiern bei der Hinfahrt und egal was in Berlin passiert, feiern auf der Rückfahrt. Sollte mir wohl echt am Montag nen Tag Urlaub gönnen.

Also NORMALERWEISE sollte da nichts mehr anbrennen.
ABER
Ich erinnere an den schon sicher geglaubten Aufstieg in die 2. Liga! Regensburg war es, oder? Und wie se alle geheult haben und geschimpft und wieviele FCA Schals danach verbrannt wurden ...
Man darf sich nie zu sicher sein!
Aber wenn se sich das jetzt noch nehmen lassen ....
2 Heimspiele gegen das Mittelfeld
1 Spiel am letzten Spieltag gegen bereits aufgestiegene Berliner
ABER
Ich erinnere an den schon sicher geglaubten Aufstieg in die 2. Liga! Regensburg war es, oder? Und wie se alle geheult haben und geschimpft und wieviele FCA Schals danach verbrannt wurden ...
Man darf sich nie zu sicher sein!
Aber wenn se sich das jetzt noch nehmen lassen ....
2 Heimspiele gegen das Mittelfeld
1 Spiel am letzten Spieltag gegen bereits aufgestiegene Berliner
Schneemann hat geschrieben:So ist es, und es wäre ja auch ein Hohn, wenn eine Truppe wie Bochum mit nem kärglichen derzeitigen Torverhältnis von 40 : 33 direkt aufsteigen würde.
Wenn sich der FCA das noch nehmen lassen würde, dannn, ja dann wären se selber schuld.
Also ich freu mich schon tierisch auf die Aufstiegsfeier mit den Herthanern am 15. Mai im Berliner Olympiastadion. Das gibt ne echte Sause schätz ich mal. Schon die Sonderzugfahrt wird ein Hammer; feiern bei der Hinfahrt und egal was in Berlin passiert, feiern auf der Rückfahrt. Sollte mir wohl echt am Montag nen Tag Urlaub gönnen.![]()
Ja feiert nur schön,nächste Saison wirds nicht mehr viel zu feiern geben,außer den Abstieg.
Rechtschreibfehler sind gewollt,und dienen der Belustigung der Leserschaft.
- Von Krolock
- Hockeygott
Von Krolock hat geschrieben:Du bist also ein Befürworter der Problematik, dass die DEL nicht mit den DEB-Ligen verzahnt ist?
Nein aber eher kein Trittbrettfahrer !
Lachen würde ich sollten die Ârsche es vergeigen !
Naja ein Jahr ist auch zu überstehen

Drecksladen angeschissener !!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Neuer Benutzer
-
- Neuer Benutzer