[NHL] Play-Offs-2011
Was für einen Klops hat denn der Goalie der Habs gestern vor dem 3-0 geschossen.
Den darf er da doch niemals nach vorne klären wenn da so viel Verkehr herscht. Links hinterm Tor die Bande lang und nichts wäre passiert.
Aber mir solls recht sein! Boston hats jetzt wieder daheim in der Hand ... aber wird noch n gutes Stück arbeit.
Den darf er da doch niemals nach vorne klären wenn da so viel Verkehr herscht. Links hinterm Tor die Bande lang und nichts wäre passiert.
Aber mir solls recht sein! Boston hats jetzt wieder daheim in der Hand ... aber wird noch n gutes Stück arbeit.
- Rigo Domenator
Grenth hat geschrieben:Was für einen Klops hat denn der Goalie der Habs gestern vor dem 3-0 geschossen.
Nein haben sie nicht, da die ersten beiden Niederlagen daheim waren und somit Montreal in der Serie noch zwei Heimspiele haben wird...

Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Boston fehlen noch 3 Siege, 1x Montreal und danach 2x in Boston.Rigo Domenator hat geschrieben:Nein haben sie nicht, da die ersten beiden Niederlagen daheim waren und somit Montreal in der Serie noch zwei Heimspiele haben wird...![]()

Gestern haben sie sich ja mal wieder auf das konzentriert was sie können. Hart drauf! Dann haben die technischen Habs ihre Probleme.
- Rigo Domenator
Grenth hat geschrieben:Boston fehlen noch 3 Siege, 1x Montreal und danach 2x in Boston.
Gestern haben sie sich ja mal wieder auf das konzentriert was sie können. Hart drauf! Dann haben die technischen Habs ihre Probleme.
Auch das stimmt nicht...

die nächsten Spiele sind in Montreal, Boston, Montreal, Boston...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
Thomas kassier zur Zeit aber auch Tore, die er sonst nicht bekommen hätte.
Bei Phili nun der König der Blinden im Tor, mein Freund Boucher. Bobrovsky war im 1. Spiel richtig stark, im 2. hat er 3 Tore nach 12 Minuten bekommen, konnte aber nix dafür. Das nenn ich auch mal Vertrauen.
Wenn man sich den Kader von Phoenix so ansieht, frägt man sich schon wie die in die PO kommen konnten.
Bei Phili nun der König der Blinden im Tor, mein Freund Boucher. Bobrovsky war im 1. Spiel richtig stark, im 2. hat er 3 Tore nach 12 Minuten bekommen, konnte aber nix dafür. Das nenn ich auch mal Vertrauen.
Wenn man sich den Kader von Phoenix so ansieht, frägt man sich schon wie die in die PO kommen konnten.

Haben halt das Pech das sie gegen den kommenden Stanley Cup Sieger ran müssen.Mr. Shut-out hat geschrieben:Thomas kassier zur Zeit aber auch Tore, die er sonst nicht bekommen hätte.
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
- Mr. Shut-out
- Hockeygott
19.04.2011
Sp.4: Vancouver - Chicago 2-7 (1-1/0-4/1-2)
(PO-Stand 3-1)
Sp.3: San Jose - Los Angeles 6-5 (0-3/5-2/0-0/1-0)
(PO-Stand 2-1)
(PO-Stand 3-1)
Sp.3: San Jose - Los Angeles 6-5 (0-3/5-2/0-0/1-0)
(PO-Stand 2-1)
- Augsburger Punker
- Hockeygott
das andere Spiel heute nacht hatte aber einen etwas kurioseren Spielverlauf:
http://www.nhl.com/ice/recap.htm?id=2010030163
http://www.nhl.com/ice/recap.htm?id=2010030163