Schön wäre jetzt ein Kommentar von Shutout zum künftigen Torschützenkönig der Saison 2010/2011. Und auch mit Erklärung bitte, wie es möglich ist, dass der Spieler, der eh nichts kann und ja eigentlich nur gegen Gegner trifft, die sowieso nichts können, in so einem wichtigen Spiel 3 Tore macht. Ich freu mich schon....
Brodeur hat geschrieben:Schön wäre jetzt ein Kommentar von Shutout zum künftigen Torschützenkönig der Saison 2010/2011. Und auch mit Erklärung bitte, wie es möglich ist, dass der Spieler, der eh nichts kann und ja eigentlich nur gegen Gegner trifft, die sowieso nichts können, in so einem wichtigen Spiel 3 Tore macht. Ich freu mich schon....
Habe keine Sekunde vom Spiel gesehen weil es erst jetzt dann interessant wird. Respekt Gomez.
Nightmare hat geschrieben:Genau, soll er lieber auf nen Haufen Kohle und sportlichen Erfolg verzichten. Der hohle Hund!
Unendlich viel Kohle hätte er auch von den Schalkern bekommen..... und welchen sportlichen Erfolg meinst Du?? Er steht dieses Jahr im Pokalfinale und im Champ.l. Halbfinale! na gut....er könnte natürlich zu Manu gehen .... wenn er schlau ist!