[Saison 2010/11] Playoffs
-
- Hockeygott
- Rigo Domenator
- Saku Koivu
- All-Star
Somit hätten die den Sieg auch nicht verdient.bobo hat geschrieben:Glückwunsch an Berlin. Einen Sweep im Finale sieht man auch nicht häufig.
Wolfsburg zeigt sich als extrem schlechte Verlierer. Pavel Gross verweigert den Handshake und das Publikum nur am Pfeifen. Wie arm.
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
- Rigo Domenator
das ist wirklich auffällig, und das muss man uns letzte Saison wirklich zugute halten, wie fair wir da mitgefeiert haben. Und der Pavel hats vom Schlichten nicht besser gelernt...bobo hat geschrieben:Glückwunsch an Berlin. Einen Sweep im Finale sieht man auch nicht häufig.
Wolfsburg zeigt sich als extrem schlechte Verlierer. Pavel Gross verweigert den Handshake und das Publikum nur am Pfeifen. Wie arm.

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Rigo Domenator
Selten zwei so schlechte Torhüter in einem Finale gesehen 

"Manche Fußballer neigen zum Jammern.Setzt es eine Pleite,wird gerne auf die aufreibenden "englischen Wochen" verwiesen.Mitte der Woche Europapokal und am Samstag Bundesliga -unmenschlich,der reinste Wahnsinn. Da bleibt kaum noch Zeit,den Porsche in die Waschstraße zu fahren." Zitat: Milan Sako, AZ
Und heute hat man mal wieder gesehen, warum Zepp in der NHL nichts verloren hat. Der hat halt nur Glück, dass er ein Bombenteam vor sich hat. Müsste der mal eine Saison mit ein paar D'Aversas vor sich spielen...nicht auszudenken.
Und in Wob werden sie offensichtlich nie lernen, dass man auch mit Anstand und Respekt verlieren kann. Was soll der Mist?
Glückwunsch nach Berlin. Wob als Meister wäre echt schlimm gewesen.
Und in Wob werden sie offensichtlich nie lernen, dass man auch mit Anstand und Respekt verlieren kann. Was soll der Mist?
Glückwunsch nach Berlin. Wob als Meister wäre echt schlimm gewesen.
Augsburger Punker hat geschrieben:Meista!![]()

Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
bobo hat geschrieben:Glückwunsch an Berlin. Einen Sweep im Finale sieht man auch nicht häufig.
Stimmt, wir wurden ja auch nicht gesweept. Und wenn ich mich recht erinnere war das der 9. sweep in einem DEL-Finale...
- Rigo Domenator
smued hat geschrieben:Stimmt, wir wurden ja auch nicht gesweept. Und wenn ich mich recht erinnere war das der 9. sweep in einem DEL-Finale...
der 6.

Quelle: http://www.sport1.de/de/eishockey/eisho ... 84471.html
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.