EHC Wolfsburg

Hier gibt es News etc. zur DEL, dem DEB und allen anderen deutschen Ligen!
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Alavaara nach Schweden?
http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=15284

Nach einem Bericht der schwedischen Zeitung Aftonbladet steht Finalist Skelleftea AIK offenbar vor der Verpflichtung des Wolfsburger Verteidigers Jan-Axel Alavaara. Der 36-jährige Schwede absolviert derzeit seine dritte Saison in Wolfsburg. Eine Bestätigung von Seiten Skellefteas gibt es aber noch nicht: „Wir reden nicht über Spieler unter der laufenden Saison“, so Sportchef Lasse Johansson im Aftonbladet, dessen Team im Finale gegen Färjestad bestehen muss.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
lionheart69

Werner verlässt Rosenheim Richtung Wolfsburg

Beitrag von lionheart69 »

http://www.eishockeynews.de/nachricht.h ... t_id=15368
Top-Scorer Steve Werner verlässt die Oberbayern in Richtung DEL. Nach Eishockey NEWS-Informationen hat der 26-jährige US-Amerikaner bereits bei den Grizzly Adams Wolfsburg unterschrieben. Dort soll die Verpflichtung aber erst nach dem DEL-Finale offiziell bestätigt werden.
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

DYNAMO DYNAMIO !!! Danke Berlin!
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

punisher

Beitrag von punisher »

Wobei der Herr VW nach gewonnener Meisterschaft eventuell den Geldhahn zugedreht hätte, weil alles geschafft, was man wollte.

So bleibt das seelenlose Furunkel weiter in der Liga.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ausserdem: wegen mir, wenn dann "Berlin, Berlin!" oder "Eisbären, Eisbären"

Aber dieses scheiss "Dynamo!" geht mir so auf den Sack :rolleyes:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
theobald123
Stammspieler

Beitrag von theobald123 »

schmidl66 hat geschrieben:Aber dieses scheiss "Dynamo!" geht mir so auf den Sack :rolleyes:
Wenn es danach ginge dürfte bei uns auch keiner mehr im Stadion "AEV" brüllen.
Vor der kleinen "DEL-Tierschau" war das halt mal der EHC Dynamo Berlin.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

theobald123 hat geschrieben:Wenn es danach ginge dürfte bei uns auch keiner mehr im Stadion "AEV" brüllen.
Gut, dann sollen sie wegen mir weiter "Dynamo" brüllen und ihre Fahne mit Hammer und Sichel schwingen - aber dann auch nicht aufregen und auf Diskriminierung plädieren, wenn sie als Ossis bezeichnet werden!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
bobo
Testspieler

Beitrag von bobo »

theobald123 hat geschrieben:Wenn es danach ginge dürfte bei uns auch keiner mehr im Stadion "AEV" brüllen.
Waren die Berliner nicht sogar die ersten die sich umbenannt haben um so einen hippen Namen zu kriegen ? Meine das war noch zu Bundesliga Zeiten.
McKim#13
Ersatzspieler

Beitrag von McKim#13 »

1992 die Umbenennung in EHC Eisbären Berlin um sich für Sponsoren attraktiver zu machen.
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

schmidl66 hat geschrieben:Ausserdem: wegen mir, wenn dann "Berlin, Berlin!" oder "Eisbären, Eisbären"

Aber dieses scheiss "Dynamo!" geht mir so auf den Sack :rolleyes:
100% Zustimmung, des geht mir auch so was von auf n Sack.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Hancock #48
Ersatzspieler

Beitrag von Hancock #48 »

Mr. Shut-out hat geschrieben:100% Zustimmung, des geht mir auch so was von auf n Sack.
V.a. wenn es diese assozialen während der Nationalhymne von sich geben müssen... :unsure:
Nur der AEV!
O'Connor #73
Rookie

Beitrag von O'Connor #73 »

auf "unseren" trikos steht zumindest das AEV noch drauf, ein dynamo schriftzug ist mir auf ihren noch nicht aufgefallen.
bobo
Testspieler

Beitrag von bobo »

Im Osten war doch alles besser... kein Wunder also dass sie lieber die Dynamos wären.
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

Da ein Dynamo ausreicht um eine Birne im Bike zu betreiben, is der Name doch ned schlecht gewählt. xD

Wenn man sich mal einen Eisbären so anschaut, dann passt das ja mal so garnicht. ^^
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Nightmare
Hockeygott

Beitrag von Nightmare »

Anlässlich dessen wird es am Mittwoch um 17.00 Uhr einen offiziellen Empfang im Wolfsburger Rathaus geben.
Die Mannschaft möchte dann am Samstag, 23. April, gemeinsam mit ihren Zuschauern und Fans ab 15.00 Uhr in der Volksbank BraWo EisArena feiern.

Ich hab gehört ein Catering-Service stellt eine kalte Platte mit Schnittchen :D
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Anlässlich dessen wird es am Mittwoch um 17.00 Uhr einen offiziellen Empfang im Wolfsburger Rathaus geben.
Die Mannschaft möchte dann am Samstag, 23. April, gemeinsam mit ihren Zuschauern und Fans ab 15.00 Uhr in der Volksbank BraWo EisArena feiern.
Nightmare hat geschrieben:Ich hab gehört ein Catering-Service stellt eine kalte Platte mit Schnittchen :D

Vizemeisterfeier oder was? So wie wir letztes Jahr :cry: :rolleyes: ;)
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
lionheart69

Magowan nach Mannheim

Mr. Shut-out hat geschrieben:Haskins ist richtig stark geworden. Wieder mal ne typische Charlie Verpflichtung. Magowan wird ja wohl nach Mannheim gehen.

http://www.hockeyweb.de/home/artikel/ne ... -mannheim/
Die Mannheimer Adler haben Stürmer Ken Magowan von den Grizzly Adams Wolfsburg unter Vertrag genommen. Der 30-jährige Kanadier unterschrieb bei den Adlern einen Zweijahresvertrag und erhält die Rückennummer 19
lionheart69

[url]http://www.hockeyfans.at/c/6/hockeyfansat/n/32859/transfergeflüster--graz-will-ex-jesenice-crack-für-den-sturm.html[/url]

Das DEL Finale ist Geschichte und schon bald dürfte es daher bei den Graz 99ers eine weitere Vollzugsmeldung in Sachen Kadererweiterung geben. Die Steirer angeln nach Stürmer Toni Dahlman, den man in der EBEL bereits von seiner Zeit in Jesenice kennt
HerbyNr3
Stammspieler

Beitrag von HerbyNr3 »

Nightmare hat geschrieben:[/B]

Ich hab gehört ein Catering-Service stellt eine kalte Platte mit Schnittchen :D

Aber net, dass zum Schluss was übrig bleibt :D
ERC Ingolstadt - Aus Tradition - Traditionslos

lionheart69

HerbyNr3 hat geschrieben:Aber net, dass zum Schluss was übrig bleibt :D
Kriegt der Felix im Stadion gegenüber gereicht.
Antworten